Was ist denn das für eine Pfuscher Truppe?

Begonnen von Firehawk, 26. Sep 07, 12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Also irgendwie scheint mit gibts im Bereich des "Knight-Riderings" kaum Leute die irgendwas mal richtig gut machen! Ich hab heut von Alf diesen Link geschickt bekommen und muss nur noch weinen!  :skandal: :'(

http://www.markscustomkits.com/Convertible.htm

Gibts denn unter diesen Leuten nur Pfuscher? Oder macht das auch irgendwer mal ordentlich! Eine schlechtere Arbeit kenne ich eigentlich nur aus den Schraubergaragen für mattschwarze Winterautos! Da wird ein Auto im komplett montierten Zustand lackiert, nicht mal die Scheinwerferdeckel oder die Türen wurden dafür demontiert! Lampenfassungen und Auspuffrohre werden natürlich auch gleich üerlackiert - nicht mal die Antenne hat man ausgebaut!  :o   Schön wenn man dieses Auto dann auch noch in einer engen mit Gerümpel vollgestellten Garage lackiert! Klar auf Bildern sieht das Endergebniss freilich toll aus, aber in echt möcht ich das Ding gar nicht sehen!
Wenn ich dann den aufgerufenen Preis im Verhältniss zur ausgführten Arbeit und der abnormen Internetpräsenz sehe, dann .....................!  :wuerg:
Ist doch toll wenn man so einen Preis bezahlt und dann bröckelt nach 1-2 Jahren an den Stoßstangenfalzen im Übergang zu Kotflügel und vielen anderen Stellen plötzlich der Lack weg und offenbart seine rote Geschichte!  :skandal:


Grad noch entdeckt:


Da hat man wohl auch noch über die Einstiegsleiste drüberlackiert! Und sowas soll dann in aller Inkonsequenz 20 000 Dollar kosten!  :o :o :o   Sorry Jungs, dann lieber keinen KITT!  :-[


PS: Und wieder ein Auto versaut, das vorher bestimmt ehrlicher und besser war!  :thumb:  Und wenn ich dann noch sehe wie in die schönen 82-84er Rückleuchten diletantisch von außen 12 Schrauben gedremelt werden dann bleibt mir fast die Luft weg - wie schlecht ist das denn??? So schmerzfrei und anspruchslos kann doch kein Mensch sein!  :skandal: :skandal: :skandal:




Happosai

Autsch, da geb ich dir recht, die ganze Arbeit für das Geld ist unter aller Sau...  :wuerg:

Bei einigen Bilder sehe ich so schöne rostige Stellen...  :wuerg: :wuerg: :wuerg:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chris Turbo

Das ist eindeutig Pfusch!

Da betreibt jeder normale Replicabauer mehr Aufwand...

MfG Christian

firebird94

TJA, heutzutage wo alles schnell und billig sein muss leidet halt die Qualität. SCHADE

Firehawk

Man kann hier ja nicht mal mehr im entferntesten von Qualität sprechen, selbst der unbedarfteste Bastler würde Seine Sitze nicht mit der Spraydose lackieren!  :wuerg:

skunk66

Das geile ist vor allem dass die über den Rost nur Fieberglass drüber gemacht haben  :ugly: :ugly: :ugly: