1984 er Trans Am mit LS1 Power

Begonnen von TA forever, 20. Dez 07, 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

firebird94

zum glück sind nicht alle geschmäker gleich, sonst währe ja die welt total langweilig...

Transamphilip

Also ich find den "Apparat" mal oberscharf ;D :lechz: :lechz: 8)
Einzig die Proportionen vorne zwischen Räder und Radkasten sind in meinen Augen noch verbesserungswürdig.
Das stimmt irgendwie nicht so ganz :o

Aber das wäre ja wohl das geringste "Problem"

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Onkel Feix

ich find den wagen absolut grandios.... einzig der heckspoiler ist nicht mein fall, der hätte original bleiben können ( pre 90er aerowing )
der motorraum ist GODLIKE
und was den innenraum betrifft..... passen die 4thgen türpappen etwa (ohne großen umbauaufwand) in die 3rdgen türen rein??
das wär dann sogar noch was für mich ( ich mag die 3rdgen-türverkleidungen einfach nicht,ganz egal welche )
hätte allerdings, um das ganze noch was stimmiger zu halten, auch die mittelkonsole gewechselt aufs 4thgen modell....
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

skunk66

Ich hab das ja jetzt schon ein paarmal gesehen dass Leute die Innenausstattung der vierten in die dritte reinbauen. Würde mich auch interessieren wie des geht.

fleetwood82

Der Wagen ist definitiv HOT :lechz: Verbastelt ist für mich was Anderes. finde Ihn gut so wie er ist. Mal was Anderes.

Mr.MSE

Also ich finde den Wagen auch echt Klasse. Es sind zwar einige Sachen dran die ich nicht so toll finde, aber Respekt vor der Arbeit bei dem Teil. Den Innenraum umzubauen ist auch nicht ganz so einfach, sieht aber gelungen aus.

Clickfisch


Hab hier zufaellig bei HawksThirdgenParts (bin gerade auf Einkaufstour :cheesy:) eine Seite ueber den Wagen gefunden, mit ein paar "Makin Of"-Bildern.
Sieht wirklich sehr ordentlich gemacht aus! ;D

http://hawksthirdgenparts.com/index.asp?PageAction=Custom&ID=34

Firehawk

Mich schockieren die Bilder eher. Wenn ich sehe das ein Auto in einer riesigen staubigen Halle lackiert wurde und man dazu nicht mal die Heckstoßstange & Ground Effekts beim Spritzvorgang richtig demontiert hat, dann ist das schon ein klein wenig beschämend, zumal um den Wagen so ein Wirbel gemacht wird. Sind die Amis wirklich so anspruchslos?

Eines aber hätte mir gefallen:



DIESE FARBE!  :lechz:

Oben schwarz und unten kupfer, oh wie lecker!  :thumb:



Maroni

Vielleicht hat er aber auch nur immer mal wieder die Teile provisorisch rangesteckt...
Auf verschiedenen Bildern sind Teile mal dran, und dann wieder nicht...



Und auch hier sieht es nicht so aus, als ob die Farbe fehlt wo mal später der Schweller drüber kommt:



Hmmmm...
???

Firehawk

#24
Seitlich vielleicht, aber die hintere Stoßstange und die hinteren Schwellerkomponenten sind definitiv auf allen Fotos beim lackieren vormontiert! Aber das schlimmste sind meiner Meinung nach immer die Orte an denen lackiert wird, das wird "deutschen" Ansprüchen vermutlich weniger gerecht werden.  ;)
Da wird die Halle nicht mal partiell abgehängt, auch wird da der Boden und die Wände nicht gewässert um umherfliegenden Staub zu reduzieren. Man hat dort wo lackiert wurde nicht mal sauber gemacht, zeitweise ist das Tor offen, es steht ein anderes Fahrzeug unmittelbar daneben, Werkzeuge und Ramsch liegen herum - in meinen Augen ist das Pfusch!  ;)

hawaii

Nun, ich mag ja dieses Rumbasteln an originalen Autos nicht besonders, aber der ist ja wirklich sehr gelungen! Das Tribal ist zwar nicht grade zeitgemäss, aber das ist ja das ganze Auto nicht wirklich :D - was auch gut ist!
Sieht sehr ordentlich gemacht aus! Und das mit dem Lack dürfte sich wohl so gestaltet haben wie Maroni schon schrieb. Ich kann mich noch an den Rüffel erinnern, den ich bekam, als ich bei Bombers Neulackierung gefragt hab, ob nicht die Sidepipes runter sollten vorher... ::) ??? :skandal: :bulle:

Die Farbgebung beim Lack, die Felgen, der Innenraum, sieht alles top aus. Und der Motor sieht aus, als ob er reingehörte  8)

Den würd ich mir sofort in die Garage stellen  :loveit:

hawaii

Matze

Hei... Ein 3rd Gen Trans Am mit LS1 - Engine. Vor kurzem hab ich noch davon geschwärmt...  :loveit: Da hat mich jemand gehört...  :D

Ich muß mich auch zu den Fans dieses Autos gesellen. Zumindest wie es momentan auf den Fotos aussieht. Wie das Resultat der Lackierung in Natura aussieht, müßt ich jetzt in Natura sehen. (Wegen des Staubs.) Ich find auch den Einbau der 4th Gen - Türinnenseiten echt stark und der Heckspoiler gefällt mir auch saugut.

Statt der Tribals hätte ich eine elegantere Lackierung, die aber durchaus auch effektvoll sein darf, gewählt.

Sei´s drum, ich find's "a hot ride!"

T/A-SE

Also ich glaube der Lack ist bestimmt spitzenmäßig, denn: "he won Best of Show at the 2007 Trans Am Nationals in Dayton OH." und wer schon mal da war, weiß das dort zu ca. 90% nur Spitzenfahrzeuge rumstehen.