Neueste Beiträge

Welche Streifen für meine SS-Haube.

Begonnen von El Camaro, 22. Okt 07, 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro

Bild 1 (dezent schwarzes Häubchen)


Bild 2 (schwarzer Zierstreifen)


Bild 3 (35th Anniversary Streifen)


Bild 4 (Berger Streifen in schwarz)


Bild 5 (Berger Streifen in rot)
Photoshop lässt grüßen ;-)


Bild 6 (Ohne Streifen)


Gruß,
Kai


Edit:
Misst Bild 5 fehlt bei der Umfrage >:(

sim


Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Happosai

Bild 3 find ich am besten, kommt sehr aggressiv rüber!  :lechz: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

MustangGT

Entweder 1 Kommt halt Muscle Car mäßig rüber ;D  oder 3 Ohne die Anniversary Streifen (Ich find passen nich zu Pewter) also nur vor der Scoop der Schwarze Vinyl  :thumb:

V8Andi


also wenn unbedingt streifen dann wäre ich für 3 !!! :thumb:


Mr.MSE

Ich finde die Variante 4 sieht für mich am Besten aus! Aber die Entscheidung ist nicht einfach...

El Camaro

Bin mir noch nicht sicher, ob evtl. rote Streifen sehr gut aussehen, siehe Bild 5.

Gruß,
Kai

whitemare

habe für die version 3 gestimmt, finde aber die erste auch sehr hübsch. ;)

lg, erwin

Firehawk

Ganz klar Nr. 1!!!  :thumb:   Kein gängiges Plimbamborium am Auto, dazu ist Dein bisheriges Styling zu clean und perfekt. Mit der Version 1 behälst Du diesen Weg wohl am besten bei, etwas weniger ist manchmal mehr und dabei nicht weniger effektiv! Da wird genau das betont was die Haube ausmacht - manchmal muß man eben 2x mal schaun: Unauffällig Auffällig!  :lechz:

Maroni

Klar, jede Variante hat etwas für sich.

Mir gefallen beispielsweise auch die Berger-Streifen sehr gut - allerdings finde ich, daß diese doch schon recht heftig sind, und es dazu dann auch ein insgesamt noch muskulöseres Bild bräuchte, sprich walzige Räder, tief grollender Klang usw...

Zu dem extrem cleanen Look an Deinem Wagen braucht es in meinen Augen überhaupt keine farbliche Absetzung - das Auto stimmt in sich perfekt - und das tolle ist, man entdeckt an dem Wagen immer wieder interessante Dinge! Ich finde, es hat einen extremen Reiz, wenn man vor einem Auto steht, und erst mal überlegen muß was denn nun daran nicht original ist, und warum das Auto so edel wirkt - das ist im Grunde der Beweis für eine stimmige Zusammenstellung - es wirkt also nichts "aufgesetzt" oder "dranmontiert"...

Wenn überhaupt, dann würde ich mich für die erste Variante entscheiden, da diese noch relativ dezent ist - aber in meien Augen braucht es selbst diese nicht. Reine Geschmackssache...
   

Cruizzzer

#11
Hmm...

Hab gerade abgestimmt und dann festgestellt, dass ich der Einzige bin, der bisher für Bild 2 gestimmt hat...!!??!!

Na ja, irgendwie hatte ich schon immer nen "besonderen" Geschmack... :D

Aber ich finde, dieser Dezente und sehr geschickt geschwungene "Balken" betont die geniale Form der Haube und den Scoop am allerbesten, ohne gleichzeitig zu aufdringlich zu wirken oder gar das Gesamtbild zu zerstören. Außerdem passt die Farbkombination silberne Haube / schwarzer Streifen sehr gut zusammen, finde ich.

Hätte ich einen Scoop auf meinem Maro, ich würde definitiv diesen Streifen draufmachen!!! Sieht zu geil aus!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

*Camaro*

Als absoluter Fan von Dekorstreifen würde ich auf jeden Fall 5 nehmen.   :thumb:
Wirkt richtig agressiv aber noch nicht zu aufdringlich.

Smokey

Habe Bild 4  gewählt ;D

      aber

           Nummer 1 sieht auch sehr gut aus :thumb:

El Camaro

Vielen Dank für Eure Meinungen  :thumb:

Ich glaube ich sollte mir noch 4 Hauben bestellen und einfach je nach Tagesstimmung eine der 5 Varianten auswählen  :D

Die Entscheidung ist echt nicht einfach, ich kann jeder Variante was abgewinnen.
Die pewter grauen Camaros sieht man immer mit schwarzen Streifen, irgendwie fehlt mir aber an meinem schwarz-grauen Wagen Farbe.
Darum würde mich es tierisch reizen, einfach mal rote Streifen zu nehmen.
Ich denke aber, dass das sehr riskant ist, entweder es sieht sehr geil aus oder sehr besch.ssen  ???

Gruß,
Kai