verbastelt?, Bastelbude?_wo beginnt es?

Begonnen von engineer, 16. Okt 07, 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

@ ToBe

Dass der recht roh innen ist, ist normal, denn Funktionalität und Gewichtsersparnis stehen an erster Stelle. Die Optik ist nachrangig.
Wofür einen Shaker auf die Haube setzen der Dir u.U. die letzten Zehntelsekunden raubt?
Wenn, dann muss das auch technisch so ausgeklügelt sein dass man einen vernünftigen RamAir-Effekt hat der Leistung bringt.
Zudem ist auch immer noch das Reglement zu beachten, was nutzt es Dir durch einen RamAir eine Klasse höher zu rutschen, dann aber die Index-Zeiten nicht fahren zu können, oder ganz unten im Klassement zu rangieren.

Chrissie

Der Trans Am ist schon seit Jahren bei Viertelmeilenrennen dabei. Ich hatte ihn 2008 in Bitburg gesehen, dort fuhr er 11,6-11,8 sec. Hab mal bissel mit dem Besitzer gequatscht. Immerhin, die Hinterachse ist noch Original  :D


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Markus13

Auf jeden Fall sind die Rückluechten für Drag Race ne Verschwendung.  ::)

Der Metallformer

Damit das Thema hier nicht in vergessenheit kommt.

Hab gerade einen würdigen Camaro fürs Thema gefunden  :D




BashT

Zitat von: Der Metallformer in 06. Jun 11, 14:06
Damit das Thema hier nicht in vergessenheit kommt.

Hab gerade einen würdigen Camaro fürs Thema gefunden  :D






Ich bin zwar kein Jeep Fan aber so scheiße find ich das gar nicht mal  :D :D :D Hat irgendwie was :D

Da finde ich folgenden Camaro schlimmer Japan Style Das erinnert mich an einen Toyo Supra.. irgendwie wurde der Camaro seiner Herkunft beraubt  :wuerg:

bephza

haha musst gerade so lachen.
der weiße camaro geistert schon nun bei wochen herum und jeder macht sich über ihn lustig. ich frag mich nur wer sich opfert und ihn kauft.

BashT

Für den Preis glaube ich nicht das er weggeht.. vor allem weil ich nicht wirklich was an dem Auto sehe was diesen Preis wert ist ...  ::)

Mister.T

Der ist letzten Sonntag auf Ebay versteigert worden für ca. 14500,-€. Der Mindestpreis war scheinbar erreicht. Aber wer weiß, wer da geboten hat. Bei den tollen Ebay-Autoauktionen weden die Fahrzeuge oft verkauft und stehen dann Tage später wieder drin...
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

andy

Das Teil hatten wir hier schon vor 1-2 Jahren "abgehandelt" wenn ich mich nicht irre.
Und passend zum Style der eher brave V6. Grossartig! Das arme Auto, der wird jetzt gerade getreten wie in "Need for Speed Underground (Unterirdisch, passt auch)

Kaltmacher

Oh, hab am Wochenende auch was Schreckliches sehen müssen  :wuerg: ne totale Katastrophe



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

ich glaub der Holländer hat zufiel gekifft, und dann wollt der die verunstaltete Luftpumpe noch für 6900,- Verkaufen.

Gruß Andy     

Chrissie

Ach du heilige neune, das ist aber wirklich hart  :o


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

andy

Warum tun die das nur, warum  *heul*  :'( :-\ :( :wuerg:

Mögliche Ursache hat Kaltmacher schon genannt, aber das muss ja eine riesige Tüte gewesen sein :ugly:

Firehawk

Ohne Worte, da wäre das so ein herrliches Exemplar! Ich würd lieber mal den Lack auf maximum polieren, bevor ich stunden- tage- wochenlang so einen Schwachsinn ................. ! Ohhhh mannnnn! :ugly:

fibisuisse

das is aber wirklich schlimmer wie slim fast...ich glaub den anblick hält man auch nur im bekifften zustand aus  :o  :'(  :ugly:

da schließ ich mich meinem vorredner an..wie kann man nur wochen oder monate lang zeit in so was seltsames investieren.
wenns ja wenigstens noch was mit modern art zu tun hätte(bin ich zwar kein fan von  ;) ) ,aber ich denke jeder weiß wie es gemeint is. :D


bephza

ähh... was klebt da drauf? lauter münzen? oder glasperlen? meine güte... der arme maro