GTA tiefer legen

Begonnen von GTAKnight, 08. Sep 07, 05:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Soll mein GTA tiefer werden?

unbedingt
13 (52%)
passt wie er zur Zeit ist
12 (48%)

Stimmen insgesamt: 21

Didi

Hallo, ich habe beim TransAm ebenfalls Eibach ProLine Federn in Verbindung mit KYB GR2 Stoßdämpfern. Optik ist sehr gut und das Fahrverhalten ist mehr als positiv. Klar leidet der Komfort etwas darunter, allerdings ist es aber auch nicht bretthart geworden.
lg didi

Kantholz

Ich hab die Jamex von Tom gekauft und in meinen 3rd eingebaut. Auf glatten Straßen der Hammer und ich komm auch überall rauf und runter, soweit keine Probleme, aber die von Firehawk beschrieben Bodenwellen, die dicht an dicht sind, verbreiten beim Fahren das Gefühl als würde der ganze Wagen auseinanderrappeln und in Stücken über die Straße fliegen :) Daher mit dem Knight Rider Cockpit würde ich ihn auch nicht zu hart machen. Rein optisch wiederum stünde ihm tiefer nicht schlecht. Ich hab mal meinen Kopf entscheiden lassen und stimme für nicht tieferlegen.