Das is meiner

Begonnen von kurt6,6, 23. Okt 05, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Man Kurt,das Ding gefällt mir sowas von gut das ich gleich anfangen könnte zu sabbern :lechz:.

Optik,Druck und Stil - einfach genial.

Gut der Heckspoiler ist Geschmackssache.

Dafür das du noch ne ungesperrte Achse hast dreht er aber links noch gut mit?! Arbeitet die Achse so gut oder dreht der gar nur links,was ja eher ungewöhnlich wäre da ja zu 90% immer das rechte Rad dreht bei ner ungesperrten Achse.

kurt6,6

#16
Hehe  :D,der Heckspoiler ist samstag runtergeflogen,habe den orginalen draufgetüdelt  :lechz: sieht nur geil aus.

Es dreht fast immer das rechte aber wenner rechts richtig grip hat dreht halt das linke  ???.

Habe mal ein burnout gemacht erst das rechte und nach ca.30secunden drehte auch das linke mit drehzahl lag so um 3500 so wie ich das sehen konnte ,wahr ja so nebelig  :D  8)

Naja die gesperrte kommt nächsten monat drunter,dann kann ich auch zwei striche machen,und wenn ich erst mal die von camarotom habe gehts richtig los  ;D  :lechz:

Citymudder

Ja wenn ! ;)

Habe mit Tony gemailt wegen Motor.Habe iHm meinProblematik schon erklärt das Du ne Konkurrenz brauchst.HiHi.Werde morgen früh mit ihm telephonieren.Alter halt dich fest sach ich nur. :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.