Neueste Beiträge

Muhaha, 17 und 18er Socken für den Maro!

Begonnen von Firehawk, 22. Okt 05, 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A-SE

Äh, Chris so? ???
@Chevuli. Bin noch nach nem Spenderherz unterwegs und dann gehts los! :)

Chevuli

@ heiko bilder kann ich dir ja geben von meinem mußt mir nur sagen wie du sie haben willst.


gruß chevuli

T/A-SE

So ich kann keine 4.Gens mehr sehen!! :P :P :P :P Tieferlegen ist ja kein Problen mach ich in ner Minute, die Originalschlitze von der Haube entfernen ging auch, aber einen mit ner Hutze zu finden der genau auf Deinen passte war echt nicht einfach. Was ich eigentlich sagen will, daß die eigentliche Arbeit am Photoshop nicht so schwer ist (gutes Auge und ne ruhige Hand vorrausgesetzt) aber das Hauptproblem ist nicht nur ein Fahrzeug zu finden was die Hutze, Streifen oder Alus hat nein es muß auch noch fast 100% aud dem gleichen Winkel photographiert worden sein. Naja Uli wenn de noch nen Maro findest der die seitlichen Streifen hat und die gleiche perspektive ist wie Dein Bild kannste es schicken ich fand keins. :'( :'(
Apropro ich kann keine 4.Gens mehr sehen über einen bin ich ja gestolpert da habe sogar ich mich sofort verliebt :-*
Hier man ist der geil. (Warum gibt es eigentlich kein Smiley für "geil")?


Und hier Dein Spender Uli:

Und nun endlich Deiner:

Chevuli

boah also die haube muß drauf  die ist einfach multi
thx heiko :thumb:

achso wenn du wieder was suchst für 4 gen schau  mal hier

http://www.extreme-z.com/appearance/gallery/fwheels?page=1

bis zum abwinken 4 gen maros und fibis.

Firehawk

#49
Du behälst Ihn also doch?  :lechz:

@Heiko
Der Orange ist eh ein "Dick Harrel Camaro", Doppellechz!  :D :lechz: :lechz:

TOMSS

Also FIREHAWK - muß sagen dein Camaro in "GOLD" mit den Hockey Sticks und C5 Felgen - Absolut coooollll !! ( wie schon mal gesagt - wo anders.... )

LG
TOMSS

Firehawk

Danke für das nette Kompliment, es freut einen doch immer wieder wenn man mit Seinem Geschmack nicht alleine dasteht!  ;D

V8Andi

@Firehawk

Hey Chris,hast du zufällig noch mehr Bilder von dem Auto hier,zumindest noch eins von vorn?




Da könnte ich mir ein besseres Bild machen wie's bei mir ausschaut.

Firehawk

Nöhööö :-[ - aber kuckst DU, hier ist mal ein Link dazu - das es mit den org. polierten Felgen derbe Probleme gibt!

http://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=20539&sid



V8Andi

Ach du ... :o!!!

Dabei sind das die geilsten Felgen!!

Naja gut,müssen ja keine originalen sein,hätte mir zu 90% eh Replicas gekauft ausser ich wäre mal günstig an nen Originalsatz gekommen!

Aber warum tritt das nur bei den polierten auf?! Das sind doch die selben Felgen,egal ob poliert,silber oder verchromt!

Ich würde vermuten das man das bei den polierten halt besser oder schneller sieht.

Naja egal,denn werdens 100%ig Replicas!

Aber dies Jahr wahrscheinlich eh nicht mehr.