Muhaha, 17 und 18er Socken für den Maro!

Begonnen von Firehawk, 22. Okt 05, 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi




Jetzt bitte nicht schlagen aber ich muss nochmal fragen:

Ist das Styling jetzt bewusst an die Yenko's aus den 60/70er Jahren angelehnt oder ist das Zufall!?

Erinnert mich ein bischen daran.

Oder gar was anderes?

Firehawk

#31
Nein, ist kein Zufall den die COPO/Yenko - Camaros haben den gleichen Ursprung wie die jetzt von GMMG gebauten PHASE III

Matt Murphy der Inhaber der GMMGinc. nutzt sogar noch das gleiche Wappen nur das sich der Schriftzug im selbigen geändert hat! Im eigentlichen aber sind die Camaros mit den "Hockey Sticks" nicht direkt an den Yenko angelehnt, das wollte man vielmehr mit der "Dick Harrel" Edition erreichen, anbei ein paar Vergleichsbilder:



Hier mal ein Photo des legendäre Yenko / SC Camaros


Hier der aktuelle "Dick Harrel" Camaro





Das Streifendesign das Du meinst, stammt aus Tagen als der Camaro geboren wurde und man belebte es für  diverese Sondermodelle  von GMMG neu! Auch werden bei GMMG auf Wunsch alle Fahrzeuge in den authentischen Farben Ihrer Vorbilder lackiert!

Hier die Berger-Edition
 



Dieses "Hockey Stick" Design hat Seinen Urspung in den frühen Modeljahren des Camaro Super Sport

V8Andi

Ich merke das mein Wissen doch gewaltige Lücken aufweist was 4thgens angeht.

Kommt davon wenn man in erster Linie auf 3rdgens steht bzw bis jetzt nur gefahren ist!

Ich komme aber auch nicht von los!!! ;D

Firehawk

Hab bis dato nix anderes gemacht als Du, lol!  :D ;)

V8Andi

Was und die Streifen bekommst du regulär bei GM nach zu kaufen?!

Firehawk

#35
Nein, so einfach ist das nicht!  Diese Autos kommen ja nicht von GM sondern von der GM-Performance Group, das dürfte die Sache etwas schwieriger gestalten! Eventuell kannst Du dort  den Decal-Satz vom Heritage Camaro ordern, aber drauf verlassen würd ich mich da nicht! Allerdings wirst Du feststellen das die Streifen des Heritage ein viel moderneres  Design haben:







V8Andi

Nee,da gefallen mir die Anderen besser!

Die kann man ja zur Not nach Vorbild nachfertigen lassen!


T/A-SE

Mensch Chris das Bild von dem silbergrünen hätte ich mal früher haben müssen, dann hätte ich den Streifen nicht aus meinem 77er basteln müssen. :'( Naja der silbergrüne ist von der Perspektive so perfekt das ich dem noch mal den Streifen klauen mußte! :P So jetzt die bessere Version:



Naja und dann ist ja wohl klar das die Hutze mich auch noch reizte:



So nun ist aber genug photogeshopt! :D

Didi

..so, jetzt ist Chris erstmals sprachlos  :lechz: :lechz: :lechz:

Lg didi

V8Andi

Jetzt strapaziert nicht seine Nerven über! :D

Der geht bald die Wände hoch!!! :lechz:

Firehawk

Da steppt der Papst im Kettenhemd, das ist ja nur noch geil! Wahnsinn wie machst Du das?  Ich krieg mich ja gleich nicht mehr ein,  ....... HEILIG!!! :thumb:!  Ohhh, ich sehs schon, wenn das Getriebe repariert, die streifen endlich drauf, der Wagen knüppeltief und die Felgen lackiert sind, dann brauche ich unbedingt noch eine SS Haube!  :lechz: :lechz: :lechz:

Kennt Ihr das Lied: Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld.................................  :D :ugly:


PS: Würdest Du mir den schwarzen Streifen unten bitte noch etwas gerader ziehen? Ich will ja nicht unverschämt sein, aber dann wärs perfekt!  ;D ;)

T/A-SE

Ne sag ruhig was stört, bei muß auch immer alles perfect sein sons komm ick nich in schlaf :D
Habe mal den Strich jetz anders gezogen. (Bilder oben verändert) Hoffe Du meintest die mit "Streifen unten"?

Firehawk

Hmmm, ich kann noch nix sehen! Aber auf Deinem aller ersten Bild war der Streifen bis auf die Dicke perfekt, bei den anderen beiden sieht er so a bisserl nach kurzem Heritage-Streifen aus! Ist aber trotzdem saugeil!  :lechz:

Chevuli

das kommt doch richtig gut

hut ab heiko haste echt gut drauf,wenn mal lust und nuße hast kannst dir meinen auch mal vornehmen ;)

gruß chevuli