Wollte mich nach langer Zeit endlich mal offziell vorstellen

Begonnen von Subway, 14. Jun 07, 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Subway

Ja das war schon toll...nur hat es am WE noch mein Standlicht entschärft. Vielleicht liegt es am Schalter...ka, aber die Sicherungen sind alle ok. Doof nur, da jetzt der Bird innen und hinten dunkel ist und nur vorne die Haedlights gehen....MIST :(

Ciao Lars
Kurzes Update: Es lag am Schalter...Kontakte wollten nicht mehr so wie sie sollten aber dank der guten alten amerikanischen Wertarbeit konnte ich alles zurechtbiegen, so daß alles wieder funzt.
Nun habe ich noch die 89er Headlights gegen 92er getauscht, damit die nicht mehr am Bumper schleifenbeim Auf- und Zugehen......sind etwas kleiner aber kommen mit den neuen Philips Extreme H4 ganz gut ;)



Ciao Lars

PS: Der Wagen steht jetzt offiziell zum Verkauf...will ja nen V8 haben. PC nehme ich raus, der Rest bleibt.
Unter 4500€ geht er aber nicht weg.
Danach geht der ganze Spaß von vorne los.....;)
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Matze

Ah... Wirds nun ein V8 - Kitt? Basis ein Crossfire? (Der Kitt hatte doch nen Crossfire, oder?!)

Viel Erfolg jedenfalls beim Verkauf und der anschließenden V8 - Suche!

Beste Grüße, Matthias

Subway

Nein, nicht mit Crossfire....nen normaler TBI bzw. TPI reicht aus.
Mal sehen, ob ich was gescheites bekomme.

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

VWeirauch

Subways hat sein Replica verkauft.
Den neuen besitzer dürfte ich nun kennenlernen.
Maik ist ein Netter. Hoff er meldet sich an und lässt uns an seinen weiteren Schritten teilhaben.
Gruss Volker

Subway

Lustig.....meinen alten Vorstellungsfred gibt es ja noch ;)
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Subway

Hi Leute,

nachdem ich im Juni meinen Camaro wieder abgegeben habe kam ein 91er TBI mit Handschaltung in unsere Runde.
Dieser war am Anfang noch in einem verblichenem Rot.
Erst habe ich ihm eine Venturi-Autogas-Anlage spendiert und dann auch das Radio gegen ein 2-DIN-Android getauscht.
Zu guter Letzt habe ich ihn noch lackieren lassen...natürlich in einem lebensbejahenden und farbenfrohen SCHWARZ :D .
Einiges ist natürlich noch zu erledigen......Targa-Dichtungen tauschen, Dach-Himmel reparieren und Klappern in der Fahrertüre beseitigen.

Aber seht selbst.....

vorher:

http://www.bilderbob.de/galerie/150719675939523/


nachher:

http://www.bilderbob.de/galerie/150719670765053/

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

black roc

Hallo Lars,
Glückwunsch, gefällt mir außerordentlich gut.   :loveit:

Da ich auch über eine Neulackierung nachdenke: Hattest Du für die Lackierung vorher viel auseinander genommen (Türgummis, Türgriffe, Zierleisten, Rückleuchten)? Falls ja, selbst gemacht oder machen lassen? Gibts dabei irgendwo besondere Probleme?

Viele Grüße
Thomas

Subway

Ich habe nichts auseinander genommen.

Die sollten alles was man sieht, also auch wenn man die Türen oder Hauben öffnet, schwarz machen.....haben sie gemacht.

Für 1900€ incl. Felgen, Rost- und Dellenbeseitigung und Unterbodenschutz kann ich mich nicht beklagen.

Ist kein High-End aber trotzdem 1000x besser als vorher.

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Rocky48

Na dann welcome back in der 3rd Generation, Lars  :thumb:
Gruß vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Subway

Danke sehr..... mal sehen, ob ich ihn in 4 Jahren auf H bekomme.
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

vH

Feiner Rabenvogel :thumb: und schwarz is bunt genuch 8)

GrußvH

Subway

In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)