Chrissi ist wieder glücklich!

Begonnen von Firehawk, 05. Okt 05, 17:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

firebird-uli

chrissi ich weiß was du meinst ;) die 4 gen ist einfach gut und chris auch wenn es dich nicht so vorkommt einen 5 tpi stellste locker ins dunkel.

jetzt runde das bild ab ,mach us-spiegel dran und die schönen roten rückleuchten  8)

nochmals greats zum kauf besser konnte es net kommen für dich.



    gruß uli

Renne

boah geil - der is ja wie neu

die innenausstattung ist ein traum - helles leder  ;D pass gut drauf auf

ansonsten alles sehr nice - schöner auspuff, felgen ok, motor (huch, so klein?  :P) sauber


ne, also wir müssen uns wirklich nochmal treffen...


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Bird of Prey

ev. könntma heuer noch ein kleines zusammentreffen organisieren?

spike1179

Wow, also auf dem ersten geposteten Bild sah er etwas "langweilig" aus, aber in dem Licht kommt die Farbe wirklich geil rüber.  :lechz:
Würd mir als Daily auch gefallen, Chris ich hätte nen Ford Sierra, Top Zustand, zum Tausch anzubieten  :P  :D

Amidriver

Wow, ein "Golden Maro"  :lechz: 8)! Genau der richtige Wagen für den goldenen Oktober. Glückwunsch!

Viel Spaß damit Chris!


Gruß
Richard

Clickfisch

Zitat von: Firehawk in 06. Okt 05, 20:07
Ohhhhhh und alleine schon dieses Gold, da wird das Wort Porno Salonfähig!  ;) :D  Viele mögen das nicht verstehen, aber das ist meine Traumfarbe - ich liebe Gold!!!

Duerfen wir dich jetzt Goldmember nennen? :D



Gruss
Michi

Maroni

Gratulation! - sieht ja wirklich bilderbuch-mäßig aus das Goldstück! Kann man Dir nur viel Spaß wünschen mit dem "Wehrters Echten"  :D

Sieht wirklich klasse aus - freu mich schon das Gerät mal in der nächsten Saison in Natura zu sehen (wennst ihn solange behälst....)!

Tomy

Gratuliere!

Traumhaftes (Neu)Fahrzeug, besonders der integrierte Spoiler hat mir´s immer schon angetan!
Und dann noch diese Farbe... :lechz:
Na hoffentlich wird Dir diese Perfektion nicht bald schon zu langweilig ;)

Grüße, Thomas

Firehawk

#23
Jetzt werd ich ja gleich verlegen, aber ich finde es echt klasse das Ihr Euch so mit mir freut und meinen Wagen auch noch einigermaßen dufte findet!  :D ;)
Klar ist Gold nicht jedermanns Sache, aber Ihr kennt mich ja - ich hatte schon immer den Hang zum außergewöhnlichen und so war für mich auch klar, wenn möglich - dann aber Gold und nix anderes! (Zum Glück war einer der wenigen in Gold hergestellten Maros grad zu haben!)  :lechz:

Nachdem wir ja gestern in Koblenz (von uns aus am &()*&#@ der Welt) waren um noch Martins knallrotes LS 1 Ungetüm zu holen, durfte sich der Camaro auch schon 1500 KM lang bewähren! Er hat diese Strecke mit Bravour bestanden! Bei konstant 140 verbrauchte mein Goldie gerade mal 8,1 Liter, ich habs 3x nachgerechnet - PHÄNOMENAL!!!!  ;D
Nach dem ich dann heute gegen 3 Uhr morgens heimgekommen bin wollte ich erstmal ausschlafen, aber ab 7 Uhr in der früh stand ich aber schon wieder in der Einfahrt und fing an mein "Goldstück" mal ordentlich aufzuwienern! Somit hat er zumindest schon mal Seine erste Politur hinter sich, alle Plastikteile wurde mal richtig druchgeschrubbt und neu eingelassen, der Motorraum ein wenig gesäubert und weils so schön war....... tötete ich den restlichen Nachmittag mit einem völlig planlosen "Der Weg Ist Auch Das Ziel" Cruisin!  Was soll ich sagen, die Begeisterung ist ungebrochen und ich könnte mir vorstellen mit dem Camaro eine längere Partnerschafft einzugehen..............................  :o :D ;)

Aber warten wirs ab, begeistert war ich schon oft - aber hier paßt eigentlich alles und vor allem er ist auch noch GOLD!  :lechz: ;D :D

FlorianGee

LSx

Bird of Prey



ein traum. hast ein tolles klischee eingefangen  :D

der chevy vor der zapfsäule

spiritheal

Ihr solltet erst mal den Tankanhänger sehen :ugly:

Ralph

Ich dachte der Camaro wird nicht mehr produziert? :o :lechz: :lechz: Sieht aus wie neu... Nur die verchromten Felgen zu Gold, hm.
Könnte mir gut welche mit schwarz oder gold lackiertem Kranz darauf vorstellen.

Geile Bilder!! :lechz:

Mrs. Pontiac

Glückwunsch, Chris ! Da hast Du was Außergewöhnliches  ::)
Gefällt mir sehr gut; obwohl ich persönlich ja nicht so auf die "modernen F-Body's" stehe, aber dieser, vor allem in der Farbe, ist echt ein absoluter "Hingucker". Viel Freude damit und immer eine super gute Fahrt.  :)

Viele Grüße,
Regina.

Firehawk

Ja hi Regina, uieeeehhhh das freut mich aber echt so ein Kompliment aus Deinem Munde zu hören! DANKE!  ;D

Anfänglich dachte ich auch nicht mich mit ner 4th Gen. anfreunden zu können, aber als ich dann ne Gold-Edition gefunden hab war der Wagen schon vor der Probefahrt gekauft!  ;) :D