Neuvorstellung...:Mein erster Ami ;)

Begonnen von 77camaro, 09. Mai 07, 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

77camaro

9.6. werd ich leider nicht schaffen - am 18.6. beginnt meine Prüfungszeit - also Stress, stress, stress ! Aber das nächste mal werd ich kommen.

Suche neuerdings auch wieder nen neuen Stellplatz für meinen Camaro - weil der jetzige gefällt mir nicht so - der Vermieter hat mir versichert, dass ich genug Platz zum arbeiten habe - aber dann hat er noch ein Auto da rein gestellt und mein Camaro steht jetzt gequetscht in der Ecke mit 20 cm drumherum Platz :(...echt mies. Da muss noch was anderes her - aber dafür könnte ich ja nen neues Thema eröffnen...
77er Camaro - work in progress...

FlorianGee

Zitat von: 77camaro in 10. Mai 07, 18:23
9.6. werd ich leider nicht schaffen - am 18.6. beginnt meine Prüfungszeit - also Stress, stress, stress ! Aber das nächste mal werd ich kommen.
Au, des kenn ich - aber es gibt ja über das Jahr verteilt genug Treffen :)


ZitatDa muss noch was anderes her - aber dafür könnte ich ja nen neues Thema eröffnen...
Auch wenn es etwas OT ist: über diese Seite habe ich schon 2 mal erfolgreich und kurzfristig einen Stellplatz gefunden: http://www.parkplatzzentrale.de/
LSx

Maroni

Ui - da bringt ja endlich mal wieder jemand nen 2nd Gen Camaro mit ins Forum!
:thumb:

Mir gefällt ja besonders der Rücken - die schönsten 2nd-Gen-Camaro-Heckleuchten (abgesehen von den Doppel-Rund-Leuchten der ganz frühen 2nd Gens) - zumindest meiner Meinung...
:loveit:

Und auch mal wieder eine interessante Farbe!
Klasse Wagen!
Da kann man Dir nur viel Freude damit wünschen!
:thumb:

Zanarkand

Auch von mir ein herzliches WOB  :thumb:

Wirklich ein super schönes Auto, ganz tolles Baujahr und so schön original; die Felgen, der Innenraum, alles toll! Die Farbe muss auf jedenfall bleiben, die ist echt klasse  :loveit:

Ich hoffe das du viel Spaß mit deinem "Maro" haben wirst. Eine gute Wahl hast du auf jeden Fall getroffen.  8)

Grüße aus dem Lipperland
Andree

77camaro

@eckoman: Danke für den link...hab sofort geguckt - aber leider gibts nix. Ich brauch auch eher nicht nen einfachen Stellplatz - weil zuhaus hab ich nen 3er Carport - ich brauch eher was, wo ich meinen "MARO" ;).....stehen lassen kann, wenn ich was dran mache - und das kann ich im Carport nicht :(

@maroni: Ich find das Hinterteil auch super....deswegen mag ich die auch ! und deswegen hab ich mir keinen ab Bj. 78 geholt - weil mir das zu europäisch/japanisch/plastikmäßig aussieht - irgendwie - obwohl die Front mit der Plastikstoßstange auch stilvoll ist. Die doppelrundleuchten sind natürlich der Burner - leider sind die aus dem Baujahr ja super schwer zu finden und als ersten Ami wollte ich mir dann doch nicht sone große Baustelle nach Hause holen - zumal ich noch keine Erfahrung habe :( ...aber das kommt ja noch ;)

@Zanarkand: Die Farbe wirda uf jeden Fall bleiben - bloß ich denke, dass sich die über die Jahre etwas verändert hat - zumal der auch sehr oft poliert wurde - deswegen müsste ich den Originalton irgendwie finden, damit der abgenommen kann - wegen lackieren und so - weiß nicht wie das läuft - sonst siehts hinterher doof aus, wenn die farbe sich verfälscht hat mit den jahren und die neue dann so verfälscht aufgesprüht wird
77er Camaro - work in progress...

Tomy

ja da komm ich auch in's schwärmen :lechz:
absolut geiles Fahrzeug ...

andy

Herzlich Willkommen! Sehr schönen Camaro hast Du da  :thumb: :lechz:  Pass schön auf ihn auf, sowas findest Du kaum noch in Dtl.

Du hast jetzt eine grosse Verantwortung! Beschütze und pflege den Camaro, sowas kommt nie wieder  ;) :) ;)

Wünsche Dir viel Spass und lange Freude mit dem Camaro   :thumb:

ChargerV8

Glückwunsch zu diesem Traum!

In diesem Traumzustand - und dazu absolut Original - wird es in naher Zukunkt kaum noch Camaros zu bewundern geben!

Welcome aboard und viel Spaß mit deinem Traumwagen!!!

77camaro

Vielen Dank für eure Meinungen - ich stimme allen voll und ganz zu ;) !

Ich freue mich, wenn ich dann endlich meine Prüfung hinter mir habe und einen passenden Stellplatz gefunden habe und ich den ´maro - so wie es sich gehört - gut pflegen kann.

Ich hoffe auch auf eure Unterstützung, was Tipps und Rat angeht ;)....aber ich denke da kann ich drauf zählen :)
77er Camaro - work in progress...

Clickfisch

Oooooh, wie lecker - ein sahnebonbonfarbener Camaro ohne viel Spoilerei! ;D
Der ist ja toll, ein echter Gluecksgriff, der wuerde mir auch gut stehen.... Wirklich gut, dass Garagenplatz eine feste Groesse in meinem Leben ist und daher die noetigen Grenzen setzt!  ;)

Herzlich willkommen bei FBN - ihrem Portal fuer automobile Cremeschnitten! :welcome:

Gruss
Michi  :cheesy: