Neuvorstellung...:Mein erster Ami ;)

Begonnen von 77camaro, 09. Mai 07, 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

77camaro

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Bin seit letzten Monat stolzer Besitzer eines 77 er Camaros LT.
Ich hab Bilder in einem Album reingestellt. Ich hab noch nicht raus, wie ich die hier veröffentlichen kann...gucke mal.

Der Camaro stammt aus 1.Hand aus Californien, hat einen 305cui und Klima und eine sehr gute Substanz (wenig Rost).

Für den TÜV gibt es noch einige Arbeiten zu tun - die größte ist eine neue Windschutzscheibe.

Leider bin ich momentan im Prüfungsstress - aber danach gehts los ;).

Ich denke, ich werde dieses (oder uach die anderen) Forum und euren Rat noch öfter brauchen ;).

Auf jeden Fall macht Ami fahren suuuuuper Spass ;).

Viele Grüße,

BENE
77er Camaro - work in progress...

Chris Turbo

#1
Herzrich Willkommen hier im Forum!

Ich glaube, du bist hier in einem guten Forum gelandet. :thumb: :thumb: :thumb:

Bilder kannst du bei imageshack hochladen und dann kannst du sie hier
per Link einfügen.

Hier eine Anleitung:

1. Gebt in eurem Browser folgende URL ein: http://imageshack.us/

2. Klickt auf dieser Seite den Begriff "Durchsuchen" an

3. Sucht auf eurer Festplatte das Bild, welches ihr posten wollt

4. Klickt danach auf "resize image" 320 x 240 (for websites and email) oder 640 x 480 (for message board)

5. Klickt jetzt auf host it

6. Kopiert euch den Link "Hotlink for forums (1)"

7. Fügt diesen Link bei euren Beitrag ein

MfG Christian

Kevin

Auch ein herzliches Willkommen von mir,

bin ja mal gespannt auf deine Bilder. Wenn die Windschutzscheibe die größte Arbeit ist,
dann hast du aber Glück. Die gibt es ja fast an jeder Ecke zu kaufen (Autoglaser ca. 350 EUR)
Na dann noch viel Vergnügen.

Gruß Kevin


77camaro

so...jetzt kann ich auch bilder hochladen :) - danke chriss!!!

hier also mein camaro:

mir gefällt besonders,dass er absolut original ist (und es auch bleiben wird!)









77er Camaro - work in progress...

sven327

Servus und Willkommen!

Sehr schöner Wagen. Hast du den Import selbst gemacht??
Wie auch immer - viel Spaß damit  :D :D

Mfg
Sven
1968 Camaro SS 350/350

Chrissie

Herzlich willkommen auch von mir. In irgend einem Thread gab es einen Beitrag zu diesem Camaro. Auf jeden Fall ein schöner Wagen.

Grüßle Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Chris Turbo

Gern geschehn 77camaro!

Ist ein sehr schöner Wagen! :thumb: :thumb: :thumb:

Gratulation zum Erwerb!

MfG Christian

Smokey

Hallo und ein Herzlich :welcome:
                          aus der Schweiz ;)

schöner Camaro hast du da, viel spass mit ihm und auch hier :thumb:

Firehawk

Endlich hat jemand meinen Lieblings-Camaro gekauft!  ;D   Der Wagen ist geiler als Laura Angel vor Ihren Filmaufnahmen!  :D ;)  Für mich mit Abstand der coolste 2nd Gen. Camaro in Deutschland - alleine der Farbe wegen schon, sowas gibts kaum ein 2tes mal und ist so herrlich authentisch, ich kann die Disco-Musik schon hören - dann auf ins Saturday Night Fever!  :thumb:
Und bevor ich jetzt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus komme - herzlich willkommen auf der FBN und viel Spass bei uns!  ;)


PS: Bei so einem Wagen wäre ich auch stolz, mächtig stolz - das Ding ist der Hammer!  :thumb:

T/A-SE

Wirklich schöner Wagen,herzlich Wilkommen damit und wenn er so original bleit umso besser.

Happosai

Wow, echt geiler Camaro! Beige ist eh ne Hammerfarbe bei den F-Bodys...  :loveit: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Transamphilip

 :) :) :)GRATULATION und WILLKOMMEN ;D
Der Wagen ist erste Sahne!!!Brauchst dazu nur noch die Schlaghosen aus der Zeit 8) 8) 8)

An so;nem Teil war ich vor einigen Jahren auch mal dran:
Auch Modell LT (gefällt mir aus der 2. Generation am Besten) in gelb mit schwarzabgesetztem Dach :cheesy:

Leider war ich damals nicht flüssig genug :'( :'( :'(

Also :
Alles gute mit dem Wagen!!

Gruss aus dem Schwarzwald,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

77camaro

Erstmal danke für die überaus freundliche Begrüßung ;) !!!

Ich habe fast zwei Jahre gesucht und bin dafür sogar 2 mal nach München gefahren (jedesmal 600 km eine Strecke) - das waren leider alles Totalreinfälle :(. Sowieso waren die meisten meiner Meinung nach zu gut angepriesen und zu teuer - anfangs wusste ich das noch nicht so aber ich habe etwas Erfahrung sammeln können. Hoffe das hat sich ausgezahlt, dass ich nicht so viele negative Überraschungen mit meinem erleben werde.

Auf jeden Fall wäre ich an dem Thread mal interessiert, den es zu meinem Camaro gab - Also wenn den noch jemand findet.

Ich muss sagen, ich steh auf originalität ! Ich plane ihn jetzt erstmal durch den TÜV zu bringen und dann nächstes Jahr neu (in der Originalfarbe) lackieren zu lassen.

Werde dann auf jeden Fall auch mal zu einem der Treffen kommen - wo sind die eigentlich immer ? Am liebsten wäre mir ja im Ruhrgebiet - aber das fahren macht ja Spass...dannk anns auch weiter weg sein ;).

77er Camaro - work in progress...

Matze

Auch von mir Hallo und viel Freude mit dem Camaro! Wirklich eine schöne Farbe. :)

Zitat von: 77camaro in 10. Mai 07, 12:38
Werde dann auf jeden Fall auch mal zu einem der Treffen kommen - wo sind die eigentlich immer ? Am liebsten wäre mir ja im Ruhrgebiet - aber das fahren macht ja Spass...dannk anns auch weiter weg sein ;).

öhm... Demnächst Dasing... ;)  Oder die Racewars, oder oder oder...

FlorianGee

Zitat von: 77camaro in 10. Mai 07, 12:38
Werde dann auf jeden Fall auch mal zu einem der Treffen kommen - wo sind die eigentlich immer ? Am liebsten wäre mir ja im Ruhrgebiet - aber das fahren macht ja Spass...dannk anns auch weiter weg sein ;).

Schöner, schöner Camaro. Insbesondere freut es mich dass du den Camaro absolut im Originalzustand belassen möchtest.  :thumb:

Treffen im Ruhrgebiet? Ja, z.B. am 9.6. in Gelsenkirchen :)
LSx

77camaro

9.6. werd ich leider nicht schaffen - am 18.6. beginnt meine Prüfungszeit - also Stress, stress, stress ! Aber das nächste mal werd ich kommen.

Suche neuerdings auch wieder nen neuen Stellplatz für meinen Camaro - weil der jetzige gefällt mir nicht so - der Vermieter hat mir versichert, dass ich genug Platz zum arbeiten habe - aber dann hat er noch ein Auto da rein gestellt und mein Camaro steht jetzt gequetscht in der Ecke mit 20 cm drumherum Platz :(...echt mies. Da muss noch was anderes her - aber dafür könnte ich ja nen neues Thema eröffnen...
77er Camaro - work in progress...

FlorianGee

Zitat von: 77camaro in 10. Mai 07, 18:23
9.6. werd ich leider nicht schaffen - am 18.6. beginnt meine Prüfungszeit - also Stress, stress, stress ! Aber das nächste mal werd ich kommen.
Au, des kenn ich - aber es gibt ja über das Jahr verteilt genug Treffen :)


ZitatDa muss noch was anderes her - aber dafür könnte ich ja nen neues Thema eröffnen...
Auch wenn es etwas OT ist: über diese Seite habe ich schon 2 mal erfolgreich und kurzfristig einen Stellplatz gefunden: http://www.parkplatzzentrale.de/
LSx

Maroni

Ui - da bringt ja endlich mal wieder jemand nen 2nd Gen Camaro mit ins Forum!
:thumb:

Mir gefällt ja besonders der Rücken - die schönsten 2nd-Gen-Camaro-Heckleuchten (abgesehen von den Doppel-Rund-Leuchten der ganz frühen 2nd Gens) - zumindest meiner Meinung...
:loveit:

Und auch mal wieder eine interessante Farbe!
Klasse Wagen!
Da kann man Dir nur viel Freude damit wünschen!
:thumb:

Zanarkand

Auch von mir ein herzliches WOB  :thumb:

Wirklich ein super schönes Auto, ganz tolles Baujahr und so schön original; die Felgen, der Innenraum, alles toll! Die Farbe muss auf jedenfall bleiben, die ist echt klasse  :loveit:

Ich hoffe das du viel Spaß mit deinem "Maro" haben wirst. Eine gute Wahl hast du auf jeden Fall getroffen.  8)

Grüße aus dem Lipperland
Andree

77camaro

@eckoman: Danke für den link...hab sofort geguckt - aber leider gibts nix. Ich brauch auch eher nicht nen einfachen Stellplatz - weil zuhaus hab ich nen 3er Carport - ich brauch eher was, wo ich meinen "MARO" ;).....stehen lassen kann, wenn ich was dran mache - und das kann ich im Carport nicht :(

@maroni: Ich find das Hinterteil auch super....deswegen mag ich die auch ! und deswegen hab ich mir keinen ab Bj. 78 geholt - weil mir das zu europäisch/japanisch/plastikmäßig aussieht - irgendwie - obwohl die Front mit der Plastikstoßstange auch stilvoll ist. Die doppelrundleuchten sind natürlich der Burner - leider sind die aus dem Baujahr ja super schwer zu finden und als ersten Ami wollte ich mir dann doch nicht sone große Baustelle nach Hause holen - zumal ich noch keine Erfahrung habe :( ...aber das kommt ja noch ;)

@Zanarkand: Die Farbe wirda uf jeden Fall bleiben - bloß ich denke, dass sich die über die Jahre etwas verändert hat - zumal der auch sehr oft poliert wurde - deswegen müsste ich den Originalton irgendwie finden, damit der abgenommen kann - wegen lackieren und so - weiß nicht wie das läuft - sonst siehts hinterher doof aus, wenn die farbe sich verfälscht hat mit den jahren und die neue dann so verfälscht aufgesprüht wird
77er Camaro - work in progress...

Tomy

ja da komm ich auch in's schwärmen :lechz:
absolut geiles Fahrzeug ...

andy

Herzlich Willkommen! Sehr schönen Camaro hast Du da  :thumb: :lechz:  Pass schön auf ihn auf, sowas findest Du kaum noch in Dtl.

Du hast jetzt eine grosse Verantwortung! Beschütze und pflege den Camaro, sowas kommt nie wieder  ;) :) ;)

Wünsche Dir viel Spass und lange Freude mit dem Camaro   :thumb:

ChargerV8

Glückwunsch zu diesem Traum!

In diesem Traumzustand - und dazu absolut Original - wird es in naher Zukunkt kaum noch Camaros zu bewundern geben!

Welcome aboard und viel Spaß mit deinem Traumwagen!!!

77camaro

Vielen Dank für eure Meinungen - ich stimme allen voll und ganz zu ;) !

Ich freue mich, wenn ich dann endlich meine Prüfung hinter mir habe und einen passenden Stellplatz gefunden habe und ich den ´maro - so wie es sich gehört - gut pflegen kann.

Ich hoffe auch auf eure Unterstützung, was Tipps und Rat angeht ;)....aber ich denke da kann ich drauf zählen :)
77er Camaro - work in progress...

Clickfisch

Oooooh, wie lecker - ein sahnebonbonfarbener Camaro ohne viel Spoilerei! ;D
Der ist ja toll, ein echter Gluecksgriff, der wuerde mir auch gut stehen.... Wirklich gut, dass Garagenplatz eine feste Groesse in meinem Leben ist und daher die noetigen Grenzen setzt!  ;)

Herzlich willkommen bei FBN - ihrem Portal fuer automobile Cremeschnitten! :welcome:

Gruss
Michi  :cheesy: