The Bandit Run 2007

Begonnen von Clickfisch, 26. Apr 07, 02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch






"Bandit's" 30. Geburtstag naht und aus diesem Grund haben sich ein paar Fans etwas besonderes einfallen lassen, um diesen Anlass wuerdig zu begehen:

Man trifft sich und faehrt die Strecke von Texarkana, Texas bis nach Atlanta, Georgia - nicht am Stueck wie im Film, sondern gemuetlich ueber drei Tage verteilt und mit ausreichend Pausen sowie Events.
Am Ende in Georgia gibt es sogar eine Werksbesichtigung bei Year One, bei dem jedem Muscle Car-Enthusiasten das Herz hoeher schlagen wird.
Was besonders cool ist: Vielleicht schaut sogar Burt himself bei der Endveranstaltung vorbei! ;D


Hier gibt es eine Streckenuebersicht: Klick
Und wer mitfahren will, muss sich schnell hier registrieren: Klack  :D

Ziemlich coole Aktion, wie ich finde - sogar das Fernsehen hat sich angekuendigt, um dem Event beizuwohnen und die Highlights zu filmen!

Gruss
Michi

hawaii

Wow! Coole Idee.
Hoffe, es gibt dann mal eine Doku drüber zu sehen.


Happosai

Oh, das ist ja in der nähe von Stuttgart! Also bin ich dabei!  :lechz:

Wenn Ihr mir nicht glaubt, schau auf der Karte genau hin, dort steht "Stuttgart"  :ugly:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Matze


Firehawk

#5
Definitiv eine Ausfahrt mit Gänsehaut-Garantie und Highway-Romantik! Mir läuft hier schon ein angenehm kalter Schauer über den Rücken wenn ich an dieses Emotionale Ereigniss denke - mich entführt der Film an sich schon jedesmal in meine Kindheit und deren Träume die mich bis heute begleiten, aber niemals kalt gelassen haben.

Hier verschmelzen Realität und Fiction - wer die Gelegenheit hat das Ereigniss zu erleben, do it! Und hoffentlich gibts da eine Reportage drüber - einfach genial!  :thumb:

madmike69


:lechz:  "Isch kannisch määr..."  ;D

Maroni


Smokey

Des wäre aber voll mein Ding
bin die Strecke Georgia Texarkana im August-Septemper gefahren :thumb:

und würds wieder

Clickfisch

Zitat von: Matze in 26. Apr 07, 16:38
Fährst Du mit?!  8)

Ich wuerde wahnsinnig gerne!
Aber es waere wohl verdammt peinlich, das mit dem Roadmaster machen zu wollen! :D

stbullock

Endlos geil

Würde sagen Ihr seit mein Sponsor und ich bringe euch dafür viele Bilder davon mit :D :D

Matze

Zitat von: Clickfisch in 28. Apr 07, 17:55
...
Aber es waere wohl verdammt peinlich, das mit dem Roadmaster machen zu wollen! :D
...

Jedoch nicht mit einem braunen, herzeigbaren Trans AM! Oder ist dieses Event nur für 2nd Gen Bandits vorgesehen?

(Habe wegen momentaner langsamer Internetverbindung den Registrierungslink nicht geöffnet und weiß daher nicht, ob das da drinsteht.)

Clickfisch

Nein, nicht nur fuer 2nd Gens ...
Aber meinem Trans Am mag ich die Tour nicht zumuten. Zum einen sind das knapp 1200 Meilen bis Texarkana von mir aus, zum anderen soll der Wagen ein Schoenwetterfahrzeug bleiben und das kann mir wohl keiner garantieren!  :sun:

Und der Buick in einem Konvoi voller schoener F-Bodies wirkt doch irgendwie fehl am Platz, oder?  :cheesy:

Gruss
M

T/A-SE

Heute war ja Start und hier gibts wohl täglich Photos und Videos von der Tour:

http://thebanditrunphotos.googlepages.com/home

Matze

Schöne Bilder. Hm... Allein die Strecke an sich würde mich schon interessieren! Irgendwann möchte ich sie auch mal fahren... und wenns nur mit irgend einem Mietwagen ist...   :lechz:    8)