Lenkradwechsel-Nabe passt nicht, Fehlercode Airbag!

Begonnen von Bird´91, 06. Apr 07, 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bird´91

Hallo liebe Mitleidenden!

Ich habe hier ein kleines Problem.

Hab gestern bei meinem 91`er Bird ein Grant Lenkrad inkl. passender Nabe anbringen wollen.

So. Die Nabe, die ich bei KTS für mein Auto bestellt habe passte nicht, da der Schwarze Deckel auf der Rückseite volle Kanne an der Lenksäule streift, wenn ich die Nabe festschrauben möchte.

Die INFL.REST. Lampe leuchtet dauernd, schätze wegen des fehlenden Airbag´s.

Wie kann ich das beheben? Jemand schonmal so etwas gehabt??

MfG - Christian  :thumb:

*Camaro*

Das die Abdeckung an der Lenksäule schleift war bei mir leider auch so, entweder du lässt die Abdeckung weg oder schneidest ein Stück ab damit es passt.
Den fejlercode könntest du evtl. ausschalten indem du einen passenden Wiederstand zwischen die beiden Kabel bastelst-

Renne

oder indem du den Instrumentencluster abmontierst und das Birnchen hinter der INFL REST Anzeige rausdrehst....


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT