Back in BLACK

Begonnen von Renne, 24. Feb 07, 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Sehr schöner Camaro!  :thumb:  Dickes Lob auch an Chris für seine offensichtliche Hingabe an dem decal-job :cheesy: :thumb:

Clickfisch

Ja Wahnsinn! ;D

Sehr schoene Arbeit, die ihr da "abgezogen" habt ;)
So ein dezenter Gold-Touch gibt dem Wagen gleich eine schickere Note, gefaellt mir sehr gut.
Und die Felgen sind der Oberhammer, die sehen ja besser aus als neu!  :herz:

Viel Spass damit, Renne!

Gruss
Michi

Didi

Bravo Renne, ich freue mich schon den Wagen beim Treffen zu sehen.
Lg didi

Renne

danke jungs, freut mich das er euch so gefällt  ;D

heute war schon wieder schmuddelwetter angesagt, nichts desto trotz verbrachte ich die letzten paar stunden in der garage - zuerst hat mir mein clubkollege das standlicht wieder auf original verkabelt - THX mandi!!



dann hab ich beschlossen das er untenrum für die saison zumindest schwarz bleibt - also rauf mit den emblemen und den 5,7 TPI decals  :lechz:






wollt dann noch den motorraum ein bisschen putzen, aber es scheiterte an den fehlenden reinigern - alles leer  :-\

macht nix - war eh schon dunkel und so schlimm schaut er nicht aus:




hab dafür innen noch ein bisschen gesaugt und die gummimatten entfernt und ein paar stellen poliert - wollt dann eigentlich meinen krimskrams einräumen (was man halt so braucht auf langen fahrten) - aber irgendwie hat der Camaro nirgends stauraum, bis auf die Mittelkonsole...kein Mapholder am Amaturenbretter oder an den Türverkleidungen, auch keine Tasche hinter den Sitzen - naja, was solls  :D


lg Renne

1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Bird of Prey

jawohl die beleuchtung sieht cool aus!

Maroni

Sehr lecker!
Decals, Standlicht, Felgen...
:thumb:
Top!
Jetzt fehlt ja nur noch F-Body-Wetter!

Citymudder

 :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: 8) 8) 8) :lechz: :lechz: :lechz:
Respekt Super Arbeit.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

V8Andi


Och,so schlimm schaut der Motorraum doch nicht aus! Ist dann halt zumindest ein "ehrlicher" Motorraum! ;)

Renne

nach reichlicher Überlegung und quälenden Gedanken hab ichs heute getan...CHANGING THE INTERIOR  :D

es ist noch nicht alles ganz fertig, schließlich fehlen ja noch die Sitze vom Simon, außerdem benötige ich noch einen beigen Himmel + Doorpanels...aber nachdem noch genügend Teile über bleiben, die man tauschen muss, hab ich heute mal den ersten großen Schritt nach vorne gemacht:

zum ersten mal darf er aus der dunklen Garage:


Sitze draußen - das ging ja ratzfatz:


Plastikteile hinten raus - oh wie schön, das Notrad samt Equipment ist ordnungsgemäß an seinem Platz:


nirgendwo auch nur ansatzweise Rost  :cheesy:


sehr interessant was die Mittelkonsole so alles versteckt:


hier die ganze Sammlung ohne Teppiche:


der alte Teppich passte super  ;D


da hätt ich mir besser mal die Hände waschen sollen...die schönen geputzten Teile...



das reinfahren in die Garage war auch super ohne Sitze....  :skandal:

leider hab ich jetzt ein Problem mit dem Heckklappen-Motor....näheres schreib ich im Tech-Bereich!

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

mav1100w

Klasse Arbeit Renne!!!  :thumb: Die Farbe steht dem kleinem Schwarzem viel besser als das Grau!  ;D :lechz:

Weiter so!!!!  :D :D :D

Chrissie

Uiuiui... Echt schönes Auto. Gefällt mir sehr gut. Und das neue Interieur passt natürlich hervorragnd zu einem Schwarzen Wagen. Sehr lecker, freu mich schon, den in Dasing bestaunen zu können  :thumb: :thumb: :thumb:

Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Firehawk

Der Hammer - das beige ist einfach perfekt!  :lechz:

Happosai

Jo Renne, nix geht über einen Beigen Innenausstattung!  :D :thumb: :loveit:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

PontiacV8

...definitiv, der Farbton des "neuen" Interieurs gefällt und passt sehr gut zum Rest der Optik des Wagens....:)

Grüßle, Heiner 8)
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Garfield

Hallo,

sehr schick mit dem "BEIGE" :thumb:, sieht gut aus.


MfG Oli