Los Schrottos - Schrottwochen bei FBN

Begonnen von Clickfisch, 18. Feb 07, 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Soderle,

nach all den schoenen Bilder in den letzten Wochen ist es nun an der Zeit fuer ein paar Schocker auf der Hauptseite!  :cheesy:
Aus diesem Grund gibt es ab Montag die

:ugly:  FBN-Schrottwochen   :ugly:

Jeden Tag zeigen wir euch einen neuen F-Body, der seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat und uns alle an die Liebe und Pflege erinnert, die wir unseren automobilen Schaetzchen taeglich zukommen lassen sollten!  ;D :herz:

Wer diesen Anblick nicht ertragen kann, sollte die naechsten drei Wochen dringend den Besuch der Hauptseite vermeiden! :cheesy:
Allen anderen: Viel Spass! :D

Gruss
Michi

Chrissie

Na solange in diesen Wochen kein Wagen von uns das Titelbild ziert, ist ja alles halb so schlimm ;) :D


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Renne

naja, da hätt ich doch was für euch  :-X



lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Matze

Kaum war ich mal auf der Titelseite, da fallen ihnen gleich Schrottwochen ein... Sowas.... Glabst des....  ::)  ;)  :-X  :P

V8Andi


Was wollt ihr den damit eigentlich beweisen??!! ???

Kann man das nicht mit Reiskochern oder abgeritten Golfs und Co. machen! ;) 8) :D



Obwohl man es auch als Anreiz sehen kann sein Schätzchen auf immer zu pflegen und zu erhalten das es niemals so endet! :'(

madmike69

...naja, so ne Art "Schocktherapie" kann ja auch heilsam sein.
Find die Idee gar nicht schlecht. Muß man sich ja nicht ständig ansehen...

Renne, war das Dein black/gold TA? Sowas zu vernichten tut mir irgendwie doppelt weh...

Lenny

Hätte da auch etwas, was schmerzhafte Erinnerungen an das Ableben meines "Post"-Birds erweckt und mich bisher immer vom Kauf eines neuen F-Body abhielt ...

Greetz

Lenny


Don`t dream your life - live your dream!

Smokey

Hey Michi,
cooles Bild, wo wurde dies aufgenommen :D :D ;)

                                   

V8Andi


@madmike


Du hast ja leicht reden! Du fährst ja jetzt nen "Pampersbomber" !!! :P ;)

AixELens

@ Lenny: Ach du grüne neune, wie ist das denn passiert, wow. Der sieht ja echt schlimm aus, und da bist Du wieder ausgestiegen, sowas erinnert mich immer an meinen Bird, der ja auch diese Art von Tod sterben mußte:(
Hier auch von mir ein schmerzliches Pic, wenn einer schnell auf ne Kreuzung zufährt habe ich immer noch den Fuß über der Bremse, will sowas nicht nochmal erleben.

Grüße
Christine

Happosai

Gilt das für eigene Fahrzeuge oder auch von Unbekannt?

1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Lenny

@Christine:

Nee,Nee, aus DEM bin ich nicht ausgestiegen :D. Die Collectors Edition war mein Traum und sollte der "Nächste" werden. Der Unfall mit MEINEM "Post"-Bird sah damals so aus...



Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

V8Andi


@Lenny

...was hasten da gesucht ??!! :o

Lenny

@V8Andi: Nix gesucht, aber Blitzeis gefunden  >:(! Dabei den Baumstumpf (linkes Bild, Vordergrund, unlängst zuvor gefällt) kräftig mit dem Rahmen poliert (Totalschaden  :'(). Und das alles um 04:30 morgens auf dem Weg zur Arbeit....

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

V8Andi


Ach du ... !!! :skandal:

Mein Beileid !!! - an alle Anderen oben übrigens auch die auf Schmerzhafte Weise schonmal ein Auto verloren haben !!! :'(

Clickfisch

So, ihr habt's ueberstanden!  :P
Ab sofort gibt es wieder schoene Bilder, hehe! :D

Gruss
Michi

V8Andi