Zentralverriegelung klackert - öffnet und schließt ohne aufzuhören

Begonnen von Renne, 31. Jul 06, 00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renne

wollt mal fragen was da sein könnte....

wie gesagt, die ZV schaltet hin und her....ist ganz abrupt gekommen - woran kanns liegen?

das relais von der ZV sitzt ja im fahrer fußraum links unter der haubenentriegelung, kanns sein das dort der fehler liegt bzw was könnte man nach der reihe kontrollieren?


mein kollege hat vorsichtshalber mal die batterie abgeklemmt, nicht das das relais überhitzt bzw wär die batterie sowieso dann schnell ziemlich leer geworden  :o


aja, es handelt sich um einen 87er iroc z28


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

andy

An der Stelle hatte ich auch das Relais vermutet weil ich eine Fernbedienung für die ZV einbauen wollte. Die haben das Teil aber bei mir ein wenig höher über der Haubenentriegelung eingebaut.

Evtl. musst Du das Relais tauschen wenn es flattert. Überprüf auch mal die Zuleitungen zu den Bedienschaltern auf Kurzschluss durch aufgescheuerte isolation.


Maroni

Gibt´s hier etwas neues?
Problem gelöst? - was war´s?

Renne

jo problem gelöst - mehr oder weniger

mein kollege hat damals ja die batterie abgehängt, nach dem anhängen ist das problem nicht mehr aufgetaucht....

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT