Red Hot GTA!!!

Begonnen von hawaii, 19. Aug 05, 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hawaii

Hier mal ein paar Impressionen der wohl spassigsten Proletenschleuder hier auf dem Board!!!

ABSOLUTELY RED HOT CHILI!!!!













...UND WEG ISSER!!!! Die 3" Cat Back Anlage grollt laut und bitterböse!! :D



Das Chili-Monster geht trotz der dicken Schlappen ab wie eine Rakete!!! Absoluter Spassfaktor!! Mehr Prolo geht fast nicht mehr! Yeeahaaa!!


Bird of Prey

... und wer ist der "Prolo"? ... äh Fahrer?  :ugly:

hawaii

#2


KITT - DIE GÜRTELSCHNALLE - STEFAN

natürlich!!!

Gratulation zum ProloSchnapper! :D ;D

xhawaiix

KITT

#3
uuhhhmmmmm.........   ::)

dreimal darfst du raten  :ugly:

passt mein rotes "laiberl" nicht zum lack des GTA????   8)

mit proletigen gruessen


KITT

Bird of Prey

V8 power!  :D

5,7er?

Clickfisch

Vielen Dank fuer die Foto-Lovestory :D
Stefan, ganz herzlichen Glueckwunsch zum GTA ... und so prollig ist er doch gar nicht, oder?
Okay, der Lack, die Chromfelgen, da kann man drueber streiten, aber es weitaus schlimmeres!
Viel Spass damit wuenscht

Der Michi

Firehawk

#6
Prollig oder einfach nur geil!?!!  :D  Die 700ccm des BIG-TPI mehr Hubraum dürften aber dennoch Deine Gürtelschnalle kompensieren  , wäre da nicht der Enorme Luftwiederstand der hinteren Verbreiterungen!  :D :D :D


Also ich find die Kiste ziemlich cool, der Motorraum sieht spitze aus, wenn noch alles super läuft, dann pfeiff auf die Chromfelgen und den GFK-Hintern , hier ist einfach nur Spass angesagt! Und so wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt nicht zuviel für Dein Dauergrinsen bezahlt!  ;D   Und das mit den donnernden Endrohren....................., you know: Lärmfahrer sind hörbarer!  ;) :D (Ein nicht zu verachtendes Sicherheitsdetail!  :ugly: )
Chromfelgen lassen sich übrigens ganz schnell demontieren, super verkaufen und danach durch schöne Alus ersetzen!  :lechz:
Ich jedenfalls wünsche Dir mit Deinem "Chilli-Thunder" viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!


Roll out, rulez!  :lechz:


Chris

Tomy

Na da gratuliere ich aber! Super Gerät!

bei´m Grillfest hast Du sowieso schon gesagt, -ich brauch unbedingt (wieder) einen TA!

Dann mal viel Spaß!

Thomas

firebird-uli

du alter prolo jeah das teil rockt und vorallem für schmales geld.

gruß aus hilbilly saarland

locke

@Kitt...

schöner wagen hast du daaaaaaa :lechz: :lechz:

bruno

spike1179

schaut nett aus, Soundtest!!!  :D
nur dat Heckrollo is nich so mein Fall, aber is ja bekanntlich alles Geschmackssache ;)

Grüßle, Martin

KITT

@BirdofPrey
jup ist ein 5,7er!

@spike
ich finde die heckjalousie passt zum proletenauftritt des wagens ganz gut!
ansich mag ich sie auch nicht!


ich vermute auch dass ne relativ kurze hinterachse drin ist, denn bei etwa 120km/h liegen schon ca. 2200 u/min. an.
das wuerde diese enorme beschleunigung erklaeren.  den verbrauch habe ich bereits 3x nachgerechnet. ich komme stets auf das selbe ergebnis: 13liter auf 100km. egal wie ich fahre. die erste tankfuellung war drittelmix, die zweite war stadt mit ueberwiegenden beschleunigungsorgien und die dritte war ueberwiegend autobahn mit durchschnittlich 130km/h.
was die beschleunigung angeht, der wagen geht richtig boese und bringt sogar die 295er auf den schweren cragar chromes zum durchdrehen!
kein vergleich mit der 5 liter maschine! der 5,7er ist ein wahnsinnig geiler motor, meiner meinung nach einer der besten die jemals gebaut worden sind!
haette ich jetzt noch serienbereifung mit den leichten alus haette ich wohl den doppelten farspass, denn auf der landstrasse oder autobahn laufen die fetten walzen jeder spurrinne hinterher und das ist richtig nervig! ausserdem glaube ich dass dann der verbrauch mind. nen liter nach unten gehen wuerde!


KITT

Firehawk

Hey "Mr Smokin´Shutdown" das hört sich ja nach Höllenspaß an! Und ich gebe Dir in allen Punkten bis auf die Achse uneingeschränkt recht!  :D   Ich will auch einen haben!  :lechz: :lechz: :lechz: Merkst Du überhaupt noch wie ... der Sommer eigentlich ist!?  :D :D :D Dachte ich mir!  :D ;)

Maroni

... jetzt weiß ich wenigstens wer das ist, wenn des nächtens auf dem Münchner Mittleren Ring n roter GTA im stabilen Drift vorbeigepfeffert kommt und man hinter der Scheibe nur n breites Grinsen aufblitzen sieht...  :D

Klingt ja wirklich nach nem richtig druckvollen Spaßmobil - kann man nur viel Freude damit wünschen!



hawaii

Wenn ich mir die zwei Proleten so ansehe, merk ich erst, wie wuchtig eigentlich die 3rd gen ist!
Hilfe, ich fahre einen Kleinwagen!! ???  :o





spike1179

hehe, ich versuch dich mal zu beruhigen :D
wir haben die größeren Motoren und die längere Motorhaube  8)
Rot ist nur ne Farbe die mehr ins Auge sticht ;)

Firehawk

#16
Kreisch!  :ugly:   ........................und Kleinwägen sollten generell steuerberfreit sein!  :D

PS: Aber wo ist eigentlich Stephan abgeblieben? Seit Seiner neuen Errungenschaft  hören wir ja gar nix mehr von Ihm, woran mag das wohl liegen!???  :D :D :D

Moparspion


Also als daylydriver könnt ich mir son Gerät schon auch vorstellen. Solang der Sprit noch unter 1,80 ist sicher ganz nett..

Happosai

#18
Ach ja, das Auto ist voll geil, was die Beschleunigung angeht!  :thumb:

@Stefan: Du weißt ja wie meine Mutter deine Hand gepackt hat und um "Hilfe" "geschrien" hat...   :ugly:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen