Geschmackvolle F-Body Videos

Begonnen von Firehawk, 09. Dez 06, 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Hab da grad was echt schönes gefunden, vielleicht habt Ihr da ja noch mehr in Petto!?  :lechz: :lechz: :lechz:


http://www.youtube.com/watch?v=Xpa0bTbCOxI







Happosai

Wow, das Video hats mir gut angetan...  :loveit: :loveit:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Z06

Mal schön ein Video zu sehen, indem nicht nur irgendwelche "Verheizungsaktionen" ::) dokumentiert werden.
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Smokey

 :thumb: Wow :o gelungenes Video, gefällt mir

Matze

Sehr schön!!  :thumb: Da wird einem gleich wengerl schwermütig. Mit der Musik und z.B. der Szene, in der er an dem herabgefallenen Laub vorbeifährt, kommt richtig das Gefühl rüber, da so entspannt dahin zu gleiten.... Sehr schön.... Träum....  ::)

Chevy-Tom

Selten ein so gutes Video gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Auch die perfekte Musik dazu,einfach nur klasse !!!!!  :lechz: :lechz: :lechz:
Ist sowieso eines meiner Lieblingslieder.  :loveit:

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Chrissie

Einfach der Wahnsinn :lechz: :loveit:
Musste es mir 5 mal hintereinander ansehen. Mir lief es kalt den Rücken runter und ich bekam ne Gänsehaut. Die Musik, die Gegend, der Sound... Hätte ich gern als 90 min. Video auf DVD. So etwas "versüsst" einem die Wartezeit auf die nächste Saison. Ursprünglich gefielen mir die 4Gen. Birds und Camaros überhaupt nicht. Aber je öfter ich die 98+ Firebirds sehe, desto "geiler" find ich sie :thumb: :lechz: :loveit:. In meinem Stadtteil von Stuttgart steht mmer ein grauer Formula, hat jedoch dieses Jahr einen treffer gehabt (Kotflügel).

Auch ich kreische nach: MEHR DAVON!!!!!!!! :lechz: :lechz: :lechz:

Verliebt wie am ersten Tag, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Firehawk

#7
Hab da noch ein sehr cooles Video vom Clickfisch und dem Skunkmeister gefunden.  ;D  Zwar nicht so romantisch, aber echt toll gemacht!  :thumb:



http://www.youtube.com/watch?v=kJG4wWVorNI






:thumb:

Mrx86

Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

andy

 :D  Ihr Schlingel... geschont habt ihr die babys ja ned... aber sehr schön geschnitten, geiler clip!  :thumb:

Happosai

#10
Wow, die Gegend kommt mir sehr sehr bekannt vor, ist zum Teil wohl auf der B17 Augsburg - Kaufering und auf der A8 richtung Stuttgart aufgenommen worden...  :loveit: :loveit:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chevy-Tom

Wann wirds endlich wieder Sommer !!!!!!!!!!!!
Will endlich wieder fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Sven

Ich hab mal ein Video von Clicki rausgekramt und bei Youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=pfsBt6F82Bk
Hab zwar nicht vorher gefragt ob ich darf aber den Clicki gaaaanz groß als Schöpfer benannt :)
ISt aber auch echt ein schönes Filmchen :thumb:

Clickfisch

Oooh, Erinnerungen werden wach! ;D

@and!
Ich hab ein wenig an der Geschwindigkeitsschraube gedreht, sonst waere es langweilig geworden! :D

@Happo
B17, A96 und B18 (stillgelegtes Teilstueck), sowie ein paar Nebenstrassen rund um Landsberg :cheesy:

@Sven
Danke fuer's Hochladen, mein Ex-Formula kommt da richtig boese rueber  8) ;D *schwaerm*


Ich muss dringend mal wieder was machen, aber mangels F-Body irgendwie doof gerade ;)

Gruss
Michi

Geverae

#14
Geniales Video.

Hat zufällig jemand nen Firehawk oder nen Formula oder so zu verschenken? Will auch so stilvoll anfahren können.