Neuling stellt sich vor: Endlich auch F-Body Besitzer!

Begonnen von sledgehammer, 02. Dez 06, 10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sledgehammer

Hallo zusammen  :thumb:
nach langem Schwärmen und träumen , habe ich mir nun endlich einen V8 gekauft.   :loveit: Mir war es eigentlich egal ob Corvette, Firebird oder Camaro. Nun ist es ein `86er Camaro 5,0 TPI geworden.  :lechz:
Leider ohne Targa, aber ist vielleicht besser so, wegen den Dichtungen. Ich werde ihn im Laufe der Zeit immer mehr verschönern und ich muss sagen, es geht doch nichts über diese Motoren.
Meiner hat wohl nur einen anderen Endtopf und ist auch schon bisschen am Blubbern, aber auf Dauer muss da noch mehr kommen.
Der sonstige Zustand ist nicht Showcar, aber ich denke alles solide.
Ich habe schon gemerkt, dass Ihr ein cooles Forum seit, wo ich sicher den einen oder anderen Tip bekomme.
Freue mich schon auf die Treffen!
Schönen Gruß an Chevy-Tom, der mir schon viel Infos geben konnte.   :) Danke
Ich werde den Camaro jetzt erstmal für die 07 Zulassung vorbereiten und hoffe, ich finde eine Versicherung und dass meine Zulassungsstelle gnädig ist.  :-\

Ich halte Euch dem Laufenden
Bluber Blubber Blubber

Matze

Hallo!

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMERRR!!!  :D

Dann viel Spaß im Kreise der F-Body-Fahrer! Viel Spaß mit Deinem 86er!

Grüße, Matthias

Z06

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns ... poste doch mal ein paar Bilder von Deinem Camaro  :thumb:
Grüsse,
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

hawaii

Hi, willkommen hier an Board!
Mit der 07er Zulassung würd ich mich aber beeilen und noch dieses Jahr bei der Zulassung anklopfen.
Es wird bestimmt nicht einfacher nächstes Jahr!

Grüsse
hawaii

Badlady

#4
Hallo,

herzlich willkommen auch aus dem Schwarzwald :thumb:

Übrigens gebe ich Hawaii Recht, das Beste wäre die Zulassung vor Ende Dezember.



LG Sonja 
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Firehawk

Hallo "Camaro-Bruder", ich wünsch Dir erstmal mindestens genausoviel Spass hier im Forum, wie Dir Dein 86er Camaro bereitet. Ich finds auch genial das Deiner geschlossen ist, hat eigentlich nur Vorteile und ist obendrein eher selten - die Fenster sind groß genug um ordentlich Luft ins Auto zu bekommen - somit grähm Dich nicht!  :D ;)
Außerdem schlies ich mich den anderen an und schrei ganz laut nach Pics!!!!!  :lechz:  Also laß mich, uns nicht hängen!  ;)

Smokey

Auch aus der Schweiz
                       ein Hallo und herzlich
                                                 :welcome:
              Viel Spass hier und mit deinem Camaro :thumb:

Maroni

Auch ein herzliches Hallo von mir!

Ich schließe mich auch gleich den lauten Schreien nach Pics an!  :cheesy:
Auch den Hinweisen das 07er so schnell wie möglich zu beantragen kann ich nur zustimmen - 2007 wird das sicher nicht einfacher - also schnell noch den Bestandsschutz sichern...
:thumb:

Na dann mal viel Spaß mit dem Wagen - und her mit den Bildern...  :lechz:

us-driver88

von mir auch rechtzerzlich willkomen

fahr auch keinen targa, hat mich zwar den sommer richtig aufgeregt, aber mei is auch so oder so mehr als geil f-bdoy-fahren :D :D

viel spaß hier und mit deinen maro.

gruß

Bomber

Auch ein herzliches Wilkommen von mir und viel Erfolg bei Deiner Zulassung. :thumb:

Happosai

Auch von mir herzlich Willkommen on Board!  :cheesy:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chevy-Tom

Hi
Schön das Du den Weg zu Uns ins Forum gefunden hast,obwohl ich zugeben muß das ich jetzt nicht weiß wo ich Dich hinstecken muß!  :-[
Meine einzige Vermutung wäre jetzt der weiße Camaro vom Ingolstädter Treffen im August,wobei ich aber dachte das wär ein 6 Zylinder !
Oder bist Du Der ,der die zwei Camaro´s im Ingolstädter Bereich hat?

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

sledgehammer

Hallo,

danke für die netten Willkommensgrüsse !  :thumb:
Also an der 07 Nummer bin ich dran. Habe schon alles bis auf Doppelkarte zusammen. Die meisten Versicherungen wollen Gutachten und Zustand 2. Meiner ist eher 3.

@Chevy-Tom: Ich hatte Dich nach den Taillights gefragt und Deinen Black Beauty gelobt.

@ Z06: Dein Camaro sieht ja traumhaft aus. Hätte auch fast ein Cabrio gekauft.

So und nu gibbet Bilder (Wenn ich das hinkriege)
Bluber Blubber Blubber

sledgehammer

Bluber Blubber Blubber

Paunchy

herzlichen glückwunsch zum camaro  :thumb:

viel spaß mit dem freudebringer und immer genug sprit im tank  ;) :D

Matze

#15
Oh!! Ein sehr schönes Auto!!!! Vielleicht andre Endrohre...  ::)   Mein erster Firebird war auch blau, aber Deiner ist schöner, muß ich neidlos anerkennen!!  :thumb:  Bin zugegeben nicht so der Camaro - Fan, aber der gefällt mir sehr gut!

Viel Spaß mit dem Auto und noch mehr Glück und Erfolg mit der 07er Nummer!

Beste Grüße! Matthias

Chrissie

Na da sag ich doch auch mal Hallo :) Ein schönes Auto hast Du da in einer sehr schönen Farbe (ich mag Blau) :lechz: Die Endrohre wüden mich jetzt nicht so stören. Da kenne ich schlimmere ::) :-[
Viel Spass mit einem Maro

Grüßle Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

andy

 ;D  Wieder ein Verrückter mehr! Sehr schön!  :cheesy: :D ;)  Herzlich willkommen und jede Menge Spass hier im Forum und mit Deinem Camaro!

Citymudder

Hallo Du und Willkommen hier  ;)









Schönes Auto.gefällt mir  :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.