Möchte mich und meinen Wagen als Neuling im Board vorstellen

Begonnen von VWeirauch, 18. Nov 06, 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Da gefällt mir "Deine" Front wesentlich besser (also die rechte auf dem Bild vom Betrachter aus gesehen), als Pierres. Jedoch ein schwarz / grauer KARR wär schon Top!!!  :lechz:

VWeirauch

Einen Teil beigetragen , zu dem jetzigen Aussehen , hat Firehawk .
Ich weiss nichtob er sich erinnert . aber die Kotflügel sind gebraucht von Ihm gewesen :


Vorher

und
Nacher
-- noch mit den alten Felgen :


und den neuen

Vielen Dank nochmals dafür

TheFab

Mann, da kann man ja direkt neidisch werden. :)
Sag mal, willst du denn die "Pontiac"-Scheinwerferklappe so lassen? Die muss doch glatt sein, Mensch! :D
Aber wie gesagt, nicht böse nehmen, da spricht nur der Knight. (Knight - Neid, was für ein Wortspiel!)

VWeirauch

Bei dem Scheinwerfer muss ich Dir Recht geben ! Dieser war bei Kitt glatt .
Da ich verschiedene Sachen noch lackieren lassen muss, denke ich noch darüber nach - ob ich Ihn glatt mache oder nicht .

Zur Front :
Da es ja verschiedene Staffeln gegeben hat , in welches Kitt mehrmals umgebaut wurde - hat mir die 1/2 Staffel Nase (also die bei mir montiert ist ) immer am besten gefallen .


Für Knight rider Interresierte :
Vor ein Paar Wochen haben mich ein sehr nettes Team besucht . Dieses Team dreht einen Knight Rider Fan Film und gibt sich sehr viel Mühe , mit diesem Projekt .
Einen kleinen Vorgeschmack als Vidoe findet man hier :
Fan Film - Knight Rider reloaded

Die Aufnahmen haben viel Spass gemacht .
Viele Grüsse
Volker

Matze

Wirklich nett gemacht!  :thumb:

Aber warum hat der Mann mit dem Gewehr eine dunkle Hautfarbe?!?  :-\

Ansonsten wirklich gut! V.a. die Drehs im fließenden Verkehr waren sicher alles andre als einfach.

Maroni


Firehawk

Cool gemacht, nur hat mir dieser Hauch von "Affro" gefehlt!  :D :P   Ich würd sagen, wenn Fan dann richtig - also lang die Haare und ne dufte Dauerwelle, dann sponsor ich die passende Sonnenbrille!  :D :thumb:


PS: AH, jetzt weiß ich wo meine teile Ihren Platz gefunden haben, na dann hat Sie wohl der richtige bekommen!  ;D



VWeirauch



Nochmals Vielen Dank Firehawk.
Die Teile haben mein Replica ein Stück weitergebracht .

Hoffe die Frontside deflectors kommen bald aus den Staaten .
Mache dann eine Negativeform und baue die originalen noch an meinen Wagen .
Benötige noch schwarz lasierte 91er Rückleuchten und den Rearbumper ( liegt zwar im Keller , aber einer in einem guten Zustand , wäre mir lieber ) Dann wäre ich Aussen fertig  ;)

stbullock

Na dann mal auch von mir ein herzliches Wilkommen,
und viele schöne Stunden hier im Forum und immer schön auf dem laufenden halte ;D

Alleine wenn ich die PMD´s schon sehe, das einzige was daran stört ist das sie nicht mir gehören  ;)

VWeirauch

Die PMD`s sind schon was besonderes .
Das Sitzgefühl gegenüber den alten Firebird Sitzen ist gigantisch .
Hatte sehr viel Glück mit den Pmd`s . Diese waren zwar sehr kaputt als sie aus den Staaten kamen , aber mein Polsterer hat sich sehr viel Mühe gegeben . Und war zum Glück nicht teuer .
Hier mal ein Bild , kurz nach dem ich diese beim Polsterer abgeholt habe und kurz vorm Einbau :

VWeirauch

Ich möchte hier für die Interresierten der Replica Szene , kurz Unsere Neue Übergangswebseite vorstellen .
Diese geht kurzfriestig online , bis die " Richtige " Seite komplett fertig gestellt ist .
Vorneweg , möchte ich keine Werbung in diesem Forum machen oder Verkäufe irgendeiner Art hier tätigen . Deshalb bitte bei Fragen , die Webseite und den Kontakt dort benutzen .

Ich bin mit dem Zeigen der Seite auf Eure Reaktionen und Meinungen gespannt .
Da ich unter VWeirauch-Parts vor 2 Jahren angefnagen habe und gewerblich angemeldet bin , überkam  mich jetzt der Schritt : erstellen einer Webpage . Bin ich natürlich sehr gespannt wie die Meinungen über diese erste Seite ist .

Freue mich schon über Eure Beiträge .
Vielen Dank
Volker

VWeirauch

Kurz vor dem Jahreswechsel hat sich noch etwas Schönes ergeben .
Wer auf der Suche nach Pmd Sitzen für seinen Wagen suchen sollte , wird in Zukunft auf meiner Neuen Homepage fündig werden .

Ich wünsche Allen Boardmitgliedern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .
Viele Grüße Volker

Firehawk


VWeirauch

Sehr gerne .
Unter meinem Bild wäre schön ein Link gewessen , aber hier kann man Uns auch finden : www.VWeirauch-Parts.de
Replica Teile Seite

Und zusätzlich wünsche ich allen Mitgliedern : EIN FROHES NEUES JAHR 2007

Matze

Sehr schöne Seite  :thumb:

Und alle Achtung, Respekt, das durchzuziehen und natürlich viel Erfolg dabei!