Schicker 2 Gen Camaro

Begonnen von Kevin, 31. Okt 06, 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kevin

Da hat sich aber jemand auch viel Mühe gemacht.
Normalerweise find ich rote Autos nicht so dolle, aber das Rot
ist super.

http://www.cardomain.com/ride/574537/1

Gruß Kevin

andy

Schon herrlich was da an Arbeit reingesteckt wurde.... einige Details sind echt Klasse. Schade eigentlich nur die zu fette Hutze, das Airbrush (  :wuerg: ) und die etwas zu keilige Form  :skandal:  Ansonsten absolut schön gemacht  8)

Firehawk

Normal find ich den frühen 2nd Gen. Camaro einfach nur klasse, aber der hier ist für meinen Geschmack etwas peino!  :-\  Auch finde ich das wenn man den Wagen hinten hoch stellt, expleziet diese Modell extrem stumpig wirkt. Auch die Haube wirkt deplaziert und integriert sich alles andere als harmonisch in die traumhafte Formsprache des Camaros. :'(
Um dem Wagen endgültig in die Jahrmarkt-Schiene zu degradieren, verlieh man Ihm dann noch eine Haubenornament in Form eines äußerst geschmackvollen Airbruhs - Kiez ich komme! Alder, checkst Du krasse Karre - hab ich halt voll die Phantasie ghabt!  :D ;)

Kevin

Na ja, Geschmäcker unterscheiden sich. 
Das ist auch gut so und find ich immer wieder interessant
Ja, peino ist wohl das Airbrush-das steht außer Frage.
Aber den Rest find ich nicht.
Wer so viel Arbeit (Geld?Zeit?) investiert braucht sich nicht zu verstecken.
Qualitativ über Jahrmarkt-Karre anzusiedeln.


Gruß Kevin

Firehawk

Über die Arbeit die in dem Wagen steckt brauchen wir freilich nicht zu reden, da geb ich Dir freilich recht. Der Typ hat nur konsequent an meinem Geschmacksempfinden vorbei  verschönert!  ;)