Neueste Beiträge

Mein 75er Camaro / Restauration

Begonnen von Kevin, 16. Okt 06, 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samy

klasse arbeit der camaro!

die 3D aufkleber sind ja wirklich fein, sowas würd dem samy auch gefallen  ;D

chrislechef

Die Embleme sehen echt schick aus. Hoffentlich zeigst du uns ein paar Bilder im angebrachten zustand  :lechz: !

Zitat von: Kevin in 27. Mai 10, 15:44
Jedoch die CAMARO Schriftzüge (auch im "Wappen") sind vom 2010 Modell "geklaut" worden.

Nur, hab ich einen Knick in der Optik, oder ist dein Camaro-Schriftzug auf den Emblemen doch von der 4th Gen?

4th Gen:




2010er Modell:



andy

Verrätst Du uns Deine Quelle dieser Papperl? Die sehen hervorragend aus, Top Arbeit. Und als Alternative zu original echt überlegenswert. Zumal sogar Repro-Embleme teuer werden

Welche Daten hat denn dieser Dienst benötigt. PDFs?

Kevin

@chrislechef: sorry Tippfehler :-[, hast recht :D, änder ich ab.

@andy: echt gute Alternative; http://www.aufkleberbeschichtung.eu ; Frau Matz.
          Die arbeiten wohl mit Corel Draw - ich hab eine Illustrator EPS, vektorisiert, gesendet.
          Die machen auch Kleinauflagen, so wie ich brauchte, Kosten für alles EUR 104,-- incl MwSt.

andy

Dank Dir für die Infos!  :thumb: Der Link ist doch was für unsere Datenbank?

Kevin

So, es geht weiter....

und zwar am Fahrwerk  :D.





Das wird ein spezieller Rennwagen für das berühmte Off-Road-Rennen "Baja  1000"  ;) :D

Gruss Kevin


camarotom

Sieht schon ein wenig kurios aus ;)

Na ja wenigstens die Tubular A-Arms sind schon drin (zumindest unten, oben sieht man auf dem anderen Bild leider nichts) .

Was gibts noch feines? Drop-Spindles oder Federn?

Kevin

#172
nee, mal im Ernst  :D
so sieht das aus (Handyfoto):

Neu: Dreieckslenkersatz (oben und unten) Global West, Stoßdämpfer, Federn.
Heck ist noch ca. 2 cm tiefer gemacht worden (noch nicht auf Foto)
Detailfotos folgen....zur Zeit  haben wir ein paar Gremlins :skandal: in der Beleuchtungselektrik - die müssen noch
erledigt werden.....

Ach, man fährt natürlich auch besser. Kurvengeil, härter und viel ruhiger. :D
Kein Vergleich zur Serie. Da war es noch hoppeliger und unruhiger und schwamminger.........


Kaltmacher

Oh, das sieht ja schon mal scharf aus und dann noch als nebeneffekt das er sich besser fährt  ;)

hoffe mal das wir auf den nächsten Stammtisch dann das werk bewundern können  :thumb:

Gruß Andy

ZTYP


camarotom


Brasil

 :thumb:

schaut gut aus ! Die Global West Arme habe ich auch drin...sind einfach nur klasse die Teile ! Sind jeden Cent wert....

Gruß Jürgen

Kevin

#177
Danke....

@brasil: jeder Cent - nich billig aber eben gut!  Der Phillip hatte es empfohlen  ;)

EDIT:

ja, ja - musste mal sein:


ist doch in den letzten ca. 4 Jahren viel passiert.......

endorphin187

Absolut Craaank ! Respekt vor so viel Durchhaltevermögen und Fachwissen.

andy

Um es mal salopp auszudrücken... aus dem banalem (sorry) ist eine richtig geile Karre geworden  8) :D :thumb:

Viel Spass mit Deinem Neuwagen-Klassiker!