RIP

Begonnen von Firehawk, 15. Sep 06, 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

RIP
AUTSCH!  :skandal:   Ist das übel, müssen wir uns sorgen machen?

http://www.iroc-z.com/wreckedirocs/wreck4.htm





Happosai

Autsch! Hoffentlich haben die Insassen überlebt...  :'(
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chevy-Tom

Hi
Ich denk mir das auch andere Fahrzeuge bei so einem Crash nicht besser aussehen!!!  :skandal: :ugly: :skandal: :'(
Zumal dieser Iroc ja auch noch ein Targa war.

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

MR.SCCA

Alter Schwede!!  :o
Sind nicht schön so'ne Bilder, ob für's Auto oder den Insassen.
Aber wie schon gesagt wurde, andee Autos würden nicht besser abschneiden. :'(

Zanarkand

Grausam, da ist ja wirklich NICHTS mehr ganz geblieben  :skandal:

Ich möchte aber einfach mal behaupten, dass der Wagen geparkt war und sich keine Insassen darin befanden. Von den Schäden und der Position des vorderen Rades des Trucks zu schließen, hätte diesen Crash niemand überlebt. Allerdings haben, wie die Bilder des Abtransportes zeigen, auch keine Maßnahmen stattgefunden einen möglichen Insassen aus dem Wrack zu befreien. Wäre das der Fall gewesen, wären die Fahrertür und zumindest die B-Säule zerschnitten gewesen. Dem ist aber nicht so beim Abtransport.

Daher geht mal davon aus, dass der Wagen - zum Glück - unbesetzt war!

Trotzdem Hammer!

Firehawk

So wie auf diesen bösen Bildern hier!  :skandal: :-\ :'(



























:-[

Paunchy

warum zeigt ihr so schauderhafte bilder, jetz träum ich wieder schlecht die nacht  :'(

:)

Ralph


Smokey

Wir sind bei unserem USA Trip an einem Police-Parkplatz vorbeigekommen.
Wo sie Unfallfahrzeuge abgestellt hatten.
Bei dem einen oder anderen, muss man die Luft anhalten :-\ ??? :'(
Denke dass es da mehr als nur Kopfschmerzen gab





:D








V8Andi

Ich mag solche Bilder nicht!!! :'(  :skandal:


Gerade zum ersten Bild.Du weisst nicht was da passiert ist.Vieleicht hat der Fahrer überhaupt keine Schuld gehabt oder wieviele Leben/Familien da zerstört oder gar beendet wurden.Chris hatte vor kurzem ja auch gerade sowas gepostet.Ich denke sowas sollte man auf sich beruhen und die Bilder in der unteren Schublade verschwinden lassen. ;)

andy

Im Grunde genommen hat Andi recht...

Entschuldigt meine dahingehende stumpfsinnigkeit, aber das erste was mich interessieren würde, wenn ich sowas sehe ist, wie man wohl an die da rumliegenden Ersatzteile rankommt  :-X :-[

Firehawk

Aufregen kann ich mich über so etwas nicht, vielmehr erschreckt es mich wie sich "heiliges" Blech verbiegen kann, bzw. zereißt wie Pauspapier. Man versucht sowas immer zu verdrängen und der ein oder ander von uns hat mit Sicherheit schon mal eine Aktion gestartet die genau so ausgehen hätte können. Nur zu gerne verdrängt man sowas, auch ich, der jeden Tag ca. 150 - 200 KM auf der Straße ist.
Ich finde diese Bilder ausgesprochen interessant, akzeptiere aber auch jede andere Meinung - doch für mich haben diese Pics etwas mahnendes und auch lehrreiches, das einem hoffentlich wieder durch den Kopf geistert wenn......... ;)

stbullock

Sieht schon übel aus auf den Photos.
Nur leider sind dies keine Ausnahmen. Haben öfters in der Firma Unfallwagen die teilweise noch schlimmer aussehen. Da sind welche dabei wo man nicht mal mehr das Fabrikat erkennen kann. Wenn man das noch das Blut im inneren sieht wird einem schon anderst. Besonderst da vor 3 Jahren ein Freund von mir im Auto tötlich verunglückt ist.
Trotzdem selbst wenn wir immer normal fahren gibt es genug andere verrückte die einen von uns erwischen können, also nicht drüber nachdenkens

ChargerV8

Zitat von: V8Andi in 26. Sep 06, 21:08
Ich mag solche Bilder nicht!!! :'(  :skandal:


Gerade zum ersten Bild.Du weisst nicht was da passiert ist.Vieleicht hat der Fahrer überhaupt keine Schuld gehabt oder wieviele Leben/Familien da zerstört oder gar beendet wurden.Chris hatte vor kurzem ja auch gerade sowas gepostet.Ich denke sowas sollte man auf sich beruhen und die Bilder in der unteren Schublade verschwinden lassen. ;)


Da stimme ich zu!!!

Ich war in der letzten Zeit sehr rar hier an Board, da mein Vater Anfang September VOLLKOMMEN UNVERSCHULDET bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden LKW auf der Landstrasse getötet wurde!

Der LKW-Fahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich plötzlich quergestellt. Mein Vater ist mit der A-Säule ungebremst (mit 70 km/h) auf die rechte Ecke des Führerhauses geknallt. Mein Vater starb beim Aufprall, meine Mutter überlebte relativ unverletzt.

Was für ein Kummer mit solch einem Unfall verbunden ist, weiß nur der, der sowas selber erlebt hat.

Ich wünsche euch allen, dass ihr so eine Mist nicht erleben müsst.
Das Leben geht zwar weiter - aber anders.......

Matze

Mein aufrichtiges Beileid!

V8Andi

Au *(&@!# man!!

Das tut mir echt leid für dich und deine Familie und mein Herzliches Beileid !!!

Ich denke das es mehr als fair wäre den Thread damit zu schliessen!!!

Firehawk

#16
Auch mein Beileid, so etwas ist mit Sicherheit sehr schrecklich und kann nicht mit Worten beschrieben werden. :'(  Ich selbst fahre immer noch ehrenamtlich im Rettungsdienst und sehe solch unschöne Dinge in einer gewissen Regelmäßigkeit - umso besser, denn mich hat es schon des öfteren vor dummen Aktionen bewahrt. Auch wenn viele Leute oftmals unverschuldet in Unfälle verwickelt werden (= Begriff Unfall, nicht Vorsatz), so nehmt diese Bilder einfach als abschreckendes Beispiel und laßt Euch zu einer noch defensiveren und vorausschauenderen Fahrweise erziehen!  ;)
Der Thread wird mit Sicherheit nicht gelöscht bzw. dicht gemacht, oder soll ich auch meinen Fernseher aus dem Fenster werfen wenn ich dort Bilder von Kriegsschauplätzen gezeigt bekomme!?  :o Hier wurden keine Menschen gezeigt, vielmehr verunfallte Fahrzeuge - das sollte jeder verkraften können der selber Auto fährt!  ;)

V8Andi

Ich sprach ja nicht gleich vom kompletten löschen.Ich dachte halt nur bevor jetzt wieder gleich was draufgesetzt wird.Im Prinzip hast du ja recht.Sowas verdrängt man halt gerne.

Z06

Das sind Bilder vom Crash eines Freunds von mir.
Wir waren an jenem Abend verabredet. Es war ausgemacht, dass er uns abholt und wir gemeinsam wohin fahren. Da er allerdings ein notorischer ?zuspätkommer? war, beschloss ich im letzten Moment doch selber zu fahren.
Der Camaro kam mit viel zu hoher Geschwindigkeit in einer Kurve ins schleudern, schoss ein Fahrzeug vor sich ab, kam von der Strasse ab, drehte sich dabei und knallte mit der Beifahrerseite in einen Baum der im Strassengraben stand.
Ein wunder das diesen Crash überhaupt jemand überlebt hat. Fahrer blieb bis auf paar Kratzer und Schürfungen unverletzt, die Beifahrerin wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Sie leidet leider heute noch unter beschwerden.
Letztendlich war meine Entscheidung wohl ziemlich gut, nicht auszumalen wie es gewesen wäre wenn wir auf den hinten Sitzen gesessen hätten. Schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass man da eigentlich hätte drin sitzen sollen.
Von dem Unfall wurde seinerzeit auch in der Presse bereichtet, mal sehen ob ich den bericht noch finde.
  :o



















1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Firehawk


V8Andi

@Z06

Au man,das sieht oder sah ja echt übel aus!! :skandal:

Da habt ihr wohl einen Schutzengel gehabt.Das war wahrscheinlich "Fügung" das er den Abend wieder zu spät kam.Aber davon ab,man quetscht sich ja auch nicht mit vier Leuten in einen F-Body! ;) Deswegen sei froh drum was ihr ja auch seid!

Wann und wo ist denn das gewesen?!

Z06

Zitat von: V8Andi in 17. Okt 06, 11:08
@Z06

Au man,das sieht oder sah ja echt übel aus!! :skandal:

Da habt ihr wohl einen Schutzengel gehabt.Das war wahrscheinlich "Fügung" das er den Abend wieder zu spät kam.Aber davon ab,man quetscht sich ja auch nicht mit vier Leuten in einen F-Body! ;) Deswegen sei froh drum was ihr ja auch seid!

Wann und wo ist denn das gewesen?!


Das stimmt, ein echt schlimmer Anblick. Als "Fügung" ... würd ich es auch bezeichnen. War schon ein komisches Gefühl im Nachhinein zu überlegen was passiert wäre wenn....
Hast schon recht, das wäre ja auch erst das 1. mal gewesen, dass ich in nem F-Body hinten sitze  :D ... hat wohl nicht sollen sein  ;)
Das war 2002 auf ner Bundesstrasse hier bei uns.
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

AixELens

Hallo,

kann nicht mit einem Unfallbild dienen, da ich die von dem Wagen nur als Kopie habe.
Aber hier wird er grade von seinen Brüder besucht an seiner letzten Ruhestätte:

Formula & Trans Am meets Firebird



Grüße
Christine


Firehawk

Du hast es also wirklich getan - RUST IN PEACE! :cheesy:  Schön wenn er trotzdem in der Familie bleibt!  :thumb:

V8Andi

@AixELens


Du hast das Auto in die Presse gefahren und danach in den eigenen Garten untern Baum gestellt ?!!!  :o :skandal:

Sorry,aber perverser gehts ja nicht oder?!  ;)



KITT

http://www.wreckedexotics.com/

kuckt euch diese site mal an!
und weint um die autos!
garantiert sind dabei auch menschen ums leben gekommen!

V8Andi

Zitat von: KITT in 18. Okt 06, 00:17
http://www.wreckedexotics.com/

kuckt euch diese site mal an!
und weint um die autos!
garantiert sind dabei auch menschen ums leben gekommen!

Müsst ihr da auch erst irgendsoeine Lizens runterladen um die Videos zu sehen?! ???


Mrx86

Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Bomber



Man achte auf diese schönen Rundungen  :thumb:

und jetzer, mein Gott  :'( :skandal: :ugly: :wuerg:


AixELens

Oh weia, was hast Du da gemacht, hoffe es ist weiter glimpflich ausgegangen und Euch ist nichts passiert.

Sorry, nicht ernst nehmen, aber da fehlte wohl was Luft vor der Schnauze. :-X



Bomber

 ;) nicht meiner  :thumb:

Versuche immer eine Hand breit luft vor allen KFZ zu lassen, hoffe das Euch nie sowas pasiert und es mir versuch nach zu machen. :thumb:

firebird94

 :'( :'( Echt übel diese bilder, Rust in peace  :'( :'(

Hey jungs und mädels, seit vorsichtig beim cruisen. Diese bilder sind nicht so toll. :bulle:

Macbeth

und bleibt mir weg vom Mittelstreifen

[youtube=425,350]unz3tznUNHc[/youtube]

grim_reaper

man sollte den TURBOBOOST knopf nicht im falschen moment drücken ;)
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Aeisbir

Das könnte weh getan haben :o

VIECHonNOS

Der typ hat aber ohne große sachen überlebt. Ist erst rund 3 wochen her der spaß.

PontiacV8

...hier noch ein wenig ausführlicher...(US-Nachrichtenbericht...mit Erklärungen/Story):

http://www.youtube.com/watch?v=ZMpVgHf8Qdk


...die Einzelteile, die da nachher so herumliegen sehen ziemlich zermatscht aus...ein Wunder, dass er das...recht stark verletzt...überlebt hat...



348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro