Neueste Beiträge

Wer kennt meinen Neuen?

Begonnen von Bomber, 10. Sep 06, 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bomber

#45
Was lang weilt wird langsam gut, oder wie war das nochmal!?  :D

Mein 80er Pace Car, technisch überarbeitet mit neuem wohlklingenden Auspuff und vor allem im neuem Lackkleid.  Und ich liebe Lackkleider :lechz:  :cheesy:  ;)







































Ich hoffe er gefällt Euch! Die Innenausstattung wird noch komplett erneuert, ist mir noch nicht gut genug und es soll ja alles zusammenpassen!

andy

Ich schätze der ist jetzt "besser wie neu"  Wahnsinns Arbeit!  :thumb: :thumb:

Bomber

#47
Hir noch ein kleiner Nachschlag  ::)














Fritz

 :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit:
Auch haben will^^

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr schön!!
´89 Firebird 173 cui 5-speed
´91 Corvette 350 cui 6-speed

Matze

Ja genial!!! :thumb:

Wir haben uns ja damals bei Dir über das Auto unterhalten. Das Resultat haut mich jetzt echt von den Socken. Ein 30 Jahre alter Neuwagen. Wahnsinn! :lechz:

Aeisbir


Blackbird

Einfach nur wunderschön!
Klasse Arbeit!!  :thumb:
Ein Traum!!!  ;D :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:

Lenny

Eben - ganz "Bomber-like" ;D :lechz: :D!!

TRAUMHAFT !!!

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

camaroelvis

bin sprachlos, aber zum glück kann man hier ja schreiben.
extrem schönes fahrzeug und erst der lack :loveit:
wenn du jetzt die innenausstattung auch so erneuerest wie den rest, dann raste ich aus!  :D

also weiter so, super arbeit :thumb:
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Firehawk

#54
Nach Deiner langen Leidenszeit und den Rückschlägen, nenne ich das mal ausgleichende Gerechtigkeit!  :thumb:  Der Wagen ist eine absolute Granate und ich muß echt sagen, schöner könnte er nicht sein! Das 80er Pace Car an sich ist ja schon eine Schönheit unter den Trans Am Sondermodellen, aber Deiner topt mal wieder alles, denn in einem solchen Zustand wird man wohl kaum einen zweiten finden! Nur Deine Teppiche, Türverkleidungen, Sitzbezüge usw., mußt Du noch ganz flux einbauen um die Zeit mal eben glaubwürdig 29 Jahre zurückzudrehen!

PS: Lackkleider sind super, keine Frage!  :D

El Camaro

Oh mein Gott ist der schön  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Das ist wirklich ein Traum!

Gruß,
Kai

Citymudder

Wow absolut Wow.Das Topt ja nun alles.Wirklich eine super gelungene Arbeit ich schließe mich da allen Vorschreibern an. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :lechz: :lechz: 8) 8)
Mehr fällt mir nicht ein ,bin sozusagen Sprachlos. ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Badlady

Hey Rolf,


da braucht man keine Worte, sondern  :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

maverik-tg

da fällt ja die fresslatte bis ganz unten wenn man(n) diese Bilder sieht.
Einfach nur wunderschön.
Finde es klasse, dass so ein auto einen guten fahrer / besitzer bekommen hat, der sehr streng mit sich selber ist und einfach ein perfektes vehicle haben möchte so wie die entwickler es vorgesehen hatten.

Hoffe bald gibts dann wieder neue bilder zum staunen.

Bomber

Erst mal vielen Dank für Eure schönen Kommentare das gibt einem wieder ein bissel Mumm  :thumb:

Es muß mal hier gesagt werden! :thumb: Der Tom ist einfach mit der Resturation der Felgen der Beste.  :thumb:

Ich habe schon den Zweiten Satz Felgen von Ihm machen lassen und kann nur sagen,

das die Felgen fast schon zu schade sind sie zu benutzen.  :'(

  8) Aber zum glück gibts ja den Tom!!!  :)  ::)





;) Tom weiter so!  :thumb: