Einige Videos von F-Body's

Begonnen von Citymudder, 07. Aug 06, 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

#30
...zu laut !!!  :bulle: :-X  Also den Endtopf zu demontieren dürfte dann den selben Effekt haben! ;) Das kommt auch nur im Video gut,in Real isses echt zu heftig,glaubt mir. ;) Der LT1 wird dann so penetrant laut das es eigentlich unfahrbar wird.Im Nachbarort wohnt ein Bekannter mit nem 94er LT1 Camaro der sich anstelle des Endtopfes auch so ein Ersatzrohrgeflecht gebaut hat,das Ding macht einen Schlag wie'n Panzer! :skandal: Wobei man da auch anmerken muss das der Man wirklich Schwerhörig ist und das selber garnicht so extrem mitbekommt.

Da klingt das doch schon vieeel schöner :D:

[youtube=425,350]FKloV3ISmWc[/youtube]

...zwar nicht laut aber herrlich schöner Sound. Laut kann jeder !!! ;)

Zu der farbe fällt mir ja dann nur "Kermit's Rache ein" !!! :wuerg: Was mit der Auspuffanlage ja auch ganz gut passt wenn jeden morgen die Nachbarn kerzengerade im Bett sitzen! :cheesy: Das geht ja nun garnicht,wie muss man denn drauf sein um eine 4thGen in soeiner Farbe zu lackieren.

usdgillan

Mhhhhhh.....da dreh ich doch gern sie Boxen etwas lauter.....schnurrr, arrrrrr  :lechz:

Chrissie

Ich finde die Farbe gar nicht schlecht. Alles andere als langweilig


73 Formula 400
98 Trans Am WS6



usdgillan

Was für ein geniales Video, da schlägt mein Herz höher :thumb:

[youtube=425,350]uhK_XsmeyOw[/youtube]

V8Andi


Auch wenn mir das Auto nicht gefällt,aber das Video ist Endgeil !!!:

http://www.knighthawkproductions.com/mrluos/January.wmv


Und noch geiler sind die Leistungsdaten: 531 PS am Rad und 652 Nm Drehmoment !!! - Wahnsinn !!!

Wie holt man soviel Leistung aus einem LS1 ??!! ???

LT1Dirk

@ V8 Andi


..... dir das Auto nicht gefällt ? Na, ich nehme ihn...... müssen wir uns wenigstens nicht drumm streiten  :lechz: :D

Aber das Video ist wirklich voll der Hammer  :thumb: :loveit:

V8Andi

#38
Ja,...mir gefallen die 98+ 4thGens nich so besonders! Gerade den Trans Am finde ich da viel zu überladen.Sieht aus wie ein Plastikbomber.Und der Camaro ab 98 hat ja wiederrum garnix mehr! :(

Ich habe ja schon lange gebraucht um mich überhaupt mal zu einer 4thGen durchzuringen! Wobei,wenn man jetzt von den pre '98 Modellen ausgeht,ich jetzt auch nix anderes mehr haben will !!! :cheesy:


Back to Topic:

...schade das man den Motorraum nicht mal sieht.Mich würde mal interessieren ob der nen Supercharger drauf hat.Wie sonst kommt der ohne NOS auf solch eine Leistung! Hören tut man ja nix davon.Aber im Stand die Räder im 4.Gang qualmen lassen zu können verspricht ja nun einiges.Bei mir qualmt da momentan wahrscheinlich schon in 2. allemal die Kupplung :-[ !!!


Matze

#40
Interessant!  :thumb:

Wenn's in Wirklichkeit nur auch so schnell ging...  ;)

Smokey


Citymudder

#42
Hier mein Fromula mit etwas gedämpfterem Sound!


Click here to see Video
Editiert von Firehawk
So jetzt klappts!  ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Citymudder

#43
http://videos.streetfire.net/video/6361774b-c841-4cae-ac2a-995200f7df8a.htm
15,9 sek. für das erste mal denke ich nicht schlecht obwohl ich wohl ne schlaftablette war ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

andy

Trotzdem sehr schön!  8) 8)  Am Motor alles da geblieben wo es hingehört?