Neueste Beiträge

Na wenn wir da nicht mal Zuwachs bekommen!

Begonnen von Firehawk, 06. Aug 06, 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Ist das nicht unser Chrissi, der da grad ungesehen einen Trans Am in Ebay ersteigert hat!?






Na dann hoff ich mal ich täusch mich nicht und wünsche Dir viel Glück, möge alles so sein wie Du es Dir vorstellst. An sich wäre das echt ein starker Wagen. Und dann auch noch mit dem bärenstarken 5.7er, da stept der Papst im Kettenhemd!    :lechz: :D Wenn alles klappt, dann "VIEL SPASS MIT DEINEM NEUEN GESCHOSS"!  :thumb: :thumb: :thumb:
Wenn man das so liest, klingt der Wagen sehr ordentlich und seriös - wird schon klappen!  ;)

PS: So einen Schwachsinn hab ich allerdings noch nie gehört:
ZitatDer Vorbesitzer hat dann einen neuen Motor aus den USA bestellt und gleich einen 4 Bolzen (die normalen haben 2 Bolzen) bestellt.Der 4 Bolzen Motor hat den Vorteil das der Motor besser in der Karossiere verankert ist was ihm mehr halt gibt wenn man den Motor Tunen möchte

Es gibt freilich einen 4 Bolzen Block, der ist allerdings Serie und die Bolzen sind im Motor und haben einen ganz anderen Zweck!  :D






Chrissie

#1
Jau, genau das isser :D Gehört jemand aus´m Nachbarforum und ich bin grad total nervös!!! Der Wagen steht auch im Autoscout für 8000 Euro  ;)

Denk mal´n das war´n guter Schnapp ;)

Grüßle Chris

P.S. Normalerweise würd ich sicher keinen wagen ungesehen ersteigern. Aber ich hatte da ein gutes gefühl und ich denke: Basst scho !!!


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

andy

Yeah! Geil!  Gratulation, hört sich lt. ebay richtig gut an was Du Dir da gegriffen hast. Wenn Fragen bezüglich Anmeldung usw. aufkommen, immer rein damit  :thumb:

Und lass sachte angehen beim überführen, wenn der Motor den Befehl zum kette ziehen bekommt gehts böse vorwärts, fettes Drehmoment ab Standgas  ;D :D ;)

Chrissie

Ich schwöre, ich hab´n bissle Schiss vor dem Wagen!!!


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Happosai

Hey Chrissie, viel Spaß mit dem neuen Wagen! Jeder hatte mal Anfangs beim ersten mal richtig schiss, so auch ich. Eigentlich hab ich immer noch, aber das leg sich schon noch nach...  :D :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Renne

oh ja, sehr geiles teil - wär ich nicht so fixiert auf eine bestimmte form und andere kleinigkeiten, dann wär das mein absoluter traum gewesen!


sehr, sehr schön und schaut auch super sauber aus - viel spaß damit und ich glaub ich bin der erste der mal nach PIIIICS schreit  :D :D ;)


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Matze

Fahrprüfung bestanden und als erstes Auto ein 240 PS - Geschoss....

ALLZEIT UNFALLFREIE Fahrt!!!

Drebin

boah Chris, das Teil ist ja der Hammer  ;D
Freue mich schon darauf den Live zu sehen.
Hast übrigens PN bei der Konkurrenz  ::) :D

Gruß
Heiko

Didi

Ich bin ja nicht der absolute Freund dieser Front, aber der Wagen scheint mehr als TOP zu sein :thumb: Er sieht sehr gepflegt aus und ist sein Geld sicher Wert. Viel Spass mit dem geilen Teil :cheesy:
Lg didi

supabird

Ich kenn den Wagen, der gehört neon genesis von BO und steht 20 km von mir. Ich denke der Preis ist ok. Er hat eine sehr gut erhaltene Lederausstattung, was man ja mittlerweile recht selten findet. Als ich ihn das letzte mal sah, war der Lack auf den Kunststoffteilen nicht mehr so dolle, das ist aber mittlerweile neu lackiert worden.

Ich glaube nicht, dass du damit einen Fehler gemacht hast. Aber wie schon erwähnt, wenn das echt dein erstes Auto ist, hab Respekt vor dem Motor und halte den Ball ganz flach, bis du dich an die Leistung gewöhnt hast. Dann sonst wirst du ihn nicht lange haben.

Andreas

hawaii

Ja dann mal Gratulation zum GTA!
Als erstes Auto so eine Granate, viel Spass damit und gaaaanz langsam Schleichen bei Regen!  :D :D :thumb:

hawaii

Sven

Ja das nenne ich mal einen gelungenen Einstand :D
Ich hoffe du machst mit dem Teil so bald als möglich einen Fahrsicherheitskurs. Da bekommst du die Möglichkeit, die doch sehr brutalen Grenzen eines GTA, sicher zu erfahren. Gerade bei Regen ist der doch sehr tricky.

Renne

bitte pass gut drauf auf  und fahr im regen nicht damit!

ich spreche aus erfahrung:




lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Chrissie

#14
Ich hab natürlich seeeeehhhhhrrrr viel Respekt vor dem Wagen. Habe allerdings eh net vor, den im regen zu fahren. Aber überraschen kann er Dich natürlich immer (der Regen). Hoffentlich regnet es nicht, wenn ich ihn abhol. Denn dann hab ich glaub verloren!!!
:o :o :o
Fahrsicherheitstraining steht eh für nächstes Jahr auf dem Programm!!! :D :D :thumb: 8)

KANNS KAUM ERWARTEN :lechz: :lechz:

Chris

Renne: Das tut aber weh!!! Das Foto hättest Du ruhig weglassen können :'( :'(


73 Formula 400
98 Trans Am WS6