Traumhafte Bilder eurer Wagen

Begonnen von *Camaro*, 01. Aug 06, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


sven327

Meine Schwester hatte Bilder von der letzten Überführungs- u. Probefahrt gemacht (neues Diff + Bremse usw asuprobiert), als ich die Pics gesehen habe, war ich mal wieder neu verliebt.....*schmacht   ::) ::)

1968 Camaro SS 350/350

andy

#62
Hier gibts noch eins!  ;)




Editiert von Firehawk
Der Ersteller des Threads wünscht keine Diskussion nur Bilder - darum die Kürzung!  ;)

Bird of Prey

#63










Garfield

Hallo Leute,

so, dann will ich auch mal was beitragen :D. Der Rest ist in der Gallerie zu finden :thumb:.













MfG Oli

Bird of Prey


Firehawk


T/A-SE

Nun hatte ich gestern (das erste mal seit Dasing) auch wieder mal Zeit den T/A aus der Garage zu holen. Natürlich sind auch ein paar Bilder entstanden.





Sven kann einfach überall chillen und wenns mitten auf der Landstraße ist. :D


Ponti80


TheFab

#70
Zwar ist das Bild schon älter und hat keine idyllische Landschaft im Hintergrund, aber dennoch ist es das schönste Bild, das bis dato von meinem Wagen existiert.  :)





edit:
So, habe heute mal ein paar neue Bilder gemacht, die diesem Thread denke ich würdig sind. :)
Und hier sind sie:





















Tomy

#71
Bei dem traumhaften Wetter am Wochenende - endlich mal wieder unterwegs ...






engineer

#72


Bestimmt nicht der Traum-Wagen, vielleicht auch kein Traum- Bild.
Aber ich fand die Stimmung des vergangenen Herbstsonntages am morgen traumhaft.
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Roadrunner

Hier ein Photo vom letzten Wochenende, als ich mit zwei Kollegen nochmals ne richtig schöne Tour startete  8)


V8Andi