Traumhafte Bilder eurer Wagen

Begonnen von *Camaro*, 01. Aug 06, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

desmondshea

Herbst............schon wieder ??? Zeit für aktuelle Herbstbilder  ;)

Das nächste Frühjahr kommt bestimmt  :lechz:

Warm war uns nicht  :D





Doch dann kam die Sonne  :thumb:








Größer Bilder findet ihr wieder hier :https://www.flickr.com/photos/125222440@N03/albums/72157644700136487/with/21958106758/


LG Karl  :java:

Ponti80


desmondshea

Letzter "Flug" 2015 mir dem Bird................ :(

Irgendwie scheint er geahnt zu haben das er jetzt für 5 Monate schlafen geht, hat er mir doch glatt das vordere Kennzeichen samt Halter abgeworfen  :o

Zum Glück hab ich's mitbekommen, nicht das noch ein Motorradfahrer drauf ausrutscht  :ugly:

Eigentlich sieht's ohne sowieso besser aus  ;) :thumb:








Größer Auflösungen wie immer auf https://www.flickr.com/photos/125222440@N03/albums/


LG Karl  :java:



bephza

Schöne Bilder ;) Ohne Kennzeichen ist das eh viel besser...
Hab am Wochenende, zwar die ganze Zeit auf Sonne gewartet, aber ohne geht auch ganz gut...






lg melle

Micha1810

aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

#350





joetrier


CamaroFranky


Earl Hickey

#353
















Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

Onkel Feix


Stelle gerade fest, dass ich hier noch gar kein Bild von meinem GTA mit seinen neuen 17" Diamond Spokes veröffentlicht habe.
Um Fragen vorwegzunehmen:
- Die Bereifung wird beizeiten nochmal ausgetauscht, aktuell sind 245/45/17 drauf, kommen 275/40/17 drauf , und zwar rundum.
- Ja, sieht auf dem Bild etwas hoch aus, kommt ein bisschen vom Winkel, aber.......  der geht nochn Stück runter, irgendwas so um die 30-40mm  :)







2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

BenZ28


PRND321

Hier ein Bild meines Bird bei Sonnenuntergang. Mehr Bilder hat es in der Galerie.

Pontiac Firebird TransAm '91 Schwarz/Beige [Km 30.09.23: 38'000]
Chevrolet Camaro Z28 Rot '95 (leider momentan ausser Betrieb)

Terence_Hill

Seit ich das Auto jetzt mal professionell hab polieren lassen geht mein Herz noch mehr auf wenn ich ihn sehe... :loveit:
Ist echt krass was so eine Politur rausholt...hab mal ein paar Bilder gemacht. Sind bis auf Kennzeichen unbearbeitete Bilder da ich mich mit professioneller In-Szene-Setzung nicht auskenne ;-) Hoffe aber es gefällt euch auch.












PontiAndy

Zur Feier des Tages (TÜV neu ohne erkennbare Mängel  ;D) habe ich ihn geputzt und fotografiert. Und das Wetter hat auch mit gespielt. So ein schöner Tag!











1996 Trans Am Automat Europaversion -sold-
1991 Trans Am GTA -sold-

Optispark

Es kommt zwar bei Weiten nicht an die professionellen Fotos der meisten hier ran, aber ich habe mir neulich auf dem Land mit meinem Z28 den Sonnenaufgang in der Früh gegönnt.