Traumhafte Bilder eurer Wagen

Begonnen von *Camaro*, 01. Aug 06, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Little Girl

Der Wettergott meinte es gestern nicht so gut mit uns... aber irgendwie hat das auch mal was!
...und mit den schicken neuen Schuhen darf er dann auch MAL ohne Angst im Nassen spielen  :loveit:





Muss Mama wieder putzen  :D

LG

steamship

Moin Leute,

die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber ich wollt sie dennoch mal posten:










Gruss,
steamship  :cheesy:
Pontiac Firebird Formula 400 -1973

peter05

Jetzt mit "folierten" Felgen in matt Schwarz  :D




ChevAndy

Endlich mal Zeit auch ein paar Bilder ein zu stellen =)






Aktuelle folgen noch. Er ist halt noch laaaaange nicht perfekt.

KHB

#304





Endlich neue Felgen, wenn auch nur Vorne.
Da bekommt sogar der Reifen Gänsehaut  ;)
Die schönste "Alte"



cactusami

Anbei mal 4 aktuelle Bilder meiner 2 Wägelchen:






LG
Markus  :)

CVXMaxxum

#306
so nun auch mal ein paar Bilder von meinem Wägelchen...






Sentient

Ein kleines Bildzeugnis von meiner allerersten Frühlingstour am wunderschönen Mittelrhein :)


Gazguzzler2011



Heute die erste Ausfahrt der Saison gemacht,Schlüssel rein,drehen und sofort war er da.Nur die Reifen hatten ein wenig Luft nötig :D  Ein wenig hat sich auch verändert...die gelben Standlichter sind wieder angeschlossen  8) und statt der, durch Undichtigkeit häßlich gewordenen, gelb-weißen Schweizer Blinker/Standlichtkombi in der Stoßstange, habe ich jetzt nach langem Suchen und Maße vergleichen graulasierte(mit E-Nummer) :loveit: vom BMW E30 drinne. Es waren einfach keine passenden gelb-weißen aufzutreiben,auch nicht durch umschlüsseln/googlen der Teilenummer der alten Blinker, aber so find ichs eh besser...
4,4L+5.0L V8

bephza

ein paar frühlingsbilder









lg melle

FriB

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Nültz

Tolle Bilder immer wieder von euch  :lechz:

...von mir eins vom letzten Frühjahr...


Quick Trick

Auch mein Charly 88 möchte hallo sagen





Gruss Walter
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

Gazguzzler2011

Also die neue Farbkombi ist echt cool  :thumb:
4,4L+5.0L V8

tomferamenti

#314
 :)