F-Body Werbungen

Begonnen von mav1100w, 31. Jul 06, 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Der IROC-Z in gelb ist unbeschreiblich schön, das wäre meine Traumfarbe für den Wagen!  :lechz:



Aber ich hab hier noch einen F-Body Inkognito für Euch!  :D







Matze

Was is das denn?!?!?  ???

Firehawk

Diese hier finde ich auch richtig klasse!  :thumb:  Manche Werbungen sind schon regelrechte Kunstwerke!  :lechz:













T/A-SE

OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Chris die ist ja extrem geil. Kriegst Du die noch größer eingescannt? Die hätte ich ja gerne als A3 zum ausdrucken :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:
Bitte  :-*

Firehawk

#34
Rock´n´Roll ist schon ziemlich cool, aber ............................





..................... :lechz:






Auch sehr geil













Happosai

1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

Oder hier was vom dynamischen Duo!







Firehawk

#37
Und wo ich grad mal wieder über das 82er Camaro Pace Car gestolpert wurde, hier noch ne coole Werbung von 1982  :thumb:









Zwar winzig klein, aber nicht minder cool!  ;D












:lechz:

Z06

Ich hab bei mir auch noch massig so zeug auf der Platte  :D ... hier mal ein paar davon..














1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

PontiacV8

#39
...ich weiss nicht so recht, ob es eher hier rein gehört oder doch eher in die Sektion/Thread "Interessante, Imposante und kuriose Pics von F-Bodys"...:D

....hier ein Artikel vom 13.10.1980...!!...in Bezug auf die mit Modelljahr 1982 erscheinende und geplante dritte Generation der F-Bodys...

(Achtung...im Regelfall ein großes Bild!)
...wie man beim Lesen des Artikels sehen kann, war für 1982 hier noch der (geladene V8 )Turbomotor in Planung...man beachte auch die Außenspiegel im 2nd Gen-Design...:D...ausserdem schön zu sehen, die tatsächlich in den anfänglich in den 3rd Gen-Optionslisten erschienenen und angebotenen 2nd Gen 7 x 15 Snowflakes...:D




...hier der Link für die Version in lesbarer Originalgröße (die Forumssoftware verkleinert das Bild leider):

http://www.thirdgen.org/tech/images/autoweek1980.JPG



Grüßle, Heiner 8)

348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Firehawk

Trotzdem Cool!  :thumb:  (da machen wir doch gerne eine Ausnahme  ;D )   Sehr interessant auch, das sowohl der Camaro als auch der Firebird noch auf den "Schuhen" der 2nd Gen. stehen.  ::)

Matze

Höchst interessant!!!! Hat jemand zufällig solch einen "Preview - Article" auch für die 4th gen?

Firehawk

#42
 



































Tomy

#43
noch was mit Camaro's:

http://www.automotivechronicles.com/articles/2006/may/02/index.php

P.S. wenn ich mir die anderen Inhalte anschaue ... könnte ich Stunden ...  :lechz: :lechz: :lechz:

SWISS 35th LE