07 - 11. August 2024 - Hohenroda (Hessen)

Begonnen von Pega, 01. Jul 23, 16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

Ich habe bereits mit einigen Members des Camaro2010 Forum geschrieben. Die Leute im Nachbarforum sind nicht abgeneigt ein Gemeinsames Treffen kommendes Jahr in Hohenroda zu machen.

Das Treffen würde vom 07 - 11 August 2024 stattfinden.

Es sind genügend Stellplätze vorhanden. Ebenso sind Übernachtungsmöglichkeiten in dem Hotelpark möglich.

Die Leute vom Camaro Forum, machen auch recht schöne Ausfahrten, wo sich der ein oder andere bei gefallen auch beteiligen könnte.

Da Hohenroda recht gut in der Mitte Deutschland liegt, dürfte es auch perfekt für die meisten sein.

Schreibt mal eure Meinung dazu, und ob jemand Interesse an sowas hat.

Gruß,
Marco

Pega


Esilar

Da wäre ich bei. Kann ich gleich mal bei der Family in Thüringen vorbeiblubbern.  :cheesy:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Pega


basskilla

Mega - vorgemerkt und eingeplant, lasst uns fahren  :)