Batterie

Begonnen von blauerben, 08. Jun 21, 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esilar

Habe seit 3 Jahren auch eine Optima RedTop im 4th Gen Camaro drin. Eine YellowTop passt da auch nicht. Bisher keine Probleme und die dreht den V8 ohne Probleme.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chris_GK

Bei meinen Camaros ist alles mögliche an Elektrik verpfuscht  :-\ , so auch die Batterie Terminals. Wollte die neue Batterie eben einbauen und bin an den "GM" Anschlüssen gescheitert. Die originalen Terminal Schrauben fehlen und aus meinem Hardware Fundus passt nichts rein - dachte das wäre ein 10er Gewinde. Ich will nicht ausschließen das es an meinen eiskalten Fingern lag, aber so ganz Standard sah das Gewinde auch nicht aus. Könnt ihr das bestätigen?   
Camaro IROC-Z 1987 5.0
Camaro IROC-Z 1988 5.7
Camaro Berlinetta 1984 5.7
Dodge Durango 2018 R/T 5.7 Hemi

Chris_GK

mist, sind tatsächlich 3/8 zoll.
Camaro IROC-Z 1987 5.0
Camaro IROC-Z 1988 5.7
Camaro Berlinetta 1984 5.7
Dodge Durango 2018 R/T 5.7 Hemi