Neueste Beiträge

Tüv und das ohne probleme

Begonnen von master5700, 19. Jul 06, 09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

master5700

MOin und tach yuhuuu kann heute abend mein caddy abholen. §21 ohne mängel bestanden werden nur noch die gelben blinker abgebaut ,die der gesetzgeber haben wollte, und morgen früh zulassen .
und alle aus den norden jetzt sontag ist ein treffen in wietze (liegt bei celle )und darauf das big bumper in Oldenburg darauf das we ist eins in gronau würde mich freuen jemanden von euch zu treffen ......yuhuuu morgen caddy fahren. :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Citymudder

Das Treffen in Wietze ist vom Zwergenbändiger,da wollte ich schon letztes Jahr hin.Dieses Jahr wirds wieder nix und nach Gronau evtl.den Sonntag aber wahrscheinlich nur als besucher mit dem Fortbewegungsmittel(polo)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

master5700

hallo und guten morgen city .schade hatte gehofft dich und dein auto dort zu treffen Aber gebe die hoffnung nicht auf. versuch auch bilder hier reinzustellen aber bin wohl zu dumm  :skandal: :-[wollte meine autos mal zeigen aber kriege ich nicht hin (auch damit ihr wißt wer ich bin ) werde es aber schon noch schaffen spätestens noch dem ersten treffen.

FlorianGee

Zitat von: master5700 in 19. Jul 06, 09:30
§21 ohne mängel bestanden werden nur noch die gelben blinker abgebaut ,die der gesetzgeber haben wollte, und morgen früh zulassen.

Dann hast du den falschen TÜV :D Such dir doch lieber einen der die roten Blinker einträgt ...
LSx

master5700

Zitat von: Eckoman in 19. Jul 06, 12:02
Zitat von: master5700 in 19. Jul 06, 09:30
§21 ohne mängel bestanden werden nur noch die gelben blinker abgebaut ,die der gesetzgeber haben wollte, und morgen früh zulassen.

Dann hast du den falschen TÜV :D Such dir doch lieber einen der die roten Blinker einträgt ...


hallo ECKOMAN sind eingetragen der wagen war zulange nicht zugelassen und dann verfallen die eintragungen... :-\

fahre beim nächstenmal zum kollegen der ist amifan und besitzt eine tüvstelle er darf nur keinen §21 durchführen.. ;)