Neueste Beiträge

Kann es sein, dass F-bodies in den USA ein Asi-Image haben???

Begonnen von T/A all the way, 03. Jul 06, 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

#60
Böse Autos unterwandern das Kleinbürgertum. Sobald man ein Fahrzeug erwirbt das über den einfachen Geschmack des nicht dürfenden, nicht könnenden, vermeintlich nicht wollenden "Otto-Normal" Status hinaus geht, wird es immer Leute mit einer anerzogenen Meinung geben. Dies ist zweifelsohne kein Diktat der Zeit, der Marke, bzw. des vermeindlichen Umweltpopulissmus (welcher sich ja besonders gut auf dem "Finanzkräftigen" Rücken der Autofahrer breittreiten läßt, um neue Technonlogien zu fördern und zum Wohle der Wirtschaft zu verkaufen). Die Leute können und wollen immer weniger denken, alte Klischees sind hervorragend um über die eigene Mittelmäßigkeit hinwegzutäuschen. Wie oft sehe ich Kinder die schier ausflippen wenn Sie eines meiner Fahrzeuge erblicken, dann sagt Pappa-Meistererzieher (Du darfst keine eigene Meinung haben. Meine Meinung = Deine Meinung - selbst wenn dumme Meinung) und bringt dem Sprössling erstmal bei, das sind böse Autos, spritfressende Bestien, Schrottkisten, Ludenschlepper - mit einem Wort "Sch... Amischlitten", um den Sohn auch in Zukunft um keine dumme Antwort verlegen zu machen. Ziel erfüllt und über die eigenen Defizite hinweggetäuscht, wunderbar - was will man mehr. Und dann gibt es noch uns, die Manta-Fahrer (der modernen Generation), die Capripiloten uvm. - mit einem Wort die "FREIDENKER" die trotz heftigstem Gegenwind, unbegründester Kritik, all diese vielen, vielen schweren Steine aus dem Weg räumen und sagen: IHR KÖNNT MIR DAS DENKEN NICHT VERBIETEN, ICH KÖNNT MEINEN GESCHMACK MICHT MIT BANALEN, BILLIGEN, WIEDERGEKAUTEN, GEKLAUTEN ARGUMENTEN  TÖTEN - ICH LIEBE MEIN LEBEN MIT ALLEM WAS DAZU GEHÖRT - DAS BIN ICH, DAS MACHT MICH AUS UND ICH MUSS MIR SPÄTER NIEMALS VORWERFEN DAS ICH GERNE WOLLTE, ABER NIE KONNTE ODER DURFTE. 

In diesem Sinne, auf die Asi´s in all Ihren coolen Kisten!  :P :thumb:


PS: Asi´s sitzen in allen Autos dieser Welt, in den Unmuterzeugenden lassen Sie sich nur gut als Mittel zum Zweck vermarkten!  ;)

Chevy-Tom

www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

mav1100w

@ Firehawk & Citymudder

Hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen!!!!!  :-[ Ihr könnt einen richtig runter machen.  :'( Wollte immer ein normaler Mensch, in einer friedlichen Welt sein und zu den Guten gehören!  :'( Soll das nun mein Ende in der normalen Welt bedeuten?  ??? :(



Gott ist das schön anders zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Citymudder

@mav 1100 :D! Diese Welt ist nicht mehr normal das einzige was noch normal ist sind wit und alle anderen die etwas anders denken :D ;) :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Mrx86

Ob nun normal, abnormal oder was auch immer....

Ich denke wir sind doch einfach nur Fans von den schönsten Autos der Welt.  8)

Was soll da denn nur falsch sein.... ? ::)


Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

mav1100w

Zitat von: Badlady in 07. Jul 06, 12:04
du hast Deiner Freundin einen BENZ gekauft??? Hast Du schon gesehen, wie toll eine Frau in einem 2gen. Trans Am aussieht ? ;)
@ Badlady

Der Benz is ja das Alltagsauto!!!  :D Außerdem steht meine Freundin (Martina) mehr auf Geländewagen (Chevy od. Dodge). Is für Sie auch praktischer wegen Pferd und so.
Zeig doch mal ein Foto von Dir und Deinem Liebling! (Auto :D :D :D)

Gruß Andi

T/A all the way

Chris: Du hast mit Deinem Beitrag eine ganze Wagenladung Nägel auf den Kopf getroffen!

Wer macht, was alle machen, der kriegt, was alle kriegen.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Badlady

@Mav1110w

Ihr habt ein Pferd? Klasse, hatte auch eins bis vor kurzem :cheesy:
Das mit dem Foto muss ich erst überlegen, Blondinen und Amis haben so einen gewissen Ruf..... ;)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

hawaii

Ich fahre eigentlich sehr gut damit, nicht so konform ins Allgemeinbild zu passen und habe schon immer meine Ideen umgesetzt. Es sortieren sich ganz schnell die Menschen heraus, mit denen man wirklich was anfangen kann. Und mich selber hat schon immer das Aussergewöhnliche fasziniert (egal ob sofort sichtbar oder nicht) und so lebe ich auch. Ich möchte nie später feststellen müssen, ich hätte nicht so gelebt wie ich wollte.
Und ich liebe das Asi-Image meines TA?s! Wenn ich aus dem Auto aussteige und die Gesichter um mich sehe, das ist einfach UNBEZAHLBAR!

Weiter so! Was soll UNS aufhalten?

hawaii

mav1100w

@Badlady
Zitat von: Badlady in 10. Jul 06, 20:57
Das mit dem Foto muss ich erst überlegen, Blondinen und Amis haben so einen gewissen Ruf..... ;)

Was für einen Ruf den?  ??? :skandal: :D :D :D Wir, die hier im Forum sind und Amis fahren, haben doch alle einen gewissen Ruf bzw. Image!  :ugly: :ugly: :ugly:

Gruß Andi

Badlady

@Andi

Ja, stimmt natürlich. Da hier ja eigentlich alle so sind :D

Aber noch ist mein Dicker nicht perfekt. Wenn es so weit ist, kommt eine Fotoserie in die "Garage" :thumb:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

mav1100w

@ Badlady

Freu mich schön auf die Bilder !!!  ;D ;D ;D

Gruß Andi  ;)

usdgillan

Ich kann mir bei den Kommentaren der Besitzlosen Standard Autofahrern hier in Germany dass grinsen ned verkneifen...unsere Sekretärin hat kaum dass min Wagen gesehen hat erstma den Spruch losgelassen: Dass is die Astreine Zuhälterkutsche.....man man was manchen einfällt da dachte ich imma dass sei die Vette gewesen :frage:

Egal, jedem dass seine und uns die F-Bodys!!!!!! :thumb:

In Amiland wird es wohl dass selbe Image sein wie die hierzulande jedem bekannten Tuner, denk ich(wobei die F-bodies doch eigendlch recht beliebt seien dachte ich) :'(

Zap

hmm ich war vor nen paar Wochen mit nem AMi im Hofbräuhaus und als ich ihm erzählte das ich nen Firebird hatte kam er aus dem Lachen fast nicht mehr raus... aber dafür findet er den neuen Challenger toll ;)

engineer

Muhahaha

ich konnte leider nur Auszüge lesen, aber herrlich amüsant.
Ich meine aber, daß unsere Autos inzwischen derartig selten in freier Wildbahn (zumindest hierzulande) anzutreffen sind, daß man WIRKLICH über diesen Kommentaren stehen kann.

Einzige Bedingung (jetzt laß ich mal den Moralisten raushängen) Leute fahrt sinnig, laßt euch nicht provozieren, wenn andere "Leistung" beweisen müssen... ! Ist doch lächerlich.

Ehrlich mal, ist doch schön aus dem Schema zu schlagen, eine der letzten Bastionen von Deuniformität zu stellen.
Früher nannte man solche Leute "Bürgerschreck" ein schönes Wort.

Laßt auch dieses Thema nicht sterben!
Was kamen für schöne Erinnerungen beim Lesen hoch. Meine ThirdGen vor der Uni (Anfang der hedonistischen 90er !) in strahlendem Gelb. All diese kreativen Individualisten, die ganz genau wußten was gut für die Welt ist, aber ach die Zwänge.
Aber damit konnten sie nicht um.
Genau die, die am lautesten den Schematismus beklagten, daß passte nicht in IHR Schema. Diese Freidenker, dort endete die Freiheit des Denkens. (...sowas tut man einfach nicht).

Die Komentare ...also wenn schon schrauben und ein altes Auto, dann ein Alfa Spider...
sprachs und stieg -wie 1000 andere- in den von Papi gesponsorten Golf 3, werkstattgepflegt.

In diesem Sinne, ES MUSS WEITERGEHN
sonst sind wir wirklich bald alle gleich... und austauschbar
(Alle Farben zusammengerührt ergibt grau)


Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!