Neueste Beiträge

Chrissis Orange auf Video

Begonnen von Clickfisch, 01. Jul 06, 22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clickfisch

Mahlzeit,

Chris und ich haben im Mai ein paar spontane Aufnahmen von seinem Formula in Aktion gemacht und jetzt (JA, JETZT ERST!), hab ich meinen Camcorder soweit im Griff, um Euch ein kleines Video zu servieren. :D

http://f-body-nation.com/pix/formula/1977_Formula.avi
Ihr braucht dazu den aktuellen DiVX-Codec, den gibt es im Fall der Faelle auf www.divx.com

Viel Spass beim Anschauen wuenscht
Der Michi

Sven


Chevuli

optimal in scene gesetzt,schönes wetter,super schöne strecke und ein genialer f-body was will das herz mehr.

daumen hoch :thumb:

gruß chevuli

Matze

Das stimmt!  :thumb:

Jedoch macht es machmal den Anschein, als wäre das Seitenformat des Videos etwas verschoben. Soll heißen: Die Motive sehn manchmal schmäler aus, als sie sind. Die Höhen im Video passen aber wohl.  :cheesy:

Das tut der angenehmen Atmosphäre jedoch keinen Abbruch. Grad bei den Dachaufnahmen in voller Fahrt habt Ihr Euch richtig ins Zeug gelegt, die schauen echt super aus!  ;D  :thumb:

Grüße Matthias

mav1100w

Wirklich schöne Aufnahmen von einem echt coolen Car !!!  :thumb: :thumb: :thumb:

@ Chris

Verkauf ihn nicht !!!!!!!!!!!


Gruß Andi

Paunchy

nettes filmchen, mit einem sehr schönen hauptdarsteller!!! :thumb: willst du die schönheit wirklich verkaufen? was ist denn dann das nächste objekt deiner begierde?

spike1179

yeah, schönes Video, wünschte ich hätte so nen Video als Erinnerung an meinen ma machen können  :cheesy:

Kantholz

Sehr schön gemacht.
Toll die Szene, wo er sich in der Fensterfront spiegelt... An so Stellen bin ich auch immer total von der Straße abgelenkt...

So hat Chris wenigstens eine wunderbare Erinnerung an das Gefährt.

Mal sehen, was als nächstes  kommt.....

stbullock

Cooles Video weiter so.   :thumb:

Weschi

schließ mich meinen Vorsprechern an,echt cooles Video :thumb: nur schade das er schon verkauft ist :'(.

Gruß Stefan

T/A-SE

Das ist ja mal nen geiles Video. Toll hat mir gleich ne Gänsehaut gegeben. Wenn mann den Film noch nen bissen auf alt trimmen würde könnte der glatt als Werbefilm von 1977 durchgehen. :thumb: