F-Body Treffen So. 17.Juni Motorworld Böblingen

Begonnen von Chrissie, 13. Feb 18, 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vH

Zitat von: vH in 07. Mär 18, 18:30
Zitat von: vH in 13. Feb 18, 19:39
...12€...kein Problem...zahle ich gern ;)==> erledigt!

Ich komme...wenn ein paar Leute aus meiner Gegend (Paderborn, Kassel, Eschwege, Alsfeld) mitfahren.

GrußvH
...evtl. auch Viersen, Mainz,...dann könnte man sich bei Frankfurt treffen ::)
Da sich bis heute niemand gemeldet hat...werde ich nicht erscheinen :'(
...vllt. klappt´s nächstes Jahr ::)

Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag :thumb:

GrußvH

Onkel Feix

Werde es dieses Jahr nicht schaffen, Wochenende ist bereits anderweitig vollgeknallt, die 900km und mitten in der Nacht aufstehen schaff ich leider nicht.
Allen anderen natürlich viel Spaß, gutes Wetter, gute Fahrt und guten Hunger :)
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

J.C. Denton

Ich schaffe es leider auch nicht. Der Motor läuft zwar, aber ich hab noch nicht alles zusammengebaut und zwei Öllecks muss ich auch noch beheben. Das schaffe ich bis Sonntag einfach nicht.
Wünsche allen anderen viel Spaß und nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

BenZ28

Aus technischen Gründen muss ich leider auch absagen, wünsche viel Spaß. Wetter soll ja gut aber nicht zu warm werden!  :)

BenettonF12001

Frau ist mit mir zusamnmen zum Essen eingeladen und ich muss mitkommen. Motor läuft sowieso nicht. Mist.  >:(
1982 Trans Am black/gold, LG4 305cui, 4-speed-manual, TCR, CIH, D80, PMD seats, T-Tops

joetrier

Mhhh - ich fände es etwas beruhigend wenn hier der ein oder andere sowas wie "ich bin dabei, freue mich drauf" posten würde...
Fände 3 Stunden Anfahrt um allein auf einem großen Parkplatz zu stehen eher ungünstig  ;)

Woodruff

Zitat von: joetrier in 14. Jun 18, 21:24
Mhhh - ich fände es etwas beruhigend wenn hier der ein oder andere sowas wie "ich bin dabei, freue mich drauf" posten würde...
Fände 3 Stunden Anfahrt um allein auf einem großen Parkplatz zu stehen eher ungünstig  ;)

Hier!!!  ;D  Ich !!!!  :D
Heute den überholten Kühler verbaut, alles schick!  :)

Morgen nochmal eine "Probefahrt" von 160km, Sonntag früh dann ab 07:30 auf die BAB Richtung Stuggi!  :thumb:
Mein Sohn ( 10 Jahre ) hopst auf einem Bein, ich auch!  :D

Bis denne,
Grüße Volker
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

vH

Zitat von: joetrier in 14. Jun 18, 21:24
Mhhh - ich fände es etwas beruhigend wenn hier der ein oder andere sowas wie "ich bin dabei, freue mich drauf" posten würde...
Fände 3 Stunden Anfahrt um allein auf einem großen Parkplatz zu stehen eher ungünstig  ;)
...so wär das prima...aber es meldet sich niemand :'(

Chrissie

Keine Sorge. Ihr werdet sicher nicht alleine dort stehen :D

Die Wetteraussichten sind schon mal gut. Gestern war noch leichter Regen vorhergesagt. Aktuell bewölkt, aber trocken. Hoffen wir das es so bleibt.





Schade das einige Absagen mussten, aber dann vielleicht nächstes Jahr wieder (aber ziemlich sicher nicht mehr in Böblingen ;) )

Ich freue mich riesig auf Sonntag :)

See you  :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

J.C. Denton

Nächstes Jahr dabei, wo auch immer es stattfindet, sofern es mich vorher nicht reißt oder die Karre in die Luft fliegt. :)
Grüße,Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Rockbert


[/quote]
...so wär das prima...aber es meldet sich niemand :'(
[/quote]

Was isn mit Dir los, traust Dich nicht allein Autofahren
oder was is los?!? Is ja lächerlich  :D


Earl Hickey

Servus, da kommen jede Menge am Sonntag. Ich rühr eh schon seit Wochen die Werbetrommel auf Facebook und lade jeden Camaro/Firebird/Trans Am Fahrer ein, der mir übern Bildschirm läuft. Und wenns nicht ganz so warm wird wie letztes Jahr, is das auch kein Nachteil. C U
Camaro Z28 -93, Chrysler 300C CRD, LeMans-68,HD Shovel, Buell XB

Rockbert

Eben, da werden genug nette Leute vor Ort sein.
Lass Dich doch von den paar KM nicht abschrecken  ;)

Sven

Ich muss dieses Jahr mal schwänzen. Die Camaros brauchen beide noch viel Liebe (TÜV steht an) und die Zeit muss ich mal nutzen um die Teile fertig zu bekommen.
Viel Spaß und macht wie immer viele Bilder für alle die nicht dabei sein können :)

vH

Ich hab euch alle lieb :loveit:

Viel Spaß am Sonntag :thumb:

GrußvH