Das unwürdige Ende meines Camaros und der Neuanfang

Begonnen von Daniel_Z28, 14. Aug 17, 17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel_Z28

Hallo liebe FBN-Gemeinde,


vor ca. 4 Wochen ist mir etwas passiert woran man nicht einmal im Geringsten daran denkt, das einem selbst sowas passieren kann.
Ich hatte meinen Camaro an einem Donnerstagabend sicher abgestellt und bin in meine Wohnung gegangen wie immer.
Kurz nach Mitternacht bekam ich einen Anruf. Polizei. Brandstiftung.
Mein Camaro ist vollständig ausgebrannt.
Daraufhin bin ich schnell zum Parkplatz gerannt und habe den traurigen Anblick gesehen.  :'(
Man kann es im ersten Moment gar nicht fassen, wenn man sein abgebranntes Auto sieht an dem so viel Herzblut hängt.
Dazu kommt noch dieser widerliche starke verbrannte Geruch.


https://picload.org/view/rwowadgl/dsc_0672.jpg.html

https://picload.org/view/rwowadgi/img-20170721-wa0006.jpg.html

https://picload.org/view/rwowadgw/img-20170721-wa0007.jpg.html

Ruhe in Frieden :'(




Nachdem alles weitestgehend geklärt war mit den Behörden, hieß es Ausschau nach einen neuen Camaro halten.
Ich wurde auch ziemlich schnell fündig und das ist das Ergebnis.

https://picload.org/view/rwowalli/dsc_0677.jpg.html
https://picload.org/view/rwowallw/dsc_0678.jpg.html
https://picload.org/view/rwowalcr/dsc_0682.jpg.html
https://picload.org/view/rwowalca/dsc_0684.jpg.html

Mein neuer Camaro steht nun in einer Garage, was nicht zuletzt auch besser ist bezüglich der Witterung. ;)

Ich weiß, das ist ein sehr unschöner Threat, aber jeder der so ein Auto als Hobby hat und sein Herzblut hinein steckt, kann mich bestimmt verstehen.




Viele Grüße

Daniel

automatisch zusammengefuehrt



Bilder direkt einfügen funktioniert irgendwie nicht.  :(
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

ThunderHawk

Mann mann mann, das tut mir ehrlich leid für dich und ohne zu übertreiben schwillt mir da der kamm und das messer geht mir im hosensack auf  >:(
so sollte kein auto enden! Gabs zeugen oder haben die Bullen überhaupt was?

Dein neuer ist aber ein mehr als würdiger ersatz!  :thumb: schöne farbe  :loveit: navy blue ist eine geniale farbe.
Mach doch in der garage einen vorstellungsthreat von deinem neuen Cam! :)
Beste Grüße
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Onkel Feix

Selten lagen Beleid und Glückwünsche so nah beieinander.


Wirklich schade um den Roten, aber der neue tuts auch gut :)

2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

blauerben

ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe/lese. ich hoffe man findet diese blöden arschlöcher die das gemacht haben, und weiter hoffe ich das die nicht nur ne bewährungsstrafe bekommen. solche leute sollten bluten aber richtig!
glückwunsch zum neuen und mein beileid für den roten....sowas unnötiges tzzz echt zum kotzen.

FlorianGee

Holy cow - übler Anblick! :o :rip:


Da würde man wirklich gerne... :bat:


Aber schön, dass du schnell und wirklich tollen Ersatz gefunden hast! :thumb:
LSx

Chrissie

Ach Du grüne Neune  :o

Der Alptraum eines jeden Autoliebhabers, ich fühle mit Dir!!! Gut das Du rasch Ersatz gefunden hast und ich drücke die Daumen das die Versicherung den Schaden zügig abwickelt.

Gut das Du nun eine Garage hast, würde ich bei solchen Autos immer empfehlen. Muss ja nicht gleich so wie bei Dir ausgehen, es reicht schon wenn jemand beim vorbeigehen mit dem Schlüssel "hängen bleibt", auch das ist ärgerlich genug!

Wünsche alles Gute mit Deinem "neuen"  :thumb:


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Daniel_Z28

Ich danke euch  :)
Ich mache bestimmt noch einen neuen Vorstellungsthreat, aber erst wenn ich paar bessere Bilder habe ;) .
Es gibt leider überhaupt keinen Ermittlungsansatz und ich kann mir absolut nicht vorstellen wer sowas machen sollte. :(
Versicherungstechnisch ist auch schon soweit erledigt. Das Geld floss ja schon in den neuen mit rein.  :)

Mein neuer Camaro ist definitiv ein Top gepflegtes Exemplar. Ich hab ihn einen sehr netten privaten Verkäufer abgekauft der ihn seit 14 Jahren in Besitz hatte und nur sehr schmerzlich abgegeben hat.
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Kawa68

Da regt sich unsereins auf, wenn da auf einmal 'n Kratzer im Auto ist, aber so was.....   :ugly: :ugly: :ugly:

Gratulierte zum Neuen.  :thumb:

Daniel_Z28

Das ist wahr!
Das ist nur ein bisschen mehr als ein Kratzer  :ugly:
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Micha1810

Auch wenn es etwas abgedroschen klingt und oftmals schwierig ist: Immer das Positive sehen. In diesem Fall z.B. den geilen neuen Camaro.  8) Sieht echt gut aus, viel Spaß!

Ist noch irgendwas zur Brandursache bekannt geworden?
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Aven X

Unfaßbar sowas!

Aber Gratulation zum Neuen; als ich Deine Bilder sah dachte ich mir: na schau mal einer da. Ich hatte glaube im Juni Kontakt zum Vorbesitzer; das Auto war auch in meiner engeren Wahl.

Viel Spaß damit!

VG
Sascha

Daniel_Z28

Brandursache ist Brandstiftung laut Polizei.

Ja der neue camaro ist definitiv in einen top Zustand. Der vorbesitzer hat ihn nie im Winter gefahren und immer in der Garage stehen gehabt. 😊
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

herbert_r

hallo,
Beileid und Glückwunsch...ohne den herren in grün oder blau nahetreten zuwollen, woher wissen die ohne Gutachter, ausser es war sehr stümperhaft gemacht, das es Brandstiftung war.
Gruß Herbert

98ger Camaro convertible V8 automat

Schwarzer_Schakal

Das ist echt übel, hast mein aufrichtiges Beileid.
Hast Dir jedenfalls einen super neuen geholt, steht wirklich klasse da.
Hier in Hamburg gehört sowas ja leider nicht nur beim G20 zum Straßenbild.

Ich sage immer wenn man einen Bummerang wirft, kommt er zurück.
Diesen Leuten wünscht man das er ihnen an den Kopf knallt.
Glaub mir solche Leute werden für ihre Taten noch richtig auf die Fresse fallen.
Das nennt man Karma und ist bisher immer irgendwie eingetreten.

Grüße Thorsten
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

Daniel_Z28

Die Kriminalpolizei hat sich später den Camaro nochmal genau angesehen. Die hat das alles betätigt.

Danke Thorsten, ich hoffe auf jeden Fall, dass das Karma diese Loser so richtig einholen wird!  :bat:

Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Firebird8888

Hey,

also da weiß man gar nicht was man zu sagen soll >:(, das ist echt zum Kotzen,solche Arschl... Unglaublich.
Herzlichen Glückwunsch aber auch zum Neuerwerb :thumb:,der Wagen sieht klasse aus!
Hatte ihn auch schon mal auf meiner Beobachtungsliste,hehe.
Allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit dem tollen Teil,klasse :thumb:

91 Trans Am 5.0 TPI
00 Camaro Z 28
08 Epica 2.5 LT

Daniel_Z28

Ich danke dir :)
Den neuen Camaro werde ich definitiv auch nochmal ordentlich vorstellen  :thumb:
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit: