F-Body Kalender 2018

Begonnen von bephza, 09. Aug 17, 08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Aloha ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ihr nächstes Jahr wieder einen wollt, daher einfach die Frage in die Runde... ?

Soll es wieder einen F-Body Kalender geben? Wollt ihr wieder mitmachen?
Wenn ja habe ich hier die Regeln von letzten Jahr wieder hinzugefügt, wenn ihr keinen wollte, lasst einfach ein kurzes Kommentar da :D



F-Body Kalender mit euren Bildern

Wie funktioniert es?
Ganz Einfach ihr schickt mir jeweils 3 Bilder eurer Wahl von eurem F-Body! Wenn ihr mir mehr schickt, entscheide ich, welche 3 Bilder pro Mitglied, in das Rennen gehen.

Aber es gibt ein paar Regeln!
1. Es sollten die Fotos von euch stammen und nicht von einen Dritten. Diese dürfen wir leider nicht verwenden. (Ich hatte letztes Jahr eine Ausnahme ;) wenn ihr die Genehmigung von Fotografen schriftlich bekommt und diese mir mitschickt, könnt ihr auch das Foto einschicken)

2. Es sollten sich mindestens ein F-Body auf den Bild befinden. Ich bin kein Markennazi, aber ich finde zu einen F-Body Kalender, gehören Bilder von F-Bodys und nicht von anderen Autos.


3. Es sollte sich keine Person mit auf den Bild befinden. Außnahme gilt für Aufnahmen von Fahrenden Autos.


4. Bitte schickt mir keine zu extrem zugeschnittenen Fotos. Alles was im Format unter 16:9 geht, kann ich leider nicht für den Kalender verwenden.


5. Die mindest Auflösung sollte 1400x200 Pixel mit mehr als 72 ppi betragen.


Versteht ihr jetzt nur noch Bahnhof? Dann schickt mir einfach die Bilder die ihr möchtet und ich sortiere sie aus. Aber bitte nicht mehr als 6 Stück zur Auswahl.

Wenn ich ein Foto von Eurem Auto geschossen habt, könnt ihr mir das auch sagen und ich werde es in das beim Voting einsenden.

Also Zusammen gefasst:
- 3 Bilder pro Mitglied
- Fotos die von euch geschossen wurden
- mind. 1 F-Body auf den Bild
- keine Personen (Außer Fahrer)

Der Zeitplan?

ich setze mal den Plan. Abgabe der Bilder bis zum
16.10.17

Wohin?
BITTE an meine E-Mail Adresse me.roads@web.de
BITTE Nicht den Forennamen dazu vergessen!!! Damit ich sie sortieren kann :)
Bitte NICHT per FACEBOOK!! Facebook zerstört leider die Auflösung.



lg Melle

Einsendungen schon davon:
mike
moritz krake
ponti80
QuickTrick
Terence_Hill

Alex
Daydreamer
Firebird8888
René
Thomas hechtel
Stefan Brechbühl
Bobby
Roland
Lukas
DanielS
Kingoesi
Mike
Stefanwolk
Mr-T
TASE76
Falk
Christian
Rübe
Daniel_z28
BackBody
LittleGirl
Thunderhawk
Hudson
Arrowhead

Hudson

Hi,

ich wäre wieder mit dabei: Als Käufer und als Fotosteller.

LG

Oli

LikeHardRecoil

1998 Camaro Z28

Daniel_Z28

Hallo zusammen,

Ich würde mitmachen  :D
Auch als Käufer und für die Fotos  :thumb:

Viele Grüße Daniel
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

El Camaro

Würde wieder einen nehmen  :thx:

desmondshea

Unbedingt  :thumb: :thumb: :thumb:
:thx:

LG Karl  :java:

bephza

Ja dann ;) Habt ihr noch ein bisschen Zeit ein paar hübsche Fotos zu machen :D
Abgabedatum habe ich rein geschrieben.

Ich bin mal gespannt, was ihr mir dieses mal alles hübsches schickt.

lg melle

Beagle85

Ich habe auch Interesse.

Fotos schicke ich, sobald es Brauchbare von meinem gibt :-)

LG, Tim
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

BenZ28

Bin ebenfalls an einem interessiert!

Rocky48

Zwei Stück nehm ich mit Sicherheit auch  :)
Komm dann wieder auf'n Kaffee vorbei  ;)
LG Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Dolsch

Klingt Alles soweit klar.
Hab da nur noch 'ne Frage zur Auswahl.
Da Erwartungsgemäss mehr Bilder als Monate eingesandt werden; wer selektiert?

Gibt's ein Voting oder wie läuft das?

Danke und Gruss
Dolsch
Real cars have 3 pedals!

Micha1810

aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

bephza

Ja genau, erstmal sendet ihr mir Bilder. Sind es mehr als 3. such ich die drei besten aus.
Danach kommen die immer in meine Whatsapp Gruppe dazu, falls da Jemand mit machen möchte, kann sich gerne mit der Nummer bei mir melden.
Und dort wird entschieden welches von den dreien ins Rennen geht, wollte ja nicht das ihr alle meinen Geschmack oder den von nur 3 Personen ertragen müssen, deswegen habe ich mich so entschieden.
Danach kommt das beste Foto von jeden ins Forum und ihr entscheidet, welche 12 davon in den Kalender kommen.
Deckblatt wird wie immer ein Gruppenfoto vom Treffen.

lg melle

Quick Trick

bilder sind unterwegs :D

danke für den aufwand

grüße walter
Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

bephza


Esilar

Ich will auch wieder einen haben.  :loveit:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Micha1810

Wenn das Wetter passt mache ich Sonntag eventuell Fotos.  :)
Poliert und gewachst ist das gute Stück bereits.  :thumb:
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Daydreamer

Ich habe mich auch beworben und danke dir auch schonmal für die Mühe!   :thumb: :thumb: :thumb:

Gruß
Leif aka daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Firebird8888

Ich bin dabei, nehme sicher auch wieder 2 Kalender ab.
Ein paar Bilder bekommst Du noch Melle...

91 Trans Am 5.0 TPI
00 Camaro Z 28
08 Epica 2.5 LT

Mister.T

Hab Dir auch ein Foto geschickt!
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Terence_Hill

ich nehm auch zwei Kalender

Yarisimo

Ich würde dann auch einen nehmen und Bilder folgen auch noch :cheesy:.

Kingoesi

Bilder sind raus  :D

Danke wie immer an die Organisation des Kalenders   :thx:
1978 Camaro RS, 355cui

BenZ28

Kalender nehme ich auf jeden Fall auch wieder einen!  :thumb:

bephza

Zitat von: Mister.T in 18. Sep 17, 20:18
Hab Dir auch ein Foto geschickt!

Echt? ich hab nichts von dir o.O Versuche es bitte nochmal

lg melle

Mister.T

Schau mal, ob es angekommen ist. Irgendwie ist es heute erst im Postausgang. Evtl hab ich Outlook zu früh zugemacht vorher... ::)
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Arrowhead

Der Countdown läuft...  :)
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


bephza

Jupp, also bisher sind wir arg sehr 3. gen und 4. gen lastig ;) wer jetzt noch einen 2. gen oder gar 1. gen beitragen mag! Immer her damit!
Bevor sich wieder beschwert wird :D

lg melle

Little Girl


Hudson

Hi Melle,

Hab grad mein Bild gesandt.

Lg Oli

Arrowhead

Zitat von: bephza in 09. Aug 17, 08:41
Einsendungen schon davon:
mike
moritz krake
ponti80
QuickTrick
Terence_Hill

Alex
Daydreamer
Firebird8888
René
Thomas hechtel
Stefan Brechbühl
Bobby
Roland
Lukas
DanielS
Kingoesi
Mike
Stefanwolk
Mr-T
TASE76
Falk
Christian
Rübe
Daniel_z28
BackBody
LittleGirl
Thunderhawk
Hudson


Hallo Melle,

da fehlt einer... Fängt mit "A" an und hört mit "rrowhead" auf  ;)

Gruß,
Bernie
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


J.C. Denton

Schätze, dieses Jahr gibt das nix mit Fotos von meinem Bird. Das Wetter ist seit Wochen bescheiden und wegen Hausumbau bin ich zu nichts gekommen über den Sommer. Ggf schicke ich dir noch Fotos vom letzten Jahr wenn ich Schöne finde.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

bephza

Oh hab ich dich vergessen, sorry, war der festen Überzeugung das ich dich eingetragen hätte... mist :D
Tut mir leid, habs nachgetragen.

lg melle

Arrowhead

Nix passiert  8)

Vielen Dank  :thumb:
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Micha1810

Eventuell schaffe ich es auf den letzten Drücker. Wetter am WE soll gut werden. Wäre dann aber ein weiterer 3rd Gen. ;)

Bin aber so oder so schon sehr auf die Auswahl gespannt.

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

TimFirebird69

Hi,
ich hätte gerne einen Kalender und hab dir auch eine Email mit zwei Bildern geschickt.

Gruß Tim :thumb:
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4