Z28 Cabrio

Begonnen von bephza, 28. Mär 17, 09:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Aloha,

wie einige schon mitbekommen haben, hab ich mir nun doch endlich nach langer suche ein Cabrio gekauft... gut ist kein Trans Am geworden. Aber hey er ist weiß mit schwarzen Verdeck, genau das was ich wollte und hat noch super geile Felgen drauf.
Naja der Wagen war extrem billig, so ist noch vieles zu tun, aber er läuft. Das ist die Hauptsache und die Substanz ist auch super.

Achja es ist ein 95er Camaro mit 93er LT1 drin.













lg melle

BorisV6

Glückwunsch zum Neuerwerb! Schickes Teil!
Dann wünsche ich allzeit gute Fahrt und viel Erfolg beim Beseitigen der Baustellen  8)

Grüße,
Boris
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

swisscheese

Sehr schön und auch schon mit Borla drunter  :)
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Happosai

Glückwunsch! Der Camaro sieht schon mal top aus. Viel Spaß beim fahren!  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

vH

...da hast du dir ein schönes Cabrio geangelt :thumb:

GrußvH

bephza

danke :)
Ja dauert alles noch ein bisschen, aber ist ja nicht so als hätte ich nur einen von der Sorte ;)

Ja da ist eine 3" Borla drunter, hat wer noch verbaut?

lg melle

Zeitghaist

Super schönes Auto  :thumb:

Aber der Motor ist mal sowas von verbaut, gar kein Platz  :skandal:

Esilar

Schickes Cabrio, hab ich auch schon öfeters drüber nachgedacht.  :cheesy:

Hatte der originale Motor nen Schaden? Die LT1 sind doch eigentlich recht langlebig...

Ich nehme an, die Kabel auf dem Motor kringelten sich da nur temporär rum.  ::)
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

swisscheese

Zitat von: bephza in 29. Mär 17, 09:24

Ja da ist eine 3" Borla drunter, hat wer noch verbaut?

lg melle

ja  :D
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

DerSaarländer

ZitatAber der Motor ist mal sowas von verbaut, gar kein Platz  :skandal:

Der Fluch der 4ten Generation.  Man hat sich  dazu entschieden den Motor zur Hälfte unter die Frontscheibe zu bauen und nach vorne zur Schnauze ganz viel Luft zu lassrn so beknackt das es eigentlich fast unmöglich ist ihn nach oben auszubauen.  Standart Vorgehensweise geht der bei der 4tgen immer per Hebebühne nach unten rausgebaut.  Probleme die man mit einer 3rd und erst recht der 2ten erst recht nicht hat  :D  da reicht ein kettenzug und stabiler Dachbalken  :D
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

bephza

Keine Ahnung was der Originale hatte, ich weiß nur das er umgebaut wurde. Inklusive aller Stabis und Achsen.
Ja Der Motor schaut schon etwas anders aus, mittlerweile.
Hab gestern Zündkerzen gewechselt... was ne...s... :ugly: :ugly: aber immerhin mit fluchen, einen Wurstbrötchen und einen Bier später waren alle durchgetauscht.

Aber ich muss sagen, das an meinen L36 weniger Platz ist als am LT1. Obwohl der kleiner ist, aber irgendwie höher.

lg Melle