Paderborn Roadhouse Treffen 2017

Begonnen von vH, 17. Jan 17, 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vH

Wenn ich zeitig losfahre...könnte ich auch vorher zum Lenkwerk kommen...

...ist das der dreieckige Parkplatz zwischen Lenkwerk und Eisenbahnschienen?

Micha1810

Könnten uns vorher beim McDonalds treffen und dann zusammen auf den Parkplatz vom Lenkwerk. Der Parkplatz vom Lenkwerk ist auf der anderen Seite des Gebäudekomplexes. Da wo man bei Maps diese Schirmchen sieht.  ;)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

...sorry ich seh keine "Schirmchen" und ob da in der Nähe Mc Donalds ist...entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Micha1810

Zoom bei Google Maps etwas raus, dann erscheint der Burgerbrater. Ist an der Eckendorfer Str.. Von dort auf Am Stadtholz und dann auf Am Lenkwerk abbiegen und wir sind direkt auf dem Parkplatz wo die Veranstaltung ist.

Alternativtreffpunkt: Die Shell Eckendorfer Str./Am Stadtholz.
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

#49
...ok da find ich burger king und kentucky schreit fi....aber einen "Burgerbrater" hab ich nicht gefunden...vllt. bin ich einfach zu blöd.... :-\ :'( :skandal: :ugly:

Micha1810

Burgerbrater=McDonalds  ;)
Bieg mal in die andere Richtung ab, an den Tankstellen vorbei. Da kommt dann bald McDonalds.  :thumb:
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

basti86

So wie es aussieht werde ich noch n Navigator/Beifahrer dabei haben. Platz genug haben wir ja reserviert .

Bis morgen

vH

...werde Mac Doof schon finden...um wieviel Uhr seid ihr da?

Micha1810

aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

vH

...wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt...bin ich da ;)

Falls hier der eine oder andere ins Grübeln kommt...wegen Bielefeld und Lenkwerk...

natürlich treffen wir uns morgen in Paderborn um 15:00 bei Miss PeppeR :thumb:

Bis dahin...

GrußvH

Polaris


vH


Polaris

 :DJa schicke Bilderchen :D
Schön wars  8) nur etwas kalt >:(
Müssen wir mal bei wärmeren Wetter wiederholen :D
War schön alte Gesichter wiederzusehen und Neue Gesichter kennenzulernen ;) :D

Gruss Polaris

vH

...jopp...war hübsch...aber bissi kühl...hoffe es kommen noch einige Detail-Bilder...
...ich hätte drinne von der netten Gesellschaft und den netten "Mini-Burgern" noch ein paar Fotos machen sollen...
...beim nächsten mal  :D

Chris95

..Ja, war mal wieder top!  :thumb:

Super Location, gutes Essen, witzige und zugleich supernette Leute  :cheesy:
Ich habe leider keine Fotos beizutragen, aber vllt gibts ja hier noch ein paar die welche
gemacht haben  ;D
1988 Firebird Formula 305 TPI