Paderborn Roadhouse Treffen 2017

Begonnen von vH, 17. Jan 17, 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

basti86

wenn wir n Termin haben kann ich da mal vorbei schauen und evtl irgendwo , z.b. am Stadion nach nem Platz gucken... so weit ist's ja nicht weg ...

J.C. Denton

Das Treffen in Dorsten wird am 23.04. stattfinden. An dem Samstag davor muss ich aber leider bis 13 Uhr arbeiten. Dann müsste ich erstmal nach Hause, die Klamotten wechseln, zur Halle eiern, den Bird ausgraben und dann gute 2 Stunden nach Paderborn juckeln. Da könnte ich wenn alles glatt läuft frühestens um 16 Uhr da sein.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Chris95

Verzeihung :) Aber mich verwirrt das hier ein bisschen wenn ich mitlese und nicht so ganz drin stecke. Dorsten...Paderborn... Zwei verschiedene Locations  :D Könnten wir hier beim Paderborn Treffen bleiben? Ist mit Miss Peppers die Parkmöglichkeit bzw die Location wie letztes Jahr gemeint? Der Termin wird dann bekannt gegeben, wenn der Termin bei Dorsten steht, richtig?
1988 Firebird Formula 305 TPI

Micha1810

Ms. Pepper ist das Diner gegenüber vom Roadhouse. Letztes Jahr standen wir am Roadhouse.  ;)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Firebird8888

Also wenn es einen Termin gibt für Paderborn wäre ich vielleicht auch dabei, egal ob Roadhouse, Mr.Pepper oder am Stadion.
Habe aus dem Thread jetzt aber noch kein Datum rauslesen können oder habe ich etwas überlesen?
Viele Grüße

91 Trans Am 5.0 TPI
00 Camaro Z 28
08 Epica 2.5 LT

basti86

Mir ist's noch egal wann wir uns wo Treffen, ob 22,15 oder eher. Die 3 Locations sind so nah bei einander das es egal ist wo wir uns Treffen,  erst was essen dann zum Stadion, da ist halt am meisten Platz :) wäre jetzt meine  Idee

... oder wäre es möglich zusammen nach Dorsten zu fahren ? Ist aber glaube für viele dann zu weit, hab ich Verständnis für.


Micha1810

Kann man hier nachträglich eine Terminumfrage einpflegen?
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Chris95

1988 Firebird Formula 305 TPI

vH

Zitat von: basti86 in 25. Feb 17, 22:17
wenn wir n Termin haben kann ich da mal vorbei schauen und evtl irgendwo , z.b. am Stadion nach nem Platz gucken... so weit ist's ja nicht weg ...
...Problem war doch, dass wir auf dem Roadhouse-Parkplatz erst gegen Ende des Treffens alle F-Bodys beieinander hatten :ugly:

Habe über Goggel-Earth gesehen, dass direkt nebenan bei Miss PeppeR´s ein großer Parkplatz ist.
Wenn du vor Ort klären könntest, ob wir für ca. 10-15 Autos einen "separaten" Platz bekommen können?
Als Gegenleistung würde ich dann auch bei Miss PeppeR´s futtern...oder schmeckt es im Roadhouse besser?
Glaube ich eigentlich kaum, weil sonst wär Miss PeppeR´s schon längst pleite.

GrußvH

basti86

Ich werde da mal rum schnüffeln , und wäre schön wenn wir bis dahin n Termin haben damit man sofort was fest machen kann  ;)
kann mir auch nicht vorstellen das zwischen den beiden Läden n großer Unterschied ist ...

vH

#25
Zitat von: vH in 17. Jan 17, 20:52
Aktueller Stand:  Treffen am 22.04.2017 ca. 12 bis 18 Uhr

2016 war ja ein sehr schönes kleines Treffen :thumb:
...nette Leute...nette Gespräche und natürlich nette "Burger" rülps : 8)

Besteht dieses Jahr auch wieder Interesse im April einen Saisonauftakt zu machen?

-Von Webbird habe ich lange nichts gehörte ==> kein Feedback...schade
-ob Antony noch lebt weiß ich nicht ==> Antony lebt und hat zugesagt :thumb:
- Dentono kann frühestens ab 16:00 und Onkel Feix kommt vllt. mit "Firmenwagen"
evtl. käm auch subway Lars aus Berlin ==> warte noch auf Antwort

Liste: (Esel zuerst):
1. vH
2. Alex.H
3. basti86
4. Chris95
5. Micha1810
6. revilo
7.  Polaris
8. Firebird8888
9. Antony
10. Dentono ab 16.00 ?
11. Onkel Feix?
12. Florian Gee?
13. Chees?
14. Subway?

GrußvH

zum Thema Termin:
01.04. bissi knapp, weil da die meisten Saison-Fahrzeuge zum ersten mal bewegt werden.
08.04. offen
15.04. Ostersamstag...da kommt eh keiner
22.04. hab ich in´s Auge gefasst...weil da evtl. Leute kommen die das mit Dorsten (23.04.) verbinden möchten.
29.04. sind schon  "Erste-Mai-Feiern" geplant.

Wer von euch würde denn für den 22.04. zusagen?
Wenn der 22.04. nicht passt, dann macht bitte Gegenvorschläge.

Chris95

22.04 geht für mich klar!  :thumb:

Es köööönnte sein, dass ich vorher noch arbeiten muss, aber um 14 Uhr kann
ich dann dasein, wenn ich nicht arbeiten muss natürlich auch eher! ;)

Grüße,

Chris
1988 Firebird Formula 305 TPI

basti86


Micha1810

Würde mir grundsätzlich passen. Könnte ich mit der Saisoneröffnung am Lenkwerk in Bielefeld verbinden.

Baue im Übrigen gerade ein neues Heim für meine Autos und die nächsten Wochen werden recht arbeitsintensiv, bei mir steht zur Zeit daher immer ein kleines Fragezeichen dabei.

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Polaris