Wie Viele Autos habt ihr so Angemeldet ?

Begonnen von Bobby, 15. Sep 16, 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerSaarländer

Tja das wechselKennzeichen sollte ja so kommen wie bei underen Nachbarn. ...aber ihr wisst ja wie unser fiskus bei möglichen steuereinbußen reagiert. ..Somit wurde es zur absoluten Witz Nummer. ...

Ab nächstem jahr 87er camaro iroc-z auf H

Daily einen rostfreien! !! W208 Clk 200 aus rentnerhand von 98 mit echten 96tkm. ....Eigentlich ne schande den als alltagsesel zu missbrauchen da innen wie aussen alles blitzesauber und bestzustand ...Den sollt ich evtl  noch paar jahre wegsperren  :D
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

J.C. Denton

Ich hab 2 angemeldete Autos und 1 Motorrad.

Als Daily nutze ich meinen treuen BMW 3er E36 und mit Saisonkennzeichen von 04-10 meinen Firebird.
Das Motorrad ist eine Yamaha Virago, die seit ziemlich genau 5 Jahren unbewegt in der Ecke steht. Wird nächstes Frühjahr verkauft, seit 2011 ist der TÜV abgelaufen. :D Das Ding kostet halt nichts im Unterhalt und die Prozente der Versicherung gehen so stetig runter. Auch nicht verkehrt. :)
In der Halle steht noch mein guter, alter Mazda 929, der schon lange H-fähig, jedoch seit 3 Jahren abgemeldet ist. Leider hat er aber einen geplatzten Kühler sowie einen undichten Stoßdämpfer vorne rechts. Kühler wäre nicht so das Problem, aber einen elektronisch verstellbaren Stoßdämpfer für einen 31 Jahre alten, japanischen Exoten zu bekommen, von dem laut KBA weniger als 30 Stück in Deutschland zugelassen sind, ist eine halbe Lebensaufgabe.

Der BMW kostet ca 160 Euro an Steuern und um die 750 Euro Versicherung im Jahr. Der Bird liegt dank Euro 2 irgendwo bei 120 Euro Steuern und ca 350 Euro Versicherung. Das Motorrad kostet insgesamt keine 100 Euro im Jahr. So genau weiß ich es leider gar nicht.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

TimFirebird69

Hab "nur" zwei Autos, wobei das für Bremen schon zwei zuviel sind. Mein Daily Driver ist ein neuer Dacia Logan MCV :D ... Mache halt nebenbei Musik und hab Fahrgemeinschaften. Somit das perfekte, preiswerte Auto für jedes Wetter und jede Situation.... Um das fehlende Statussymbol auszugleichen musste halt mein Birdy her  :lechz:
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

basti86

Hi
ich fahre von 04-10 meinen Firebird, auch nur bei schönem Wetter.
Ganzjährig hab ich einen Impreza WRX mit dickem Hckspoiler. Schon sehr gegensätzlich aber machen beide sehr viel Spaß  :)
Gruß

Chevuli


Kcamaro

 Für den Alltag fahre ich einen Chrysler 300M, der mit meinem 82 Chevy Caprice Station Wagon mit Wechselschild eingelöst ist.
Nebenbei bereite ich meinem 69 Chevy C10 Pickup für die MFK vor. Der sollte nächsten Frühling fertig sein.
Der 84 Camaro ist im umbau. Die wo es interessiert, können hier ein bisschen vom Umbau mit Lesen. :cheesy:

http://www.thirdgen.org/forums/european-region/721229-hello-switzerland.html



mokra

Ich habe 2 Autos und 1Motorrad versichert. Alle bei der Huk war am Günstigsten,
Sind ein Mito tourismo, 4th 3.8 camaro und eine 750Gpxr Kawasaki ,
Ich Steige im Sommer viel aufs Moppet, somit sind meine Jahreskm Angaben recht ausgeglichen und gering. Den Sommer teilen sich camaro und Mopped den Winter übernimmt der Alfa :)
burn gas in my Chevrolet

Matze

Ein Hallo in die Runde.

Ich bin seit vielen Jahren "an Bord", jedoch seit einiger Zeit digital eher zurückhaltend. Meine angemeldeten Autos sind:



Ein 1976er BMW 630cs, also noch der Vergasermotor und ein Karmann - 6er, sowie ein 1983er 525e, einer der ersten Etas.

Sowie:



Eine 1986er Corvette (seit Oktober auch mit "H") und der 1988er Trans Am.

Da es drei "H" - Autos sind und der Trans Am auf Saison läuft, geht es mit den Kosten.
Im Alltag pilotiere ich einen E39 525iA mit M-Paket und Gas-Anlage.

Esilar

Übers ganze Jahr fahre ich einen 2004er Mercury Marauder und auf Saison 3-10 den early 4th gen Z28.
Beim Camaro orientieren sich die Versicherungen am Firebird, da dieser offiziell importiert wurde in diesen Jahren. Beim Marauder gibt es gar nichts, das ist reine Verhandlungssache mit den Versicherungen. Die Angebote schwankten 2013 zwischen 300 und 1100 €. Bei ca. 8 zugelassenen Wagen in Deutschland auch kein Wunder.  ::)
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8