Neueste Beiträge

Moin, bin der Neue und komm jetz öfter!!!

Begonnen von Paunchy, 13. Jun 06, 10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paunchy

Hallo zusammen,

wie And! ja schon so nett geschildert hat, habt ihr gleich doppelte Verstärkung bekommen. Wollte also mal schnell hallo sagen und euch meine Kleine zeigen...  :lechz:







*Camaro*

Dann man ein Herzlich willkommen im Team und allzeit gute Fahrt.

Z06

Herzlich willkommen und viel Spass hier.... schönes Blau hast Du da !!  :thumb:

Gruss,
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Matze

Hallo!

Auch von mir ein Hallo und ich hoffe, die Bierflasche wurde nicht während des Fahrens geleert...  ::)

Grüße ausm endlich angekommenen Sommer!!
Matthias.

andy

#4
 ;D Ahh Paunchbolla! Schön das Du hier nun aufgeschlagen bist ....

Ich schreib mal nicht herzlich Willkommen und so... wär ja nbissl albern  :ugly: kann ja rüberlatschen und Dir des so erzählen, gelle  :D

Man sieht sich!


Edit: Hi Matze, keine Bange...  beim autofahren gibbet sowas ned, da macht uns der v8 sound schon leicht drönig  :ugly: aber am Tag als die Fotos geschossen wurden haben wir fleissig gewerkelt... und nach Feierabend ... na du weisst scho  ;)

spike1179

Hi und herzlich willkommen,
schöner Wagen, erinnert mich irendwie an meinen ersten V8  :thumb:

Grüßle, Martin

Zanarkand

Hallo und ein herzliches WOB  :thumb:

Ich sag mal gar nix, außer das ich dieses Modell in der Farbe irre schön finde. Sabber...  :lechz:

Gruß
Andree

V8Andi

Ah,der Andere!!! :D

Noch so ein schönes Auto mit ebenso den seltenen 15er Iroc-Wheels!! :thumb:  - oder täuscht das?!


Sagt mal,gibts bei euch eigentlich keine Frauen?!

Smokey

Hallo Paunchy,
Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen.

                                                                gruss
                                                                    Smokey

andy

Zitat von: BurnAndi in 13. Jun 06, 15:56
Sagt mal,gibts bei euch eigentlich keine Frauen?!

Unserer bisschen Freizeit und die Kohle reichen gerade für die beiden Damen da oben im Bild  ;D  ;) 

Und jops, des ist die 2. weit und breit mit den 15ern, das Schmuckstück kommt ebenfalls von unseren schweizer Freunden.

V8Andi

Zitat von: Paunchy in 13. Jun 06, 10:03

... und euch meine Kleine zeigen... 



Ne ich meine nur weil eure Autos alle "weiblich" sind !!

Paunchy

na schöne autos sind doch wie schöne frauen, oder?  ::)

aber wenn du ein paar weibliche wesen "zuviel" hast, ich bin für fast alles zu haben!!!  :D

andy

Weiss gar ned so genau, aber (schöne) Autos sind für mich weiblich ... :D   ;)    das ist wohl eine philosophische (oder wie man das schreibt) Frage  :ugly:
und Paunchy? Weiss nicht... PAUNCHY!!   Na jedenfalls war er ne Weile in den usa
siehe auch den netten Beitrag von clickfish bei meiner Vorstellung, der hats auf den Punkt gebracht  ;)

Edit: Ach da isser ja... War ich wieder zu langsam... wie immer  :ugly:




V8Andi

Na,na,na...,das Klischee haftet zwar an unseren Autos aber deswegen bin ich noch lange nicht soeiner :cheesy:!!

Ich verdiene mein Geld immernoch mit den eigenen Händen.


Obwohl die Berufssparte durchaus seine Reize hat :D ;)!!!


Im Prinzip hast du ja recht.Nur habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht ob mein Auto männlich oder weiblich ist.Das ist zwar auch mein "Baby" oder "Schätzchen" aber dann doch eher auf neutraler Basis.Was aber nicht heisst das ich es minder liebe!!! Im Gegenteil,ich muss sogar gestehen das ich mein Auto mindestens genauso liebe wie meine Freundin und ich mich doch auch eher fürs Auto oder Hobby entscheiden würde,was auch schonmal passiert ist!


Ich erinnere mich da an einen Dialog aus einem Film den doch auch so ziemlich jeder kennen sollte:

"Was ist dir wichtiger,ich oder dein blödes Auto??!!"

- "Der M... macht jedenfalls nicht solche Zicken wie du!!!"



Da ist nunmal was dran!!!

andy

Zitat von: BurnAndi in 13. Jun 06, 21:08
Na,na,na...,das Klischee haftet zwar an unseren Autos aber deswegen bin ich noch lange nicht soeiner :cheesy:!!

^^ Ich glaube so war das ned gemeint...   :cheesy:  Das dieses Klieschee dran haftet ist schade, ich wusste das bis vor kurzem nicht mal und uns ist das auch so ziemlich schi scha schnurz  :D Ich denke mal das diesen Part mittlerweile ganz andere Proletenkarren übernommen haben  :wuerg: Ich würde auch an einem Caprice oder Malibu gefallen finden solange da vorne 8 Heads ahead sind  :lechz:

Paunchy

Na um Gottes Willen, so war's nicht gemeint! Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich zur Zeit nicht beweibt bin, doch aber auf die eine oder andere Art nicht ohne kann  ::)

Citymudder

Na herzlich Willkommen hier bei den gestörten ;).Schöne begleitung die Du da hast.Was will mann mehr ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

#17
Herzlich willkommen auch von mir, an Dich und die "Sexy Lady"!  ;)  Sehr schicker Wagen in einer sehr, sehr schönen Farbe! Jo .................. eigentlich wurde schon alles gesagt was man dazu nur sagen kann und somit schliese ich mich meinen Vorrednern an und sag erstmal: WELCOME ON BOARD AND HAVE FUN AT FBN!  :thumb:

mav1100w

Hallo,

welcome auch von mir!  :thumb:  Langsam aber doch werden die Camaros hier im Forum mehr!!!!  :D :D :D :D

Gruß Andi

Ralph

ah, der blaue Kumpel, äh, der Kumpel mit dem blauen. :D ;)

Viel Spaß hier! :)

hoernchen

von mir auch herzlich willkommen

bin auch noch recht neu aber trotzdem

lg

hoernchen