Targatasche

Begonnen von Garhamer94, 28. Jan 16, 16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Garhamer94

Servus  :)

Kurze Frage an euch: Weis von euch jemand zufällig ob die Targataschen der 3rd gen und der 4rd gen identisch sind? Oder ob es generell Unterschiede oder was zu beachten gibt? Brauche nämlich noch eine für meinen 92 Firebird.

Lg Tobi

Subway

Die 4th-Gen hat keine, denn da werden die Targas im Kofferaum in dafür vorgesehene Halter eingesetzt.


Ciao Lars


PS: Mich würde aber auch interessieren, ob die 4th-Gen-Targas in die Taschen der 3rd-Gen passen, da ich wegen der Gasanlage keine Halterungen mehr nutzen kann.
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Garhamer94

Hai  :)

Achso ist das. Ich hab nämlich heute jemandem geschrieben, der nen 4rd gen Firebird schlachtet, der sagte das er die Tasche noch hat. Hmm viel Geld will er dafür nich, ich glaub ich kauf sie mal und Berichte dann was da rausgekommen ist :)

Danke für deine Antwort

Lg Tobi

A.M


bephza

Jo hab noch eine :) mit allen Schnallen und drum und dran. Wenn du sie brauchst melde dich

lg melle

Subway

Passen denn die 4th-Gen-Targas da rein?

Wenn ja was willste dafür haben Melli?

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

A.M

#6
Die 4th-Gen-Targas passen auf jeden Fall rein da die Dächer kleiner sind als die der 3.Gen.


Der Nachteil ist das halt noch viel Platz in der Tasche übrig ist und die Dächer in der Tasche hin und her rutschen  :-\ .


Dazu kommt noch das man in der 4th-Gen keine Befestigungsmöglichkeit hat für die Targatasche.


Grüße,


Amir

Subway

Aber immernoch besser als lose auf den Sitzen.
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

A.M

Ajo wenn es nur danach geht schlag zu  :D

Subway

kommt auf den Preis an.
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Garhamer94

Hab ihr gestern schon geschrieben. War aber seitdem nicht mehr on  ;)

Lg Tobi

bephza

Hier ist die Tasche

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/82-92-t-top-targa-tasche-firebird-camaro-trans-am/406356572-223-7689

Kann für euch auch noch einen anderen Preis machen, wie immer halt Forenpreis :D

lg melle