Paderborn Roadhouse Treffen 2016

Begonnen von vH, 02. Jan 16, 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

revilo

Zitat von: Pega_de in 01. Apr 16, 12:47
den ex von Claudio?

Ganz genau. Die Welt scheint kleiner zu sein als gedacht. ;-)

Pega

ja, Claudio hat jetzt seine eigene Firma aufgemacht und importiert US Cars -> http://www.vintagecargarage.de . Er erzählt heute noch von seinem W72er T/A :)

vH

...so der Countdown läuft...
...vllt. müssen wir am Samstag, 16.04. mit ein paar Tröpfchen rechnen...
...hoffe trotzdem auf zahlreiches Erscheinen :thumb:

GrußvH

basti86

Donnerstag kommt das Auto vom Lackierer wieder und dann legen wir extra am Freitag ne Nachtschicht mit Bier und Grill ein damit er Samstag wieder fertig ist :thumb:
Gruß Sebastian

J.C. Denton

Meinen bekomme ich Dienstag wieder vom Lackierer und hab die ganze Woche schon jede Menge Termine. Ich gebe mein Bestes. :)

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Subway

In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Chris95

Moinsen! ;)

So, der Tag rückt ja immer näher.
Ich bereite mich gern immer bissl auf alles vor und darum die
(vllt) etwas peinlichen Fragen^^ :

- Wo ist das ? Adresse ?

- Wo treffen sich die Fbodys ?

- Wie lange ist da der Komplott ?

- Wann gehts los ?

etc etc. mir fallen sicher noch Fragen ein ^^
1988 Firebird Formula 305 TPI

basti86

Hi
http://www.roadhouse-diner.de/
Hab dir mal den link reingesetzt
Es ist ein amerikanisches Diner wo es Burger Schnitzel usw gibt.("All You can eat" rate ich von ab  :D)

Entweder bist du gegen 13 Uhr(hab ich so im Kopf) in Paderborn auf dem Parkplatz oder triffst auf dem Weg jemanden und es geht im Konvoi dort hin. Über die Dauer der "Veranstaltung" kann man jetzt glaube noch nichts sagen.

Gruß Sebastian

Subway

13 Uhr werde ich von Berlin aus auf keinen Fall schaffen.....
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

basti86

Können auch gern später,  hab nur gesehen das vH das so geschrieben hatte.
Denke da kann man noch was schieben, oder?

Chris95

Im Konvoi fände ich ne coole Sache!

Ich fahre ab Bad Oeynhausen die A2 und den Rest kurz hinter Bielefeld
die A33, ist da noch jemand auf den AB´s unterwegs ?? ;)
1988 Firebird Formula 305 TPI

Subway

Die A2 ist auch meine Strecke
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

vH

Zitat von: Chris95 in 11. Apr 16, 15:25
Moinsen! ;)

So, der Tag rückt ja immer näher.
Ich bereite mich gern immer bissl auf alles vor und darum die
(vllt) etwas peinlichen Fragen^^ :

- Wo ist das ? Adresse ?

- Wo treffen sich die Fbodys ?

- Wie lange ist da der Komplott ?

- Wann gehts los ?

etc etc. mir fallen sicher noch Fragen ein ^^

zu1: Adresse: Hast du ja schon
zu2: Treffen: Auf dem Parkplatz beim Diners (hoffentlich...weil die bauen da gerade irgend etwas um)
                   Wenn ich wüsste wieviel Autos kommen...könnte ich da auch noch mal gezielt nachfragen.
                   Ich werde schon früher da sein...und die Parkplatzsituation mal abchecken
zu3: Komplott? Lockeres Treffen...Futtern...Benzingespräche...(Grobe Richtung zwischen 13:00 und 17:00)
zu4: Hab ab 13:00 das Rundeck im Diners reserviert...kannst auch gern später kommen...
       kann halt sein...dass die ersten gegen 16:00 wieder verschwinden...ich vermutlich auch.

GrußvH

Micha1810

Wir können dann alle gemeinsam an meinem Camaro rumfingern und versuchen, meine Motorhaube auf zu bekommen.  :D
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

J.C. Denton

Onkel Feix und ich werden kommen.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI