Vorderachse knaxsen

Begonnen von bluebird, 29. Dez 15, 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebird

Hallo brauche mal eure Hife habe neue Querlenker eingebaut und habe nun ein klaken wenn ich in eine
vertiefung fahre oder vom Bordstein auf die Straße dann klakst es.

Danke für eure Hilfe im Voraus

vH

...hast ja Querlenker nicht umsonst erneuert...
...evtl. hat Traggelenk auch ne Macke...

ThunderHawk

Ungenaue eingabe...
Verarbeitung nicht möglich  :D

Nein, im ernst. Welchen querlenker hast du getauscht? War es ein kompletter mit buchsen und traggelenken? Welche seite klackt? Wurden spur sturz und nachlauf eingestellt?
Sind die radlager in ordnung? Wurden alle schrauben korrekt angezogen?
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

andy

Möglicherweise kommt das auch vom Domlager, nachdem die Spur nicht korrekt eingestellt wurde.

Oder:
hat sich das Domlager vorher jahrelang einlaufen können und ist jetzt verspannt, nachdem die Spur mal anständig eingestellt wurde.

So bei meinem geschehen (knacken bei langsamer Fahrt und Richtungswechsel). Allerdings mit neuem Domlager  :ugly:

bluebird

Ich habe beide erneuert und die Radlager denke ich sind auch in ordnung aber ich habe die spur noch nicht einstellen lassen weil der Wagegen Saison Zugelassen ist und ich somit nicht in die werkstatt fahren kann aber ich werde es im April dan sofort machen lassen und wenn dann alles ok ist werde ich in Verkaufen. :thx: :thx: