Neueste Beiträge

Verrückt!!!

Begonnen von Weschi, 01. Jun 06, 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weschi

Hi,

da bei mir das Wetter so bescheiden ist   :( und ich nichts rechtes zu tun hatte,
hab ich mal kurz die Kardanwelle poliert.
Hier mal zwei Bilder :D.






Gruß Stefan

Firehawk

Genial - Du die sagen nächste Woche auch noch schlecht, soll ich Dir mal vorsichtshalber meine Radzieringe schicken!? Nur so für den Fall............................!  :P :D

Renne

geil!  :thumb:


sag mal - wie bekommt man sowas hin?


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

ChargerV8

Na da möchte man doch mal glatt von dir überfahren werden, um dat Ding so richtig aus der Nähe sehen zu können  :D :D

Firehawk

Nach dazu bedenkt man wie unfein die Alu-Kardan vom Werk aus gearbeitet ist - dann ist das Ergebniss der nackte Whansinn!  :thumb: :thumb: :thumb:

Weschi

@ Firehawk ,tut mir leid ab nächster Woche muß ich wieder Arbeiten :(.

@ Renne ,hab da so ein Kit von meinem Kumpel abgekauft,da sind 3 verschiedene Polierscheiben,2 verschiedene Wachse und 1 Dorn für die Bohrmaschiene drin.
Ist aber ne ganz schöne Arbeit,war ca 3 h nur mit dem Polieren beschäftigt und sah danach aus wie Sau :cheesy:.
Hab übrigens auch meine Klimaleitungen(natürlich wo mein Auto noch zerlegt war)und die AR-Felgen(innen)damit poliert,da die Felgen innen ziehmlich matt waren.





Gruß Stefan

V8Andi

Das glaub ich jetzt nicht!!! :o

Du hast doch echt ne Meise :D ;)!!!

Ich hielt das am Mittwoch ja eigentlich für'n Scherz!!


Aber Respekt :thumb:,sieht echt spitze aus!!! Ich weiss ja mit am besten wie sie vorher ausgesehen hat!! Wahnsinn!!!

Hast du gut gemacht :cheesy:!!


PS: Aber falls dir mal die Teile ausgehen sollten und du wieder oder immernoch Langeweile hast ein kleiner Tip,da vorne im Motorraum gibts noch so'nen grossen Eisenblock!!! ;) Aber wie ich dich nun kenne kamst du bestimmt auch schon auf die Idee! :D

Citymudder

Alter Schwede wie geil is das denn.Voll geil :thumb: :thumb: :thumb:

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

supabird

Geil.  :thumb:

Und schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Den Klimakram hab ich auch poliert, ebenso die Runner, und den Motorraum mit Zahnbürste und Pinsel gesäubert.

Es leben die Verrückten.  :lechz:

Andreas

Didi

.....komplett umsonst die Arbeit, voll überflüssig......ABER VOLL GEIL ;D ;D Respekt, das kann sich sehen lassen. Gerade diese kleinen Details machens in Summe aus. Bin schon gespannt was dir sonst noch einfällt denn das Wetter wird so bleiben.
lg didi :thumb:

Ralph

Krass!! :thumb: :thumb: Das sieht super aus!

andy

Hihi, sehr schön...  :thumb: man merkt das der Rest des Wagens wohl schon perfekt sein muss.. bis ich mal zu solchen Arbeiten komme darf ich noch 3 A4 Seiten mit anderen Sachen abarbeiten, und "irgendwas polieren"  taucht da nicht einmal auf.

Weschi

Hi,

ich mal wieder, hab jetzt entlich die Hinterachse von V8Andy fertig, aber seht selbst :D.



und die Alu-Trommeln,natürlich poliert,da muß ich aber nochmal drüber gehen ;).



Gruß Stefan

andy

Top Arbeit! Besonders die Trommeln sehen ja richtig schick aus  :thumb:  Darf ich Dir auch ein paar Fahrwerksteile bringen?  :D ;)

Wenn Du die diversen Sachen aufpoliert hast, benutzt Du rigendwas zum konservieren? Klarlack oder dergleichen?

V8Andi

Hey Stefan,das sieht ja prächtig aus!!! :thumb:

Das hat sich die Achse wohl auch nicht mehr träumen lassen nochmal so ein schönes Leben zu führen.Dein Bird freuut sich bestimmt auch schon.


@KITT

Ne,ne...das ist die LSD-Achse aus dem TA den ich im Winter geschlachtet habe.Der Stefan hat doch nur ne normale in seinem Bird. :cheesy:


Firehawk

Super ausgeführte Arbeit, geniales Ergebniss!  :thumb:  Ich bin sprachlos - einfach nur top!  :lechz:  (und nimma gürn  :P :D ;) )

us-driver88

von mir auch nochmal kompliment, echt hammer geil,

bin gespannt was mir in meinem ersten firebird-winter so einfällt für mein schätzle....... :thumb:

gruß benni.

MR.SCCA

Alle Achtung, die Hinterachse und die Trommeln sehen ja der Hammer aus!
Man da hast Du ja echt ne Menge Arbeit reingelegt, aber es hat sich ja auch
total gelohnt.

Keep up the good Work!!!  :thumb:

Weschi

Guten Tag Jungs und Mädels,

ich hab mal wieder zugeschlagen :cheesy:,da mich ja schon einige auf meine grüne Sättel angesprochen haben und sie irgendwie nicht zum Auto passen,hab ich Mir kurzer Hand neue polierte :lechz: ;D von SSBC bestellt,die nun entlich da sind :loveit: :loveit: :loveit:,werde sie aber erst im Winter einbauen.
Hier mal ein paar Bilder 8).





Das coole ist das sie in die orginal Aufnahmen passen,man muß sie nur austauschen,ich rüste meine Bremsschläuche natürlich auch gleich auf Stahlflex um,dann wäre das Thema Bremsen auch erledigt :D

Gruß Stefan

*Camaro*

Wurde ja mal Zeit das die grünen Dinger weg kommen, hehe  :D :bulle: ;)

Die polierten sehen echt geil aus. Passen dann auch ganz gut zu dem hochglanz Felgen.

Maroni

Sehr lecker!
:lechz:  :thumb:

PS: Du weißt ja - beim Montieren die dünnen weißen Baumwollhandschuhe tragen... aber das ist ja eigentlich selbstverständlich...  ::)  :D   ;)

Chris Turbo

Die sehen ja echt fett aus! :thumb: :thumb: :thumb:

MfG Christian

*Camaro*

Zitat von: Maroni in 02. Okt 07, 14:34

PS: Du weißt ja - beim Montieren die dünnen weißen Baumwollhandschuhe tragen... aber das ist ja eigentlich selbstverständlich...  ::)  :D   ;)


Die benutzt er sogar beim tanken  :D  *duck und weg*

whitemare

ich hab ja schon viel gesehen aber das ist eine klasse für sich :thumb:
es ist so herrlich - wie soll ich sagen - verrückt unnötig :D ;)
ich bin froh das mich eine menge anderer sachen auf trab halten.......

lg, erwin

Chevy-Tom

Hi Stefan
Darf man Fragen was Du für die Bremssättel hingelegt hast?

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

PontiacV8

...bei Summitracing kostet ein paar dieser Doppelkolben "SSBC (A181) Quick Change caliper Force 10" derzeit 389,95 US-$...die rot beschichteten witzigerweise sogar 90.- $ mehr

Grüßle, Heiner 8)


348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Weschi

Hi,

naja poliert kosten sie bei Summit 520,- US$,hab bei meinem Händler a bissl mehr gezahlt(Zoll,Versand),
das wars mir aber auch wert :D.
Bin nur gespannt wie sie eingebaut mit den Felgen harmonieren 8).

Gruß Stefan,der es kaum noch erwarten kann ;)

Clickfisch


Schaut sehr krass aus, gefaellt mir!  ;D