Vorstellung meines T/A!!!

Begonnen von paddyM69, 31. Mai 06, 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paddyM69



Ja,wo soll ich anfangen! ::) ::) ::)Also,ich habe den Trans Am vor fast 3 Jahren für einen günstigen Kurs erworben.Er ist aus 2.Hand und wurde direkt 1979 nach Deutschland zu einem Opel Händler in Freiburg importiert.Die Farbe war ursprünglich rot.Der erste Besitzer lackierte das Auto direkt um(so`n komisches Lollipop Flieder lila :wuerg:).Er fuhr den T/A bis Anfang der 90er!Das geile ist,er wurde jedes Jahr Ab-und wieder Angemeldet von 1979-2003!!!(Man sind das viele Stempel auf dem Brief :D :D :D!



Der letzte Besitzer lackierte ihn dann in der Farbe(Mercedes Grün)!Außerdem verpaßter er ihm eine 3" Auspuffanlage mit Edelstahl Fächer und "G-KAT" von Kurratec!
Ja,gelaufen hat er jetzt 95t miles !




Hab in der ersten Zeit erstmal nur kleinigkeiten gemacht.Hatte ja schon mal ein riesen Projekt welches mich schon ordentlich nerven gekostet hat.(muß mal schauen wo die Bilder sind)
Hab jetzt alle Teile zusammen für den Motor(Spinne,Nocke,Stößel,Kipphebel,Kette,.....usw).
Dann sind noch neue Felgen und Reifen auf der Wunschliste(am liebsten Centerlines,muß aber abwarten was mein Bekannter sagt ob er die noch in den Container bekommt).
So,das war glaub ich soweit alles.Steh natürlich für Fragen gerne zu verfügung.Werde auf jeden Fall Bilder von dem Einbau der Teile machen!

Bis denn!!!

P.S.Der violette ist mein Formula gewesen!


War schon geil :'( :'( :lechz: :lechz:

Firehawk

#1
Also Dein Wagen ist echt der Hammer! Ich steh normal nur auf orginal, aber Deiner ist eine super geniale Streetmachine ohne ins peinliche abzudriften! Die Farbe paßt wunderbar zu der Formsprache der 2nd Gen., die Felgen sind einfach mega genial und ich würde Sie auf keinen Fall tauschen - ich kenne Leute die würden sich dafür die Hand abhacken lassen, um so schöne Wolfrace-Rims zu bekommen!  :thumb:
Bei dem Wagen stimmt einfach alles - kurz gesagt, ein Traumauto!  :lechz:  Wenn das in Natura nur halb so gut rüberkommt wie auf den Bildern, na dann Hut ab!  ;D

Ein cooles Auto ist (oder wäre auch) auch Dein Formula gewesen, allerdings bringt mich die Farbe fast ins Grab und während ich so vor dem Loch stehe, versuchen mich die roten Radläufer mit den verbündeten Sidepipes noch reinzuschubsen. Aber solche Zeiten gabs (leider) auch mal!  :skandal:   Bitte nicht böse sein, aber das ist mir ein wenig too much!  :D ;)  (Aber wenns noch nicht verjährt ist, den Prozess gewinnst Du!  :D :D :D ;)  )





paddyM69

@Firehawk

Warum sollte ich böse sein? ;) Die Bilder sind 8 Jahre alt und die Zeit damals war ein bisschen anders!Wie du auch an dem Van im Hintergrund erkennen kannst!Heute ist weniger eben mehr! :D

P.S.Wenn du jemanden kennst der die Felgen haben will,sind 7 und 10x15!

Matze

#3
Respekt....  :thumb:  :thumb:

mav1100w

Hallo,

absolut geiles Ding !!!!!  :thumb: ;D :lechz: :D  Auch die Farbe passt perfekt dazu ! Auch dein "Alter" war nicht von schlechten Eltern.

Gruß Andi  :thumb:

spike1179

Ach, da isser ja. Hi Patrick, haben uns in Siegen kennengelernt (Dr Mustang). Falls du dich erinnerst, ich war der Dicke mit dem 79ér Formula (der jetzt leider mobile.de finanziert  :'( )
Was ich von deinem Schätzchen halte, brauche ich dir ja nicht nochmal sagen  :thumb:
Vielleicht meldeste dich ja mal

Grüßle, Martin

Maroni

Bin zwar kein wirklicher Streetmachine-Fan, aber Dein T/A kommt wirklich sehr edel daher - da macht wohl viel auch der Lack aus - eine extrem coole Farbe - die würde ich gerne mal in natura sehen! - paßt wirklich ausserordentlich gut zu der 2nd-Gen-Formensprache!
:thumb: