Neueste Beiträge

Back to the roots... oder warum man(n) nicht auf Dauer ohne kann ;)

Begonnen von R@mpage, 23. Mär 15, 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R@mpage

Sodala, war ja recht lange still, aber so langsam nimmt alles finale Formen an :)

Hier mal was für die Kenner:

VORHER:


NACHHER:


Ja, es ist ein Camaro, ja es hat ne´ Starrachse und ja, das Ding wiegt aber irgendwie machen sich die Felgen doch enorm bemerkbar. Ausserdem passen die farblich einfach perfekt :)  :loveit:

Der TÜV meint immer noch das ein Auto in DE einen Wischwassertank braucht... also machen wir doch mal...

So sieht das aus, schön viel Luft auf den Kühler, der fehlende Klimakühler ist da doch enorm von Vorteil:



Die rostigen Stellen wurden im gleichen Arbeitsschritt natürlich bearbeitet  :thumb:

UND DASS HIER SOLL ICH JETZT IN DEN LUFTSTROM REINBAUEN???? Neh neh neh...


Gut das die Batterie jetzt da hinten ist, da passt doch prima ein kleiner Behälter hin, aus der Batteriehalterung und nem´ Kleinwagen WiWa wird da jetzt was gebastelt  :lechz:

Die Moroso Oil Catch can findet dann auch noch sammt neuen Radverkleidungen einen neuen Platz.

Soweit zum Fortschrittsbericht, laufen tut er schon mal sehr fein und mit den neuen Rädern macht auch das Kurvenräubern mehr Spaß  :thumb:

Jetzt erst mal auf die nächsten Teile aus den USA warten, dann sollte er bis 14.06 soweit sein  ;D

Greetz,

D.

Arrowhead

Schöner Wagen, der geht bestimmt wie "Drecksau"  ;) 8) :thumb:

Kleiner Tipp von mir am Rande: um mehr Grip zu bekommen einfach Cola auf die Straße spucken *insider*  :P :lechz:

Duck und wech...

'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Rockbert

Zitat von: Arrowhead in 16. Jul 15, 12:45
Kleiner Tipp von mir am Rande: um mehr Grip zu bekommen einfach Cola auf die Straße spucken *insider*  :P :lechz:


:D :D :D :D    ich schmeiß mich weg...